Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Erwarten kann man nur ein X.

Realistisch gesehen verlieren wir mit einem 1-0, die Rieder schießen das schnelle Siegestor und stellen sich dann Defensiv ein - lauern auf Konter. ...

Mit ein wenig Glück schaffen wir dass X durch einen Lucky Punch ;)

Unsere Offensive ist "lachhaft" :raunz:

So ehrlich muss man sein...

Aber für mich zählt vorerst nur, dass unsere Mannschaft bis zum Schluss alles gibt

und

sich hoffentlich niemand verletzt :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ein verdammt wichtiges Spiel, fast schon so ein Schlüsselspiel für die Tabellenentwicklung in den nächsten Runden.

Tabellenmäßig stehen wir relativ unter Druck und brauchen Punkte, sprich einen Sieg :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ist natürlich auch nicht von Vorteil, dass wir heute über die 120 min gegangen sind. Denke, dass wir erstmals seit längerem nach Ried fahren ohne wirklich der Favorit zu sein, vl wird das ja ein Vorteil. Einmal die Rieder kommen lassen und sicher stehen und dann vorne vl ein Lucky Punch, mehr trau ich uns im Moment nicht zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Jeder Punktezuwachs würde mein Herz erfreuen. Ich rechne ehrlich gesagt mit einer Niederlage in Ried.

Hedl

Dober - Soma - Sonnleitner - Kayhan

Hinum - Kulo

Kavlak - Hofmann - Saurer

Nuhiu

Ich bin dankenswerterweise in der Arbeit und kann die Partie nicht mitverfolgen. Nach dem heutigen Auftritt ist das aber vielleicht auch gar nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Auf Bundesliga.at beginnt das Spiel um 20:03 :eek::lol:

Wär nicht verwunderlich wenn wir dort verlieren, also Tipp ich auf einen Sieg :=

Irgendwann muss es ja wieder aufwärts gehen mit unserer Rapid und wenn parallel die Dosen und FAK sich noch gegenseitig die Punkte wegnehmen, wär das ein optimaler Zeitpunkt.

Weiß jemand wie es mit JVOH aussieht?Zuerst war er nicht fit, dann hat er irgendeine Schweißdrüsenentzündung .. gfoit ma goa net!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weiß jemand wie es mit JVOH aussieht?Zuerst war er nicht fit, dann hat er irgendeine Schweißdrüsenentzündung .. gfoit ma goa net!

Stand am Sa war noch mindestens 3 weitere Tage Antibiotika und kein Training. Wird wohl nicht im Kader sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

ein Spiel wo man vermutlich mit einem X gut leben könnte.

Ich gehe aber trotzdem davon aus dass es eine Leistungssteigerung geben wird, wer das Tor treffen soll ist natürlich eine andere Frage ... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Oaschpartie mit an Zittersieg danke !

Hedl

Dober - Sonnleitner - Soma - Kayhan

Hinum - Kulo

Kavlak - Hofmann - Saurer

Salihi

Warum Dober?? Weils kan anderen gibt :(

Warum Kavlak rechts? Probieren geht über studieren, schlimmer kanns nimmer laufen

Warum Salihi?? Irgendwann muss der doch wieder treffen !! Am besten gegen sein Exlub

Wie schauts eig. aus mit Pehlivan, JVoH, (und so org es klingt) Katzer?

Edit: Erwarten tu ich mir eine feldüberlegene, stärkere Rapid die wieda zu blöd is ins Tiadl zu treffen und in der 81. is 1:0 kriegt :facepalm:

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Hedl
Dober - Sonnleitner - Soma - Kayhan
Hinum - as cold as ice Kulo
Hofmann - Kavlak - Saurer
Nuhiu

Edit: wird (hoffentlich) ein 1:1. bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schätze die Ausgangslage gegen Ried ähnlich wie gegen den FC Porto ein. :)

Wir sind derzeit in der Unform des Jahres und Ried ist sehr gut drauf. Da auch noch in Ried gespielt wird,

stehen die Chancen eher schlecht auf einen Punktgewinn.

Bin gespannt, ob Dober eine wohlverdiente Pause bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Wir sind derzeit in der Unform des Jahres

nöö das haben wir hinter uns. Anfang 2010 und Anfang Saison 2010/11 waren weit schlimmer, einzig das Toreschießen fällt uns halt derzeit extremst schwer :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ich hoffe das Pacult ein wenig defensiver aufstellt....ich möchte eine kämpfende Rapid sehen, eine Mannschaft die um jeden fucking Zentimeter rennt, beisst bzw blutet. Wozu machen wir jedes Jahr in der Vorbereitung Lauf/ Konditionstrainingslager, wenn unsrige dann erst recht am Zahnfleisch daher kriechen. Nein gegen Ried muss man entschlossener zur Sache gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag