Doena Super FOMO Geschrieben 22. September 2010 Ironie des Schicksals das heute Soma in der HEUTE ein Interview gibt wo er meint er würde noch gerne 5-6 Jahre bei Rapid spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. September 2010 Ironie des Schicksals das heute Soma in der HEUTE ein Interview gibt wo er meint er würde noch gerne 5-6 Jahre bei Rapid spielen Möcht also auf gut deutsch bei uns seine Karriere beenden. Wohl verständlich, bei uns verdient er zumindest nicht schlecht, spielt eigentlich fix und spielt zudem noch mit ziemlicher Sicherheit international ein paar Partien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. September 2010 Möcht also auf gut deutsch bei uns seine Karriere beenden. Wohl verständlich, bei uns verdient er zumindest nicht schlecht, spielt eigentlich fix und spielt zudem noch mit ziemlicher Sicherheit international ein paar Partien. Wenn die Leistung passt, dann ist dagegen ja gar nichts zu sagen, einen Hänger und gelegentlich Fehler können immer vorkommen, daher soll man die weitere Saison in Ruhe abwarten. Aber eine "Muss" Verlängerung ist er für mich (momentan) nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 23. September 2010 Was mich am Thema "Abwehr" immer wieder so verstört ist, dass wir schon seit der Meistersaison gewaltige Probleme haben. Mittlerweile wurde die gesamte Hintermannschaft ausgetauscht, doch die Probleme sind immer noch die selben. Vor allem die hohe Quote an Fehlern von einzelnen Spielern finde ich dabei erschreckend hoch. Ich frage mich schön langsam ob nicht vielleicht falsch oder schlecht trainiert wird. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass einfach nur die Spieler alle schlecht sind, denn wie gesagt wurde die gesamte Verteidigung ausgetauscht, und sie schüttet sich trotzdem regelmäßig an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2010 Soma,Kayan und Sonnleitner sind bis auf ein paar Aussetzer in Ordnung! Alle anderen sind eine Zumutung!Payer und Hedl sind Fliegenfänger und alle anderen Rapidverteidiger nicht Rapidwürdig-so schaut es aus! Her mit ENYEAMA...ja das ist der dunkelhäutige Supergoalie des Israelis...und auch noch ablösefrei 2011--sollte hoffentlich finanziell doch in unserem Bereich sein(aber das werden einige User in diese Forum wohl genauer wissen!) Dazu bitte noch Vermouth...ebenfalls ablösefrei. 2011..der würde unsere spielerischen Mängel beheben... Wir brauchen mal wieder TOPLEGIONÄRE und kein Mittelmaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. September 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. September 2010 Soma,Kayan und Sonnleitner sind bis auf ein paar Aussetzer in Ordnung! Alle anderen sind eine Zumutung!Payer und Hedl sind Fliegenfänger und alle anderen Rapidverteidiger nicht Rapidwürdig-so schaut es aus! Her mit ENYEAMA...ja das ist der dunkelhäutige Supergoalie des Israelis...und auch noch ablösefrei 2011--sollte hoffentlich finanziell doch in unserem Bereich sein(aber das werden einige User in diese Forum wohl genauer wissen!) Dazu bitte noch Vermouth...ebenfalls ablösefrei. 2011..der würde unsere spielerischen Mängel beheben... Wir brauchen mal wieder TOPLEGIONÄRE und kein Mittelmaß! du und dein Bruder Since seids eine Bereicherung fürs ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2010 Einige sind und bleiben Obergscheidlinge! Über andere meckern und herziehen,aber selber keine Anregungen,Vorschläge(ob die umzusetzen sind ist eine andere Frage)vorbringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. September 2010 du und dein Bruder Since seids eine Bereicherung fürs ASB na ja immerhin hatte ich recht vor der saison in allen punkten saurer sitzt nur auf der bank kader um zwei klassen schwächer geworden sehe da jetzt sind die meisten entsetzt . und wer ist schuld der liebe pacult wer geglaubt hat es geht immer so weiter ist ein träumer . steffen und bosko waren gut eingespielt wer drei stürmer verkauft in so kurzer zeit bekommt probleme abwehr ist in der liga einer der schwächsten langsam bis geht nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2010 Der techn.und spielerisch starke Jelavic konnte ebenso wie Boskovic(Entlastung für Hofmann)nicht ersetzt werden und das wir defensiv schwach sind,haben wir schon vorher gewußt,nur wurde bis auf Sonnleitner für die Abwehr wieder nicht gehandelt(warum wurden so hirnrissig lange Verträge mit Dober und Konsorten gemacht??) Die User die darauf aufmerksam machen werden nur als Ahnungslose hingestellt,aber Unrecht hatten wir mit der Prognose nicht,oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 26. September 2010 Bis Winter mit dem jetzigen Material durchwursteln, dann einen neuen AV holen. Im Sommer Katzers Vertrag lösen und Dober zum Teufel schicken. Genauso sehe ich das auch Bis zum Winter muss man eben mit Katzer - Soma - Sonnleitner - Kayhan durchhalten Dann muss ein neuer Stamm-LV her und ein Back-up hinter Kayhan geholt werden. Oder man holt Koch und schickt Kayhan links und Koch geht dann von rechts ab. Sind wir uns ehlrich beide Wiener Vereine waren dumm den nicht für 0,5 Mio. zu holen. Im Sommer kostet der sicher das doppelte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 26. September 2010 Dann muss ein neuer Stamm-LV her und ein Back-up hinter Kayhan geholt werden. Oder man holt Koch und schickt Kayhan links und Koch geht dann von rechts ab. Sind wir uns ehlrich beide Wiener Vereine waren dumm den nicht für 0,5 Mio. zu holen. Im Sommer kostet der sicher das doppelte Koch ist zwar gelernter Verteidiger, doch zeigte er die Leistungen, wegen denen ihr und die Violetten ihn haben wolltet, im Mittelfeld. Koch spielte schon eine Saison nicht mehr als Verteidiger, ist jedoch ständig gesetzt im rechten Mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campos Amateur Geschrieben 26. September 2010 Koch ist zwar gelernter Verteidiger, doch zeigte er die Leistungen, wegen denen ihr und die Violetten ihn haben wolltet, im Mittelfeld. Koch spielte schon eine Saison nicht mehr als Verteidiger, ist jedoch ständig gesetzt im rechten Mittelfeld. Der Unterschied zwischen RM und RAV ist im modernen Fussball so gering, dass ich darin kein Problem sehe. Viel eher ist das Problem das Koch selbst meint lieber zur Austria zu wechseln, was bei mir wesentlich mehr schmerzt als eine kurze Vergangenheit bei den Austria Amateuren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 26. September 2010 (bearbeitet) Der Unterschied zwischen RM und RAV ist im modernen Fussball so gering, dass ich darin kein Problem sehe. Viel eher ist das Problem das Koch selbst meint lieber zur Austria zu wechseln, was bei mir wesentlich mehr schmerzt als eine kurze Vergangenheit bei den Austria Amateuren! Als RV ist wäre sein Zug zum Tor wohl nicht ideal, weil sich da bei einem Vorstoß + möglichem Konter extreme Lücken auftun. Jedoch kann es Fabian mit seiner Schnelligkeit irgendwie wettmachen - Flügelflitzer halt. Wenn er gehen sollte, liefert euch doch ein Bietduell mit der Austria; uns kann es nur recht sein. bearbeitet 26. September 2010 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campos Amateur Geschrieben 26. September 2010 Als RV ist wäre sein Zug zum Tor wohl nicht ideal, weil sich da bei einem Vorstoß + möglichem Konter extreme Lücken auftun. Jedoch kann es Fabian mit seiner Schnelligkeit irgendwie wettmachen - Flügelflitzer halt. Wenn er gehen sollte, liefert euch doch ein Bietduell mit der Austria; uns kann es nur recht sein. Das ist ein Irrglaube. Beim Vorstoss des RAV ist der LAV gezwungen defensiv die Position einzuhalten. Offensiv ergibt sich dadurch eine 3er Kette. Diese kann bei einem Konter durch den RM oder einen DM wieder zu einer Viererkettewerden. Ein perfekter moderner AV ist zB Dani Aves. Offensivdrang pur! Darum sehe ich zB auch die Möglichkeit aus einem Trimmel einen RAV zu machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts