Recommended Posts

¿Por Qué?

Die Torschützen sind einfach :love:

Gesamt 8:0, womit wir wieder das Ergebnis in der Liga hätten.

Im Finale hoffentlich Madrid, ein Clásico wär da schon sehr special.

Brauch ich gar nicht. Ewig gewinnt man nicht und wenn die dafür noch einen Titel bekommen .... umso schlimmer,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Das ist auch klar. So vermessen bin ich auch gar nicht, um zu behaupten, wir gewinnen in den nächsten 20 Jahren jedes Clásico.

Andererseits wär ein Sieg in einem Finale über Madrid viel schöner als über Sevilla.

Auf jeden Fall, ich bin da aber lieber auf der sicheren Seite. Desto weiter sie von Titeln ferngehalten werden können, umso besser :D

edit: hat sich eh grad erübrigt, 1:0 özil

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Das bedeutet dann zwei Clásicos innerhalb von 4 Tagen, wenn meine Infos stimmen?!

17.4 La Liga

20.4 Copa del Rey

Könnte bitter werden, oder den Umschwung bringen :-)

2:0 Adebayor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

In Finalspielen ist real immer sehr stark. Wenn barca nicht aufpasst verspielen sie innerhalb der 2 Spiele alles, wenn Real im Pokal und in der Liga gewinnt wird barca anfangen zu zweifeln und womöglich alles verspielen,.... Was eh nicht passieren wird, aber wäre nicht das erste mal das ein clasico den totalen Umschwung bringt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Pinto

Alves - Pique - Milito - Maxwell

Thiago - Busquets - Keita

Affelay - Bojan - Nolito

Pinto

Alves - Milito - Busquets - Adriano

Thiago - Mascherano - Keita

Afellay - Bojan - Nolito

Also da hat sich Pep ja wirklich sehr an meiner Wunschaufstellung orientiert :allaaah:

Toll natürlich, dass Affelay getroffen hat, und die ganze Sache nicht so eine Zitterpartie war wie letzte Woche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Sollten beide Mannschaften auch in der Champions League weiterkommen, könnten es auch die Clássico Wochen werden :betrunken:

* 05./06.04.2011 (Di./Mi.): UEFA Champions League, Viertelfinale Hinspiele

* 12./13.04.2011 (Di./Mi.): UEFA Champions League, Viertelfinale Rückspiele

* 26./27.04.2011 (Di./Mi.): UEFA Champions League, Halbfinale Hinspiele

* 03./04.05.2011 (Di./Mi.): UEFA Champions League, Halbfinale Rückspiele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also bei 4 clásicos in folge wird spanien implodieren. wer das land vorher noch sehen will, sollte sich wohl beeilen.

keine Sorge, ich hab ein extrem schlechtes Gefühl gegen Arsenal, nehmen wir mal diese Hürde, und alles andere wird sich weisen.

Finds ein bischen übertrieben wie jetzt alle schon davon ausgehen, dass wir ins Halbfinale der CL kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?
Sid Lowe: Copa del Rey final between you-know-who will probably be in Seville or Valencia. Valencia makes more sense, so expect Seville.

And Sevilla it is :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

und das steht wo genau?

Weder auf Marca noch auf Sport konnte ich Informationen dazu finden. Da steht nur, dass Valencia und ev. das Olympiastadion in Frage kommt.

Irgendwo auf Marca grad gelesen, dass Madrid nicht im Bernabeu spielen will, da sie nicht wollen, dass der Erzrivale möglicherweise genau dort einen großen Triumph feiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag