Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Kayhan hat sich ja als viel besser erwiesen als wir gehofft haben, somit ist das "Problem" AV zwar nicht gelöst aber doch minimiert worden. Weiß jemand ob wie sich Thonhofer jetzt bei Wr. Neustadt so anstellt? Vielleicht habe wir dann nächste Saison zwei AV die beide Positionen spielen können?

Die paar mal wo ich ihn gesehen ha, hat er sich nicht ganz schlecht angestellt, ist aber weiterhin für seine deppaten Fehler gut, die uns auch einige Male in die Bredouille gebracht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Info!

Die Info sind aber auf insgesamt maximal 90 gesehene Minuten Wiener Neustadt basierend, also ohne Gewähr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Kayhan hat sich ja als viel besser erwiesen als wir gehofft haben, somit ist das "Problem" AV zwar nicht gelöst aber doch minimiert worden. Weiß jemand ob wie sich Thonhofer jetzt bei Wr. Neustadt so anstellt? Vielleicht habe wir dann nächste Saison zwei AV die beide Positionen spielen können?

na ja er hat zwar seine Partien eher unauffällig gespielt. Doch ich kann mir nicht vorstellen dass es Sinn machen würde ihn zurück zu holen.

wobei gegen Ried war die gesamte Abwehr irgendwo und gegen Kapfenberg hat er mich aber auch nicht besonders beeindruckt.

Ich habe zwar das Gefühl dass er seine Unsicherheit ein wenig abgelegt hat, jedoch hab ich Kayhan im Frühjahr von Anfang an als Verstärkung gegenüber Daniel Dunst gesehen.

bei Thonhofer ist das nicht ganz so ersichtlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

bezüglich DOBER: Wie lange/kurz ist dem sein Vertrag denn eigentlich ?

Eine zeit lang hat es ja einen schönen gepinnten Thread (Kaderliste mit Vertragszeiten) dazu gegeben, wo ist denn dieser hin ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

bezüglich DOBER: Wie lange/kurz ist dem sein Vertrag denn eigentlich ?

Eine zeit lang hat es ja einen schönen gepinnten Thread (Kaderliste mit Vertragszeiten) dazu gegeben, wo ist denn dieser hin ?

wenn ich mich nicht ganz täusche ist es dann im Juni soweit ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Meines Wissens laufen im Sommer die Verträge von Dober, Soma, Kulo und Mika aus bzw. im Winter der vom Veli.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Danke, wenn es stimmt, hoffe ich dass die Verantwortlichen ned denselben Fehler, den sie mit der KATZER Verlängerung um Jahre! gemacht haben, ned hier wiederholen. :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Meines Wissens laufen im Sommer die Verträge von Dober, Soma, Kulo und Mika aus

Soma und Kulo dürfen gerne bleiben, Mika will ja wahrscheinlich sowieso zurück nach Finnland und Dober MAXIMUM als Backup behalten, ich würde ihn nächstes Jahr aber trotzdem gerne im Bullen,Austria oder Sturmdress sehen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soma und Kulo dürfen gerne bleiben, Mika will ja wahrscheinlich sowieso zurück nach Finnland und Dober MAXIMUM als Backup behalten, ich würde ihn nächstes Jahr aber trotzdem gerne im Bullen,Austria oder Sturmdress sehen :augenbrauen:

Für mich durchaus realistisches Szenario...

Thonhofer kommt zurück als Backup und Dober wird verliehen mit Vorvertrag für die nächste Saison.

Die Frage ist wohin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Thonhofer kommt zurück als Backup und Dober wird verliehen mit Vorvertrag für die nächste Saison.

Die Frage ist wohin?

Also bitte das Thonhoferl erst dann wieder zurückholen wenn er mal wieder eine ordentliche Einstellung dem Profifußball im Generellen und dem 90 Minuten "kämpfen und siegen" bei Rapid gegenüber hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist wohin?

Thonhofer ist (natürlich mMn) weder besser noch schlechter als Dober, denke da ist es wurscht wen man als Backup hat, beide sind eine Gefahr für die eigene Ambitionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weils auch irgendwie dazu passt, ein Interview von Kraft, wo er andeutet, dass sie an Eder dran waren und es im Winter vielleicht noch einmal versuchen werden. Zumindest klingt das in die Richtung.

LAOLA1: Wollten Sie auch jemanden für die Verteidigung holen? Ihr Tiroler Landsmann Hannes Eder dürfte bei Rapid nicht so glücklich sein?

Kraft: Wir wollten uns zunächst in der Offensive auf alle Fälle verstärken. Wir haben in einigen Spielen kein Tor geschossen. Geld für einen Verteidiger war dann nach den Verpflichtungen von Sulimani und Duro nicht mehr da. Dahingehend war Hannes Eder für uns auch kein Thema mehr, obwohl er ein sehr guter Innenverteidiger ist.

LAOLA1: Wollen Sie im Winter auch noch nachjustieren oder war es das für diese Saison?

Kraft: Ich werde dann natürlich auch mit dem Präsidenten über die bisherige Saison sprechen. Auch darüber, wo wir Verstärkungen bräuchten. Wenn Eder dann frei wäre, werden wir sicher auch ein Auge auf ihn werfen.

LAOLA1: Im Sommer unterschrieb er aber bei Rapid einen neuen Vertrag bis 2012, würde somit Ablöse kosten.

Kraft: Das ist wieder ein anderes Thema. Da müsste man sich auch innerhalb der Vereine einigen. Jetzt haben wir aber ohnehin keine Möglichkeit und im Winter werden wir noch einmal schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thonhofer ist (natürlich mMn) weder besser noch schlechter als Dober, denke da ist es wurscht wen man als Backup hat, beide sind eine Gefahr für die eigene Ambitionen.

Ich möchte eigentlich beide nicht mehr bei Rapid sehen...zumindest nicht in der Startformation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

und jetzzt stellts euch bitte mal vor der kayhan spielt seine sensationelle saison weiter.

in der form ist er für mich der erste kandidat für einen transfer

fürs nächste jahr bleibt uns wieder - dober - thonhofer - katzer

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag