Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 2. Februar 2011 Die Torschützen sind einfach Gesamt 8:0, womit wir wieder das Ergebnis in der Liga hätten. Im Finale hoffentlich Madrid, ein Clásico wär da schon sehr special. Brauch ich gar nicht. Ewig gewinnt man nicht und wenn die dafür noch einen Titel bekommen .... umso schlimmer, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 2. Februar 2011 Das ist auch klar. So vermessen bin ich auch gar nicht, um zu behaupten, wir gewinnen in den nächsten 20 Jahren jedes Clásico. Andererseits wär ein Sieg in einem Finale über Madrid viel schöner als über Sevilla. Die Tore: http://www.youtube.com/watch?v=-0LMN-rbeRM&feature=youtu.be 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 2. Februar 2011 (bearbeitet) Das ist auch klar. So vermessen bin ich auch gar nicht, um zu behaupten, wir gewinnen in den nächsten 20 Jahren jedes Clásico. Andererseits wär ein Sieg in einem Finale über Madrid viel schöner als über Sevilla. Auf jeden Fall, ich bin da aber lieber auf der sicheren Seite. Desto weiter sie von Titeln ferngehalten werden können, umso besser edit: hat sich eh grad erübrigt, 1:0 özil bearbeitet 2. Februar 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Februar 2011 Das bedeutet dann zwei Clásicos innerhalb von 4 Tagen, wenn meine Infos stimmen?! 17.4 La Liga 20.4 Copa del Rey Könnte bitter werden, oder den Umschwung bringen :-) 2:0 Adebayor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 2. Februar 2011 Das bedeutet dann zwei Clásicos innerhalb von 4 Tagen, wenn meine Infos stimmen?! Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. Februar 2011 Ja. *freu* Nochmals ein %:0 und ein 3:0 drauf und die Königlichen brauchen im Sommer mal wieder neue Kleider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2011 In Finalspielen ist real immer sehr stark. Wenn barca nicht aufpasst verspielen sie innerhalb der 2 Spiele alles, wenn Real im Pokal und in der Liga gewinnt wird barca anfangen zu zweifeln und womöglich alles verspielen,.... Was eh nicht passieren wird, aber wäre nicht das erste mal das ein clasico den totalen Umschwung bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 3. Februar 2011 Pinto Alves - Pique - Milito - Maxwell Thiago - Busquets - Keita Affelay - Bojan - Nolito Pinto Alves - Milito - Busquets - Adriano Thiago - Mascherano - Keita Afellay - Bojan - Nolito Also da hat sich Pep ja wirklich sehr an meiner Wunschaufstellung orientiert Toll natürlich, dass Affelay getroffen hat, und die ganze Sache nicht so eine Zitterpartie war wie letzte Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Februar 2011 Sollten beide Mannschaften auch in der Champions League weiterkommen, könnten es auch die Clássico Wochen werden * 05./06.04.2011 (Di./Mi.): UEFA Champions League, Viertelfinale Hinspiele * 12./13.04.2011 (Di./Mi.): UEFA Champions League, Viertelfinale Rückspiele * 26./27.04.2011 (Di./Mi.): UEFA Champions League, Halbfinale Hinspiele * 03./04.05.2011 (Di./Mi.): UEFA Champions League, Halbfinale Rückspiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 3. Februar 2011 also bei 4 clásicos in folge wird spanien implodieren. wer das land vorher noch sehen will, sollte sich wohl beeilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 3. Februar 2011 also bei 4 clásicos in folge wird spanien implodieren. wer das land vorher noch sehen will, sollte sich wohl beeilen. keine Sorge, ich hab ein extrem schlechtes Gefühl gegen Arsenal, nehmen wir mal diese Hürde, und alles andere wird sich weisen. Finds ein bischen übertrieben wie jetzt alle schon davon ausgehen, dass wir ins Halbfinale der CL kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 3. Februar 2011 Sid Lowe: Copa del Rey final between you-know-who will probably be in Seville or Valencia. Valencia makes more sense, so expect Seville. And Sevilla it is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2011 And Sevilla it is Das Finale steigt in Sevilla? Und in welchem der beiden großen Stadien? (Ich hoffe, jenes von Betis) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 3. Februar 2011 Das Finale steigt in Sevilla? Und in welchem der beiden großen Stadien? (Ich hoffe, jenes von Betis) In keinem. Im Olympiastadion: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Februar 2011 und das steht wo genau? Weder auf Marca noch auf Sport konnte ich Informationen dazu finden. Da steht nur, dass Valencia und ev. das Olympiastadion in Frage kommt. Irgendwo auf Marca grad gelesen, dass Madrid nicht im Bernabeu spielen will, da sie nicht wollen, dass der Erzrivale möglicherweise genau dort einen großen Triumph feiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts