aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 22. September 2010 Hab heut einen überraschenden Sieg für uns im Urin! Tipp: 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 22. September 2010 ich hätt irgendwie nicht so ein problem damit wenn hofmann heute nicht spielen würde, einfach deshalb weil pacult dann GEZWUNGEN wär umzustellen Starostyak's beitrag macht mir angst es klingt zu wahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 22. September 2010 Wie das Spiel heute läuft, ist eh klar... Viererkette... zwei Sechser (Hinum/Kulovits/Pehlivan, zwei von drei), null Kreativität durch die Mitte, Kavlak mit 20 Übersteigern aber null Effizienz, Hofmann isoliert... vorne hänge Hesselink und Salihi/Gartler/Nuhiu in der Luft... Pacult wird irgendwas schwafeln von wegen man muss über die Seiten kommen, die macht Ried aber gekonnt zu ==> Null Punkte, weil hinten schütten wir uns garantiert an. Man mag mich einen Pessimist nennen, aber die nicht vorhandene taktische Variabilität wird sich abermals bemerkbar machen. Vielleicht irre ich mich ja und er bringt Saurer als zusätzliche Kreativkraft, aber das wäre geradezu eine Sensation. Du verstehst es Illusionen mit wenigen Worten zu zerstören. Meine Hoffnungen sind komplett geschwunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 22. September 2010 Du verstehst es Illusionen mit wenigen Worten zu zerstören. Meine Hoffnungen sind komplett geschwunden. Wir steigen ab!!! Wir werden heute überraschen, ist nur die Frage in welche Richtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 22. September 2010 rapidVIERriedNULLdankebitte chancen werden wir genug haben, die muss man nur reinhaun, ich scheiß auf stürmerkrise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 22. September 2010 ich scheiß auf stürmerkrisees bleibt dennoch fraglich, ob deine notdurft heute einen sieg herbeiführen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 22. September 2010 irgendwer heute im Stagshead match schauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 22. September 2010 Hoffe dass wir es schaffen das Spiel zu diktieren, dann ist meiner Meinung nach ein klarer Sieg drinnen. Ich befürchte aber eher dass wir gnadenlos ausgekontert werden wenn wir unsere Tore nicht gleich machen. Es wird viel davon abhängen ob wir vorne unsere Tore machen, denn die klar stärkere Mannschaft sind wir meiner Ansicht nach auf den Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. September 2010 Heut gibts an Sieg, ihr Hosengacker. Hab a gutes Gefühl, Burschi ein schlechtes... sollte also alles passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthiask90 Wichtiger Spieler Geschrieben 22. September 2010 3 punkte müssen her. egal wie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 22. September 2010 oh mein gott, wie erwartet im sensationellen 4-4-2 und vorne wieder mit hesselink und nuhiu! 2-0 ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 22. September 2010 Passt eh solange es keine Doppel sechs gibt ist alles ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 22. September 2010 Passt eh solange es keine Doppel sechs gibt ist alles ok hinum und kulo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. September 2010 ahahahahahahaha Pacult ist so berechenbar, das ist nimma schön. Hinum/Kulo (gut, zumindest nicht Pehlivan/Kulo, das wäre der Supergau gewesen), Saurer wieder nur draußen, dazu Nuhiu/Hesselink (!!!), wer kombiniert denn die beiden? Gott ich hoffe die Mannschaft belehrt mich eines Besseren, aber das ist ja schlicht unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. September 2010 Ich kapiers nicht. Wozu wir Saurer geholt haben frag ich mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts