Pläne KW [38]


Heffridge

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

hab mal geschaut, was sich lt. soccerway für sonntag anbieten würde:

de

2. bl, 13.30: augsburg - 1860 (definitiv ein top-spiel, aber doch ein bissl weit - und außerdem wohl schon ausverkauft)

bayernliga-doppel - 15.00: freier tus regensburg - großbardorf & 17.00: schalding-heining - bayern hof (jeweils ca. 1 1/2 halbzeiten sollten sich da ausgehen)

augsburg - sechzig hatte ich auch fix eingeplant, es gibt auch noch karten, doch man kann sie nur in einigen vorverkaufsstellen in Bayern erwerben, sich reservieren lassen oder via online ticketing geht nicht, weil es nur personalisierte karten gibt. echt scheiße! schau ich halt gegen Bielefeld im November nach augsburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

hab mal geschaut, was sich lt. soccerway für sonntag anbieten würde:

@phili:

Falls Du am Sonntag was machen möchtest, dann könnten wir gemütlich nach Bratislava fahren und und Samorin anschauen:

FC STK 1914 Šamorín - : - MFK Topvar Topoľčany 26.9. o 16.00

Falls wer am Samstag Zeit und Lust hat:

Spartak Myjava - : - AFC Nové Mesto n./Váhom 25.9. o 16.00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

@phili:

Falls Du am Sonntag was machen möchtest, dann könnten wir gemütlich nach Bratislava fahren und und Samorin anschauen:

FC STK 1914 Šamorín - : - MFK Topvar Topoľčany 26.9. o 16.00

solang wir nicht zu spät von wien wegkommen - nicht dass ich vor lauter müdigkeit und nichts tun vorher daheim einschlaf - auch eine möglichkeit. vielleicht vorher essen in brati oder so? die 10.30-termine (petrzalka - sal'a bzw. slovan II - bernolakovo) sind dir vermutlich zu früh, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

solang wir nicht zu spät von wien wegkommen - nicht dass ich vor lauter müdigkeit und nichts tun vorher daheim einschlaf - auch eine möglichkeit. vielleicht vorher essen in brati oder so? die 10.30-termine (petrzalka - sal'a bzw. slovan II - bernolakovo) sind dir vermutlich zu früh, oder?

Wir können schon früher losfahren. Für ein 10.30-Spiel wäre es mir halt ein wenig zu früh, wenn ich am Samstag auch rüberfahren sollte.

Mal schauen, ob es noch Interessenten (Mozart, Jonny Rainbow, der ev. auch Steve fragen könnte) für Samstag gibt. Samorinam Sonntag ist in jedem Fall gemütlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Samstag: FC Wacker Innsbruck - SC Wiener Neustadt

Sonntag: Chievo Verona - Lazio Rom (wenn´s am Sa. nicht zu lang wird:bsoffn: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

ja mir is grad nicht eingefallen wie die hiessen. treibach wars aber, ja ; )

kein problem, allerdings spielt wac immer um 18h und völkermarkt spielte wohl um 19h...wie geht sich das aus(abgesehen vom desinteresse des gegners) :winke::=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Da es das topspiel der runde war, war es diesmal um 20h30, daher ging sich das gut aus! Soviel nur dazu.. Zuerst mal vor der eigenen türe kehren, haha

du vertragst das schon..auch wenns dich manchmal "an-fuckt", was ich ja bezwecken will :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.