H.B.K Madridista Geschrieben 20. April 2011 Natürlich ziemlich bescheuert, dass man sich weigert den Rasen anzunässen, aber wenn man sich das mal vom subjektiven Blickwinkel ansieht: Welches Recht hat Barca den Rasen anzuspritzen?? Ich spiel auch lieber bei einem etwas feuchtem Rasen, aber vielleicht hat Ronaldo Angst, dass seine Schuhe beschmutz werden! Oder sein schönes Trickot könnte schmutzig werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 20. April 2011 Die spanischen Medien sind sich einig, dass heute Mascherano statt Puyol, der anscheinend nicht ganz fit geworden ist, in der Innenverteidigung spielt. Sonst sollte die Barca-Aufstellung wie am Samstag aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. April 2011 Laola Stream funktioniert bei mir überhaupt nicht..egal welcher Browser, er stürzt ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 20. April 2011 Laola Stream funktioniert bei mir überhaupt nicht..egal welcher Browser, er stürzt ab ZDF zeigts eh auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. April 2011 ZDF zeigts eh auch. Hab leider keinen Fernseher hier.. Ein paar Tage vorher konnte ich noch problemlos schauen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. April 2011 Der Kommentator im ZDF ist ja unpackbar, wie man nur so einen Kommentator in so einem Spiel kommentieren lassen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 20. April 2011 http://www.stadium-live.com/Channel1.html Auch auf dieser Seite ist das Spiel anzusehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 20. April 2011 die nächsten 2 clasicos werden noch lustig werden wenn das so weiter geht, mir kommt vor jedes spiel jetz wird irgendwie dreckiger ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. April 2011 (bearbeitet) tätlichkeit und theatralik in einer szene sieht man auch selten. bearbeitet 20. April 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 20. April 2011 tätlichkeit und theatralik in einer szenen sieht man auch selten. dachte mir grade das selbe. bin mir aber nicht sicher ob es was gegeben hätte auch wenn villa weniger theatralik an den tag gelegt hätte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 20. April 2011 Wieso stellen sie nicht gleich einen Ring auf?? Ich liebe das Spiel, Intensität pur, das habe ich immer vermisst in den letzten Jahren! Ramos allen voran, der General der Traubenbildung um den Schiri! Ich ... liebe ... es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 20. April 2011 die aktion grade mitm pepe würd ich gern nochmal sehen, vom ersten ding her würd ich sagen klare gelb-rote aber ich lass mich gerne eines besseren belehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 20. April 2011 (bearbeitet) Wieso stellen sie nicht gleich einen Ring auf?? Ich liebe das Spiel, Intensität pur, das habe ich immer vermisst in den letzten Jahren! Ramos allen voran, der General der Traubenbildung um den Schiri! Ich ... liebe ... es! ich empfinde genau das gegenteil, als SR würd ich jeden von den Deppen eine Gelbe geben der sich beschwert, bei jeder Aktion kommen immer gleich 5 Spieler hergerannt das hat mit Fußball nichts mehr zu tun. bearbeitet 20. April 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 20. April 2011 Ich sage ja nicht, dass ich das Toll finde, wenn man zum Gruppenkuscheln zum Schiedsrichter rennt, aber es zeugt von der Wichtigkeit des Spiels, der Intensität, des Stolzes der hier mitwirkt! Ach ja, noch kein Torschuss von euren Katalanen Wobei Ramos ja wirklich keine Gelgenheit auslässt um aufzufallen, beim Aufnehmen des Balles beim Out, haut er dem sich umfrehenden Iniesta ganz "unabsichtlich" eine gegen die Stirn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 20. April 2011 Ramos scho a ziemliches Hundstuttl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts