Recommended Posts

Posting-Maschine

Wie das Spiel heute läuft, ist eh klar... Viererkette... zwei Sechser (Hinum/Kulovits/Pehlivan, zwei von drei), null Kreativität durch die Mitte, Kavlak mit 20 Übersteigern aber null Effizienz, Hofmann isoliert... vorne hänge Hesselink und Salihi/Gartler/Nuhiu in der Luft... Pacult wird irgendwas schwafeln von wegen man muss über die Seiten kommen, die macht Ried aber gekonnt zu ==> Null Punkte, weil hinten schütten wir uns garantiert an.

Man mag mich einen Pessimist nennen, aber die nicht vorhandene taktische Variabilität wird sich abermals bemerkbar machen. Vielleicht irre ich mich ja und er bringt Saurer als zusätzliche Kreativkraft, aber das wäre geradezu eine Sensation.

eviltongue.gif Du verstehst es Illusionen mit wenigen Worten zu zerstören. Meine Hoffnungen sind komplett geschwunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

eviltongue.gif Du verstehst es Illusionen mit wenigen Worten zu zerstören. Meine Hoffnungen sind komplett geschwunden.

Wir steigen ab!!! :nervoes:

Wir werden heute überraschen, ist nur die Frage in welche Richtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Hoffe dass wir es schaffen das Spiel zu diktieren, dann ist meiner Meinung nach ein klarer Sieg drinnen.

Ich befürchte aber eher dass wir gnadenlos ausgekontert werden wenn wir unsere Tore nicht gleich machen.

Es wird viel davon abhängen ob wir vorne unsere Tore machen, denn die klar stärkere Mannschaft sind wir meiner Ansicht nach auf den Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

ahahahahahahaha Pacult ist so berechenbar, das ist nimma schön. Hinum/Kulo (gut, zumindest nicht Pehlivan/Kulo, das wäre der Supergau gewesen), Saurer wieder nur draußen, dazu Nuhiu/Hesselink (!!!), wer kombiniert denn die beiden? Gott ich hoffe die Mannschaft belehrt mich eines Besseren, aber das ist ja schlicht unglaublich :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag