Pläne KW [38]


Heffridge

Recommended Posts

Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so

Bei mir fix: Dietach - Vorwärts Steyr am Dienstag, dem 21.9., um 19.00 Uhr.

eventunel eine mittfahrgelegenheit für mich :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenigstens zwei spiele aus diesem menü. streichresultat am ehesten am sonntag (obwohl so ein 3. klasse-match schon seinen eigenen reiz hat...):

Do, 23.09., 19:00, FAC TfW vs. SK Rapid Amateure, Regionalliga Ost, 7. Runde, FAC-Platz

Fr, 24.09., 18:30, SV Scholz Grödig vs. First Vienna FC 1894, Erste Liga, 12. Runde, Untersberg-Arena

Sa, 25.09., 15:00, First Vienna FC Amateure vs. 1. SC Großfeld, Wiener Oberliga B, 6. Runde, NWZ Vienna

So, 26.09., 17:10, SC Maccabi Wien vs. FC Bosnia United, Wiener 3. Klasse, 4. Runde, FavAC-Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

Wie immer, alle Pläne zur neuen Woche hier rein:

Bei mir fix: Dietach - Vorwärts Steyr am Dienstag, dem 21.9., um 19.00 Uhr.

wär sehr gern dabei, hätt auch endlich mal wieder zeit. aber die müdigkeit nach dem nur halb geschafften schlafrhythmuswechsel lässt's leider nicht zu. :(

hat irgendwer pläne für einen sonntäglichen tagesausflug (ö, cz, sk, hu), wo ich mich nach dem letzten nachtdienst des monats einfach als mitfahrer dazu gesell, um auf nette weise zur schlafrhythmusumstellung gezwungen zu werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

wär sehr gern dabei, hätt auch endlich mal wieder zeit. aber die müdigkeit nach dem nur halb geschafften schlafrhythmuswechsel lässt's leider nicht zu. :(

hat irgendwer pläne für einen sonntäglichen tagesausflug (ö, cz, sk, hu), wo ich mich nach dem letzten nachtdienst des monats einfach als mitfahrer dazu gesell, um auf nette weise zur schlafrhythmusumstellung gezwungen zu werden?

Noch nicht, aber ich werde mal nachschauen, ob sich was findet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

Noch nicht, aber ich werde mal nachschauen, ob sich was findet!

hab mal geschaut, was sich lt. soccerway für sonntag anbieten würde:

de

2. bl, 13.30: augsburg - 1860 (definitiv ein top-spiel, aber doch ein bissl weit - und außerdem wohl schon ausverkauft)

bayernliga-doppel - 15.00: freier tus regensburg - großbardorf & 17.00: schalding-heining - bayern hof (jeweils ca. 1 1/2 halbzeiten sollten sich da ausgehen)

cz

gambrinus, 17.00: budweis - jablonec / hradec kralove - usti n.l.

3. liga, 11.00: breclav - frydek-místek

sk

super liga, 17.30: zlate moravce - kosice / 19.30: slovan - dubnica

I liga, 10.30: petrzalka - sal'a / 15.00 trencin - lipt. mikulas bzw. puchov - rimavska sobota (beide theoretisch als kombi mit breclav machbar)

hu

nb I, 17.30: vasas - ferencvaros

nb II, ?: eto II - fehervar II

und sonst:

rlo, 10.45: m'burg amas - neusiedl / 16.15: admira juniors - columbia

wienerliga, 10.15: gersthof - slovan hac (als starttreffpunkt für einen weiteren nachmittagsausflug denkbar, praktischerweise wär ich somit quasi von daheim abgeholt :king: ) / 15.00 bih süßenbrunn - post (für ein reines wien-doppel)

nö-liga, 16.00: würmla - gaflenz (absteigerduell)

und last but not least salzburgliga, 16.00: hallwang - sak (mongolengrill! :augenbrauen: )

mit gutem willen schon ein paar interessante reisevarianten dabei. noch dubiosere unterligen (v.a. sk, hu) hab ich mir dann nicht mehr wirklich durchgeschaut. zu favorisieren wär natürlich eine der doppelvarianten (bayernliga, breclav + trencin/puchov, gersthof + irgendwas am nachmittag), sofern wir nicht gleich den mongolengrill zum ausflugsmittelpunkt küren.

achja, die laminiergeschichte ist dann irgendwie eingeschlafen. das sollten wir aber wohl besser per pm bzw. am sonntag dann besprechen. vielleicht will der regenbogen jonny ja auch dabei sein...

edit: breclav ginge sich zeitlich auch schön mit hradec kralove aus. die ankunft in wien ist dann halt ein bissl später.

bearbeitet von philmensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.