doomslayer Muh! Geschrieben 22. Dezember 2010 Um 22:00 spielt Real Madrid gegen Llevante. Da das Spiel im Bernabeu stattfindet, gehe ich von einem klaren Heimsieg aus, ganz egal, wer auf dem Platz steht. Sieht ganz danach aus bis jetzt 3:0 nach an richtig schirchen Patzer 3:0 nach an richtig schirchen Patzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 22. Dezember 2010 8:0 heute fallen wohl überall viele Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 22. Dezember 2010 (bearbeitet) Real Madrid 8 - 0 Levante 1 - 0 Benzema 5' 2 - 0 Özil 9' 3 - 0 Benzema 31' 4 - 0 C. Ronaldo 45' 5 - 0 Benzema 69' 6 - 0 C. Ronaldo 72' 7 - 0 C. Ronaldo 74' 8 - 0 Pedro Léon 90' Morata hätte ich wirklich ein Tor gegönnt. bearbeitet 22. Dezember 2010 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 22. Dezember 2010 (bearbeitet) Unglaublich. Benz trifft anscheinend nur in der Meisterschaft nicht so gerne. Aber Levante wird in einigen Tagen (Anfang Jänner) ein ähnliches Debakel wieder erleiden. bearbeitet 22. Dezember 2010 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 23. Dezember 2010 Levante hatte nicht nur scheisse verteidigt, sie haben auch die ganze Zeit dumme Fehler gemacht. Als ballesteros pepe angegriffen hat(wegen einem kopfballduell) merkte man das Pepe in Vertragsverhandlungen steckt, er hat nix gemacht, nur gelacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 23. Dezember 2010 Verrücktes Spiel in Sevilla. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 23. Dezember 2010 Real Madrid 8 - 0 Levante ... Morata hätte ich wirklich ein Tor gegönnt. starkes spiel gestern. mir gefällts, vor allem, dass mou keine spieler schont. cr7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 23. Dezember 2010 http://www.youtube.com/watch?v=hJWcHqw8NOo Benzema mit drei Toren und zwei Assists. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2010 beim ersten tor sieht man erst in der großaufnahme, dass es nicht ronaldo sondern benzema ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 23. Dezember 2010 beim ersten tor sieht man erst in der großaufnahme, dass es nicht ronaldo sondern benzema ist Di María würde ich gerne nochmal hervorheben. Er passt perfekt zu Mourinho. Er kämpft wie kein zweiter und arbeitet soviel nach hinten. Trotzdem ist er vorne immer gefährlich. Auffällig ist, dass er für den Gegner komplett unberechenbar ist, weil er einfach alles drauf hat: tödliche Passes spielen, schießen, flanken, Lupfer über die gegnerische Viererkette, da ist einfach alles dabei. Ich war kurz nach seiner Verpflichtung sehr skeptisch, habe mich aber getäuscht. Kein Wunder, dass ihn Jorly so gern mochte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MESSIas Teamspieler Geschrieben 23. Dezember 2010 http://www.youtube.com/watch?v=hJWcHqw8NOo Benzema mit drei Toren und zwei Assists. na gut, was ist mit der abwehr von levante los? bei jeder aktion rutscht einer aus und der ball springt vorbei. denen schießt die austria auch 5 tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 5. Januar 2011 Heute um 22:00 Uhr geht es im Achtelfinal-Rückspiel in Bilbao für Barça um alles oder nichts. Maxwell fehlt angeschlagen. Messi, Puyol und Piqué sind wieder im Kader, Afellay könnte heute sein Debüt geben. Barça hat Bilbao in der Saison schon auswärts geschlagen und Bilbao ist sehr schlecht ins Jahr gestartet, sollte zu packen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 5. Januar 2011 (bearbeitet) Pep lässt heute nichts anbrennen: Pinto Alves - Pique - Abidal - Adriano Xavi - Busquets - Keita Pedro - Messi - Villa Afellay ist auf der Bank, könnte sein Debut geben. bearbeitet 5. Januar 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 5. Januar 2011 Abidal, Auswärtstor, jawohl. Und Applaus bei de Auswechslung von Xavi. Nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 5. Januar 2011 Abidal, Auswärtstor, jawohl. Und Applaus bei de Auswechslung von Xavi. Nett abidal ist generell in letzter zeit bärenstark, gefällt mir weil er mir sowieso ca. 1000 mal lieber ist als maxwell naja, der applaus nett, dass sie abidal eine münze auf den schädel knallen :huh?deppat?: allerdings nicht so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts