Recommended Posts

ASB-Legende

Glatte Niederlage, alles andere wäre beim derzeitigen Zustand der Mannschaft eine Überraschung.

Davon geh ich auch aus. Pacult wird dem Gludo mit seinem sensationellen 4-4-2 abermals in die Karten spielen und wir verlieren 2-0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Gerade jetzt gibt's einen Sieg. 90 Minuten Hamdi btw.

Insiderwissen oder Wunschdenken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nicht immer gar so viel hineininterpretieren. Ich WILL 90 Minuten Hamdi gesehen. In der momentanen Situation und gegen Ried.

zumindest von meiner seite war es auch nicht ernst gemeint! :verbot:

da geb ich dir recht...hamdi mal 90 min. könnte ihm durchaus helfen die seuche los zu werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Vienna Supporter

Na ich bin gespannt... Die Spiele gegen Ried sind immer schwer, die mit ihrem 3-3-3-1...

Und dann kommt noch unsere sensationelle Unform dazu..

Also, Tip: 0:2, 2x Hamdi (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

würde ja nur zu gut passen wenn wir ausgerechnet jetzt in ried, wo wir uns eigentlich immer extrem schwer tun, gewinnen würden. mir wärs jedenfalls sehr recht, erwarten tu ich mir aber garnix...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

würde ja nur zu gut passen wenn wir ausgerechnet jetzt in ried, wo wir uns eigentlich immer extrem schwer tun, gewinnen würden. mir wärs jedenfalls sehr recht, erwarten tu ich mir aber garnix...

zumindest aufopferung und unbendigen willen erwarte ich mir! wenn es spielerisch nicht klappt muss man den gegner wenigstens beißen und zeigen das man präsent ist! und eigentlich muss man sagen, wir sind RAPID, da dürfte es normal nicht der fall sein, dass man sich vor einem auswärtsspiel in ried denkt "das verlieren wir wohl eh..." :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

erwarten tu ich mir garnix...eventuell bringt mir ja dann ein unerwarteter punktezuwachs mehr freude an rapid, derzeit ists halt so. :ratlos:

Tipp: 3:1 :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

burschen keine angst...spätestens am samstag gibts punkte! seit saisonstart im letzten jahr, haben wir im hanappi noch nie verloren wenn ich im stadion war, und das waren an die 12 heim spiele! bei den niederlagen war ich aus unterschiedlichen gründen nicht im st. hanappi und dieses jahr leider bisher nur gegen die bulgaren daheim und gegen aston villa daheim!:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

burschen keine angst...spätestens am samstag gibts punkte! seit saisonstart im letzten jahr, haben wir im hanappi noch nie verloren wenn ich im stadion war, und das waren an die 12 heim spiele! bei den niederlagen war ich aus unterschiedlichen gründen nicht im st. hanappi und dieses jahr leider bisher nur gegen die bulgaren daheim und gegen aston villa daheim!:-)

Hoffentlich hast du dir ein 3er Abo gekauft :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag