J.E V.I.P. Geschrieben 4. November 2010 Also mir tun 18€ schon weh... vorallem wenn die Anfahrtskosten wieder anfallen die ich mir ja normal mim Abo spare... Is halt scheiße wenn man nix verdient. also das glaubt dir jetzt aber keiner, dass du dir tickets für die öffis kaufst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 4. November 2010 also das glaubt dir jetzt aber keiner, dass du dir tickets für die öffis kaufst Und wieso nicht? Ich fahr über ne Stunde Zug und Ubahn. 2 Zonen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. November 2010 Und wieso nicht? Ich fahr über ne Stunde Zug und Ubahn. 2 Zonen. zug ist aber nicht beim abo dabei, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 4. November 2010 Ahja, gehst du gegen IBK im Pokal? PN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 4. November 2010 Eure Armut kotzt mich an! Trinkt ihr halt 1-2 Bier weniger und ihr habt eure Vergünstigung! :aaarrrggghhh: Wer im 1. Cup-Heimspiel seit gefühlten 5 Jahren keine 18 EUR ausgeben kann/will, dem ist eh nicht zu helfen. Wer oder was dich ankotzt interessiert mich ungefähr so sehr wie der Dreck der am Boden liegt. Ich hab meine Gründe. Akzeptiere sie oder tu es halt nicht. Ende! PN! Wurde schon beantwortet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. November 2010 Gehts einfach ins Stadion oder ned. Aber ned um die Ticketpreise jammern Sicher wärs billiger besser - aber so is halt. Und bevor ich am Wochenende fort oder ins Kino geh, kauf ICH mir lieber eine Karte fürs Match. Muss jeder für sich wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. November 2010 Sind die Ticketpreise in den letzten Jahren so angehoben worden?? Zu meiner Schulzeit sind wir zu jedem Heimspiel gegangen und haben uns immer Einzeltickets gekauft (haben ein bisschen gebraucht, um das Abo schätzen zu lernen ). Ich musste deshalb auf keinerlei Freizeit- oder Saufaktivitäten verzichten..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. November 2010 Vor ein paar Jahren hab ich auch noch 5€(?) für eine Westkarte ausgegeben.. ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 4. November 2010 zug ist aber nicht beim abo dabei, oder? Für Wien schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. November 2010 Andere Frage: Wir und die Grünen gleichzeitig ein Heimspiel. Darf das sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 5. November 2010 (bearbeitet) Andere Frage: Wir und die Grünen gleichzeitig ein Heimspiel. Darf das sein? Welche Gründe würden dagegen sprechen? bearbeitet 5. November 2010 von grapper 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. November 2010 Welche Gründe würden dagegen sprechen? Sicherheitsbedenken. Vor allem, da unser Spiel gegen Innsbruck wohl eine Risikopartie ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 5. November 2010 Sicherheitsbedenken. Vor allem, da unser Spiel gegen Innsbruck wohl eine Risikopartie ist. Hmm....könnt schon sein, aber gibts in der Liga nicht auch Tage an denen bei Teams Heimspiele haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. November 2010 Hmm....könnt schon sein, aber gibts in der Liga nicht auch Tage an denen bei Teams Heimspiele haben? Selten bis gar nicht. Grundsätzlich wird drauf geachtet, dass die Wiener Vereine nicht gleichzeitig ein Heimspiel haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. November 2010 Hmm....könnt schon sein, aber gibts in der Liga nicht auch Tage an denen bei Teams Heimspiele haben? Nein, könnte mich eigentlich nicht erinnern, dass das jemals der Fall war. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass man verhindern will, dass die Auswärtsfans auf dem Weg zu den Stadien irgendwo aufeinandertreffen (zB am Bahnhof). In dem Fall ist das Risiko aber eher gering, weil aus Hartberg wohl eher mit einem geringen Fanansturm zu rechnen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts