dmx Wichtiger Spieler Geschrieben 22. September 2010 Nicht immer gar so viel hineininterpretieren. Ich WILL 90 Minuten Hamdi gesehen. In der momentanen Situation und gegen Ried. seh ich genau so. dein wort in pacults ohr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. September 2010 Hättest gerne? 2:1 für Ried In solch einer Situation in welcher wir uns befinden, gehe ich eigentlich von einem knappen Sieg aus, denn genau dann wenn uns Gott und die Welt abschreibt gewinnt Rapid meistens. Ried ist auswärts zwar immer ein zäher Brocken, doch glaube ich das wir heute mit 2:1 als Sieger vom Platz spatzieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 22. September 2010 Das Problem ist, dass dem Pacult gegen Ried nix einfällt. Immer und immer wieder mit dem gleichen System, das gegen die nicht funktioniert. So ausrechenbar, wie wir dort spielen, der Gludowatz lacht sich doch eins. Der weiß genau, dass der Pacult resistent gegen Lernprozesse ist. Normal müsst da einer hergehen und sagen: Pass auf Peda, heut haltst die Goschen, heut spiel ma nämlich so und so. dieses auch so beschissene system hat uns letzte saison 10 (!!!) punkte gegen die innviertler gebracht, nur so zur info... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. September 2010 dieses auch so beschissene system hat uns letzte saison 10 (!!!) punkte gegen die innviertler gebracht, nur so zur info... nicht aufregen, man"n" erinnert sich gerne an das Anfangsjahr Gludos, da hat Ried den selben Lauf gehabt und Rapid in 2 Spielen hintereinander den kürzeren gezogen. Aber ich denke das es bei uns nicht am sportlichen sondern vielmehr auf der mentalen Ebene kränkelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 22. September 2010 laut heutiger Krone sind weder Hofmann noch Katzer nach Ried mitgereist. stimmt mich optimistischer, glaube aber dennoch mehr an ein X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. September 2010 laut heutiger Krone sind weder Hofmann noch Katzer nach Ried mitgereist. stimmt mich optimistischer, glaube aber dennoch mehr an ein X. laut kurier konnte man hofmann überreden doch mitzufahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. September 2010 laut heutiger Krone sind weder Hofmann noch Katzer nach Ried mitgereist. und laut österreich sind beide mitgfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 22. September 2010 nicht aufregen, man"n" erinnert sich gerne an das Anfangsjahr Gludos, da hat Ried den selben Lauf gehabt und Rapid in 2 Spielen hintereinander den kürzeren gezogen. Aber ich denke das es bei uns nicht am sportlichen sondern vielmehr auf der mentalen Ebene kränkelt! ich bin eh ganz ruhig wollte nur die fakten bringen, weil viele hier glauben, dass wir gegen unseren "angstgegner" ried seit jahren nichts gerissen haben... natürlich ändert das faktum, dass sie letzte saison ein gern gesehener punktelieferant waren leider nichts an der doch eher mauen ausgangslage für heute. wir stehen enorm unter druck, müssen endlich zählbares holen und die rieder schweben gerade auf wolke sieben... trotzdem erwarte ich mir heute eine reaktion auf die zuletzt doch eher dürftigen ergebnisse. obwohl, lieber 3 punkte mit schlechter leistung, als wieder einmal in schönheit sterben (wie gegen lask und die veilchen)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. September 2010 laut kurier konnte man hofmann überreden doch mitzufahren. Wieso muss man einen Spieler überreden, das er seiner Arbeit nachgeht (noch dazu verdammt gut bezahlt!) . Oder ist Hofmann nicht ganz fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. September 2010 laut heutiger Krone sind weder Hofmann noch Katzer nach Ried mitgereist. stimmt mich optimistischer, glaube aber dennoch mehr an ein X. gute krone in meiner stehts umgekehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. September 2010 Wieso muss man einen Spieler überreden, das er seiner Arbeit nachgeht (noch dazu verdammt gut bezahlt!) . Oder ist Hofmann nicht ganz fit? Nehme an, es liegt am fit sein. Ausserdem glaube ich nicht, dass man den überreden muss. Der spielte immer und so lange es geht, glaube da hat sich jemand falsch ausgedrückt. Wahrscheinlich hat man vorher mit ihm darüber geredet, ob er mitfahren kann und ausgesehen hat es so, als ob man erst mit ihm reden MUSS, dass er mitfährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. September 2010 und laut österreich sind beide mitgfahren Naja, bei denen muss man froh sein, dass alle Spieler wirklich auch bei dem Verein angestellt sind. Nehme an, es liegt am fit sein. Ausserdem glaube ich nicht, dass man den überreden muss. Der spielte immer und so lange es geht, glaube da hat sich jemand falsch ausgedrückt. Wahrscheinlich hat man vorher mit ihm darüber geredet, ob er mitfahren kann und ausgesehen hat es so, als ob man erst mit ihm reden MUSS, dass er mitfährt. http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/78229-mitgliederversammlung-20092010/page__view__findpost__p__3376614 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. September 2010 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/78229-mitgliederversammlung-20092010/page__view__findpost__p__3376614 . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. September 2010 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/78229-mitgliederversammlung-20092010/page__view__findpost__p__3376614 Habe ich in der Zwischenzeit auch gesehen, danke! Für das Spiel heute habe ich aber ein unglaublich ungutes Gefühl. Seh uns da eher unter die Räder kommen als gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. September 2010 laut kurier konnte man hofmann überreden doch mitzufahren. ist halt die frage ob "überreden" auch heißt, dass ihn die sache nciht mehr belastet, sprich, wie sinnvoll es ist, dass er "überredet" mitspielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts