Kiesi_1 Stammspieler Geschrieben 19. September 2010 hätte mir zwar eine Vorarlberg Reise gwünscht aber OÖ Derby is auch nicht schlecht. gut das wir zuhause spielen - auswärts wärs wieder ganz schwer geworden naja mal schaun was dann raus kommt!! ist ja noch Zeit bis dahin aber zuhause auf jedenfall "packbar" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. September 2010 hätte mir zwar eine Vorarlberg Reise gwünscht aber OÖ Derby is auch nicht schlecht. An einem Dienstag im November ist das natürlich auch das beste, was man sich vorstellen kann, so ein Auswärtsspiel in Vbg. Vorarlberg gehört in den Sommer, nur müssen wir anscheinend bevorzugt in den Osten. Das Heimspiel gegen die Rieder ist übrigens erst unser 3. Heimspiel im Cup seit dem Jahr 2002, wenn ich auch die Gachn richtig recherchiert habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 19. September 2010 Motivations- und Unterschätzungsprobleme sollten da ausgeschlossen sein. Bleibt noch die spannende Frage, ob Kraft mit dem LASK auch einmal gegen einen seiner Ex-Vereine gewinnen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. September 2010 Motivations- und Unterschätzungsprobleme sollten da ausgeschlossen sein. Bleibt noch die spannende Frage, ob Kraft mit dem LASK auch einmal gegen einen seiner Ex-Vereine gewinnen kann? Und was war dann das 3:0 im Frühling dahoam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 19. September 2010 (bearbeitet) Und was war dann das 3:0 im Frühling dahoam? Hab ich schon verdrängt Dann heißt es halt, ob er WIEDER EINMAL ... recht häufig kommt es ja nicht vor bearbeitet 19. September 2010 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 19. September 2010 (bearbeitet) dahaaaaam haaaßt des, ned dahoam! vllt. kommt das spiel zur richtigen zeit. ried wird die kurve nicht ewig aufrecht erhalten können. und unsere bilanz zuhause gegen die innviertler ist ja auch alles andere als schlecht. bearbeitet 19. September 2010 von Petroleum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. September 2010 An einem Dienstag im November ist das natürlich auch das beste, was man sich vorstellen kann, so ein Auswärtsspiel in Vbg. Vorarlberg gehört in den Sommer, nur müssen wir anscheinend bevorzugt in den Osten. Das Heimspiel gegen die Rieder ist übrigens erst unser 3. Heimspiel im Cup seit dem Jahr 2002, wenn ich auch die Gachn richtig recherchiert habe... das heißt, ihr habt zwischen 2002 und 2009 kein heimspiel gehabt? kann ich mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 19. September 2010 das heißt, ihr habt zwischen 2002 und 2009 kein heimspiel gehabt? kann ich mir nicht vorstellen. wir hatten auch davor bis 1995 nur 3.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 19. September 2010 ich finde das los nicht schlecht. da ried zur zeit weit über ihren möglichkeiten spielt schau ich dem spiel überaus positiv entgegen.... mir ist es so bei weiten lieber als gegen bw-linz odg. denn da kann man einfach nur verlieren. ps. bitte quält den ausdruck "derby" nicht wenn man LASK vs ried als so etwas bezeichnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. September 2010 (bearbeitet) dahaaaaam haaaßt des, ned dahoam! vllt. kommt das spiel zur richtigen zeit. ried wird die kurve nicht ewig aufrecht erhalten können. und unsere bilanz zuhause gegen die innviertler ist ja auch alles andere als schlecht. Petrolinger du Simpel, die bayerischen Dialekte formen aus dem "ei" ein "oa", nachzuschauen in allerlei Mundartgedichten, aber für sowas bist du dir ja zu nobel. Hm, Bilanz gegen die Rieder seit dem Wiederaufstieg daheim: 4 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage, nur die Siege waren außer dem im Frühjahr immer äußerst knapp und selten glänzten wir dabei mit Feldüberlegenheit. Wobei, das wär mir im Cup ziemlich Blunzn. das heißt, ihr habt zwischen 2002 und 2009 kein heimspiel gehabt? kann ich mir nicht vorstellen. Hmm, mal schauen: 2010/11 jetzt daheim gegen Ried (Achtelfinale) 2009/10 ein Heimspiel gegen die Wiener Austria, Aus gegen Magna (Viertelfinale) 2008/09 kein Heimspiel, Niederlage gegen Eintracht Wels (2. Runde) 2007/08 Entfall wegen der Euro 2006/07 kein Heimspiel, Niederlage gegen Red Bull Amateure (Achtelfinale) 2005/06 kein Heimspiel, Niederlage gegen SV Kapfenberg (Achtelfinale) 2004/05 kein Heimspiel, Niederlage gegen den FC Kärnten (Viertelfinale) 2003/04 ein Heimspiel, Niederlage eben gegen FC Lustenau (2. Runde) 2002/03 kein Heimspiel, wohl aber auf der Gugl gegen BW Linz (Erste Runde) 2001/02 kein Heimspiel, Niederlage gegen Austria Salzburg (viertelfinale) 2000(01 kein Heimspiel, Niederlage gegen FC Kärnten (Achtelfinale) 1999/00 kein Heimspiel, Niederlage gegen den FAK Ok, da sind wir bei 3 Heimspielen, gehen wir noch weiter zurück, dann haben wir seit 1986(!!!) ganze 4(!!!) offizielle Heimspiele im ÖFB-Cup gehabt (Wohlgemerkt bei insgesamt 70 Spielen, kann mir nicht vorstellen, dass das ein Verein in Ö unterbietet) bearbeitet 19. September 2010 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. September 2010 die rieder scheißen sich in ihrem kanal schon so richtig an vor uns. das gefällt mir irgendwie Wir scheißen uns nicht an, wir sind nur der Meinung dass vier Duelle zwischen dem LASK und der SVR pro Saison genug sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 19. September 2010 Petrolinger du Simpel, die bayerischen Dialekte formen aus dem "ei" ein "oa", nachzuschauen in allerlei Mundartgedichten, aber für sowas bist du dir ja zu nobel. Hm, Bilanz gegen die Rieder seit dem Wiederaufstieg daheim: 4 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage, nur die Siege waren außer dem im Frühjahr immer äußerst knapp und selten glänzten wir dabei mit Feldüberlegenheit. Wobei, das wär mir im Cup ziemlich Blunzn. jössas, der herr oberförster will mir, dem schallenbergexperten schlechtin, was von oberösterreichischer mundartdichtung erzählen! solang die anschrift des LINZER ASK noch 4020 ist, spielen wir dahAm! Ok, da sind wir bei 3 Heimspielen, gehen wir noch weiter zurück, dann haben wir seit 1986(!!!) ganze 4(!!!) offizielle Heimspiele im ÖFB-Cup gehabt (Wohlgemerkt bei insgesamt 70 Spielen, kann mir nicht vorstellen, dass das ein Verein in Ö unterbietet) doch so weit zurück? hui.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. September 2010 da hatten wir schon mehr heimspiele, aber bezieht man die summe aller heimspiele auf die summer aller cupspiele, steigen wir wohl auch nicht besser aus... (immerhin waren wir in diesem zeitraum geschätzte 4x oder noch öfter im halbfinale) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. September 2010 Wir scheißen uns nicht an, wir sind nur der Meinung dass vier Duelle zwischen dem LASK und der SVR pro Saison genug sind. Möglicherweise sind ja vier Duelle pro Saison um exakt 4 Duelle zuviel??? : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. September 2010 Möglicherweise sind ja vier Duelle pro Saison um exakt 4 Duelle zuviel??? : naja, den abstieg wünschen euch nur manche rieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts