CAMEL Teamspieler Geschrieben 10. November 2010 http://austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=10531&Runde_ID=2033 selbes ergebnis, selbe geile stimmung, doppelt soviele zuschauer. danke! uj :/ das schaut so realistisch aus! aber lass mich gern vom gegenteil dann überzeugen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. November 2010 Haha Lindner nicht mal auf der bank. Safar darf dafür ran... schließlich hat der ja sogar nochmehr zukunft als almer. und linz darf solospitze spielen das kann er ja auch so gut... tadic braucht man nicht, wozu talente aufbauen, fördern und leistung belohnen - man hat ja eh so unbegrenzte finanzielle mittel !? hauptsache hlinka darf spielen... es ist einfach zum kotzen. wie daxbacher langsam und ganz allein diesen grpßartigen verein runieren darf (und nebenbei die ganze tolle arbeit von katzian, parits, mk und co einfach so runiniert - noch bevor diese überhaupt richtig greifen kann) und die ganzen trottel merkens nicht weil er dabei eh halbwegs passabel [sic!] über die runden kommt. Das ist einfach nur traurig, zu wenig und kurzsichtig. Quo vadis Austria !? heute und samstag verlieren und vl kanns mittelfristig bergauf gehen und die austria kann die hart erarbeitete stellung in ö halten (bzw wieder zurück erobern, sturm hat uns ja schon ziemlich eingeholt... ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 10. November 2010 @megalol: Nur zur Info: Lindner hat Fieber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. November 2010 beim lesen von gollums posts treibts mir imma die schweißperln auf die stirn jetzt wart doch mal die heutige niederlage ab - dann kannst imma no sudern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 10. November 2010 @megalol: Normalerweise muss ich ja immer lachen, wenn ich Troll-Postings lese, aber bei dir muss ich weinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. November 2010 eben im kurzsport in orf2 im hintergrund die ost zu sehen.... während hells-bells (30 min vor anpfiff) ca. 50 zuschauer auf der ost 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. November 2010 In ein paar Minuten gehts los, wird ein klarer 3:0 Sieg, hoffe ich zumindest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. November 2010 In ein paar Minuten gehts los, wird ein klarer 3:0 Sieg, hoffe ich zumindest. dein wort in meinem ohr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 10. November 2010 beim lesen von gollums posts treibts mir imma die scheißperln auf die stirn fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 10. November 2010 Zuseher lassen sich heute Zeit - Nord ca. 300 Leute, Süd sehr leer, Ost nicht einmal zu einem 1/4 voll. Stand: 30min davor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. November 2010 fyp jo, de sowieso - oba net auf da stirn 2300 zuschauer werdens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 10. November 2010 Von den Innsbruckern scheinen alle FC's daheim geblieben zu sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. November 2010 Bin mir ziemlich sicher das wir das gewinnen werden, die Innsbrucker hören sich auch net gerade danach an als würden sie unbedingt weiterkommen wollen. Die werden sich wohl lieber auf die Meisterschaft weiter konzentrieren denke ich mir mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. November 2010 mehr als 3.000 sind das nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2010 okay meine 5k waren wohl zu optimistisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts