Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gäbe wohl leichteres, aber ich hoffe doch, daß wir es schaffen nicht 2 mal hintereinander zuhause gegen Innsbruck zu verlieren.

Unser übliches Losglück is wiedermal ein Hit, wenn man sich ein paar andere Partien ansieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Gäbe wohl leichteres, aber ich hoffe doch, daß wir es schaffen nicht 2 mal hintereinander zuhause gegen Innsbruck zu verlieren.

Unser übliches Losglück is wiedermal ein Hit, wenn man sich ein paar andere Partien ansieht.

Ja, so ein Losglück wie die Hartberger möcht ich auch mal haben :glubsch::=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Es jetzt ned unbedingt des Traumlos aber auch ned des grauslichste. Auswärts wäre es schon wesentlich blöder. Des sollte auf alle Fälle zu schaffen sein.

Die Grünen haben natürlich das mMn leichteste Los. Hartberg, abgeschlagener Tabellenletzter in der 2. Liga im Heimspiel. Gg. einen Regionalligaverein hätte sie auswärts spielen müssen was dann mMn gleich um einiges schwerer/gefährlicher für Rapid gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...

Weiß wer ab wann man Tickets erstehen kann? Würds gerne schon am Samstag erledigen, online stehts zwar schon da, ist aber noch nicht anklickbar.

(Änder auch gleich mal den Threadtitel, so lang is ja nicht mehr hin.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Weiß wer ab wann man Tickets erstehen kann? Würds gerne schon am Samstag erledigen, online stehts zwar schon da, ist aber noch nicht anklickbar.

(Änder auch gleich mal den Threadtitel, so lang is ja nicht mehr hin.)

Geschützter Vorverkauf: 20.10. – 22.10.

Allgemeiner Vorverkauf: Ab dem LASK-Heimspiel am 23. 10. (Auch nach dem Spiel ist die Ostkassa noch eine Stunde geöffnet).

Es gelten die Meisterschaftspreise

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html?&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=9275&tx_ttnews[backPid]=407&cHash=16c094075684517de49da16dc33a0764

bearbeitet von Didulica77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, hab die letzten paar Tage nicht auf die HP geguckt bzw. nur aufs Ticketing, hätt ich jetzt ned bled fragen müssen. :feier:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Nun steht das Cupmatch ja bald an.

Innsbruck holte aus den letzen 5 Spielen 2 Punkte. Ihr großes Aufspielen dürfte vorbei sein, das sollte man daheim auf jeden Fall packen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Nun steht das Cupmatch ja bald an.

Innsbruck holte aus den letzen 5 Spielen 2 Punkte. Ihr großes Aufspielen dürfte vorbei sein, das sollte man daheim auf jeden Fall packen.

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ich die letzten beiden Heimspiele versäumt habe, freue ich mich schon sehr auf dieses Cup-Spiel.

Bin schon sehr gespannt, wie viele Leute den Weg ins Horr finden werden. Mehr als 6000 wären für mich fast überraschend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Nachdem ich die letzten beiden Heimspiele versäumt habe, freue ich mich schon sehr auf dieses Cup-Spiel.

Bin schon sehr gespannt, wie viele Leute den Weg ins Horr finden werden. Mehr als 6000 wären für mich fast überraschend...

Naja, da es auch unter der Woche ist, könntest du unter Umständen recht haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

18€ dafür zu zahlen ist eine Frechheit!!

Warum ist das eine Frechheit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Naja, da es auch unter der Woche ist, könntest du unter Umständen recht haben...

hat denk ich nix mit unter der woche zu tun, der cup interessiert halt in österreich leider kaum noch wen.

und 18 € sind absolut ok!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

hat denk ich nix mit unter der woche zu tun, der cup interessiert halt in österreich leider kaum noch wen.

und 18 € sind absolut ok!

Naja aber wenn das Match an einem Samstag/Freitag angesetzt wäre, denk ich mal dass sichs vl noch manche überlegen würden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

# 2 :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten