Doena Super FOMO Geschrieben 20. September 2010 also falls es grad um die notbremse geht, dann wars sicher trimmel der vor dem 16er gefällt wurde! gut dann fällt meine Entschuldigung wieder flach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. September 2010 Schiri war schwach. Vorteile für unsere Amas mit den Schiri-Entscheidungen. (Elfer an Saurer, Rot für Notbremse...). Aber trotzdem war es eine besch....ene Leistungung eurerseits. Unsere Amas haben gut dagegeggeahlten und waren bis zur 35.-40. Minute schlechtestenfalls ebenbürtig wenn nicht sogar eine Spur stärker als Rapid. 2. Hälfte und verlängerung war eigentlich nur noch eine Abwehrschlacht unserereits wo die Amas aber sehr gut verteidigt haben. Richtig brenzlig wurde es nicht oft in unserem Strafraum. Das des Elferschießen so endet mit dem hab ich fast gerechnet weil ein Payer halt doch ein Elfer-Killer ist. Der Saurer hat es am Fuss gehabt unsere Amateure ein Runde weitzuschiessen. Is sich dann doch noch haarscharf ausgegangen. Rückschlüsse für die MS würde ich jetzt keine ziehen. Is was ganz anderes auch wenn die Verlängerung sicher ned grad förderlich fürs Spiel am Mi. gg. Ried war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. September 2010 Schiri war schwach. Vorteile für unsere Amas mit den Schiri-Entscheidungen. (Elfer an Saurer, Rot für Notbremse...). Aber trotzdem war es eine besch....ene Leistungung eurerseits. Unsere Amas haben gut dagegeggeahlten und waren bis zur 35.-40. Minute schlechtestenfalls ebenbürtig wenn nicht sogar eine Spur stärker als Rapid. 2. Hälfte und verlängerung war eigentlich nur noch eine Abwehrschlacht unserereits wo die Amas aber sehr gut verteidigt haben. Richtig brenzlig wurde es nicht oft in unserem Strafraum. Das des Elferschießen so endet mit dem hab ich fast gerechnet weil ein Payer halt doch ein Elfer-Killer ist. Der Saurer hat es am Fuss gehabt unsere Amateure ein Runde weitzuschiessen. Is sich dann doch noch haarscharf ausgegangen. Rückschlüsse für die MS würde ich jetzt keine ziehen. Is was ganz anderes auch wenn die Verlängerung sicher ned grad förderlich fürs Spiel am Mi. gg. Ried war. selten aber doch! ich bin vollkommen deiner meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. September 2010 der "neue" Johnny Cut macht mir doch etwas Sorgen ... schon im Hanappi-Derby Nachbesprechungsthread hat er richtig Produktives gepostet ... er wird doch nicht "normal" werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. September 2010 selten aber doch! ich bin vollkommen deiner meinung da fehlen mir jetzt aber die Gründe dafür Nesto, so kommst mir da jetzt ned davon!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) der "neue" Johnny Cut macht mir doch etwas Sorgen ... schon im Hanappi-Derby Nachbesprechungsthread hat er richtig Produktives gepostet ... er wird doch nicht "normal" werden diesen Eindruck habe ich auch, zumindest im unsrigen Channel ist er richtig objektiv bzw. sachlich geworden, und das meist ohne Provokation!!!.... bearbeitet 20. September 2010 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. September 2010 Sodale, jetzt mal meine Meinung zum Spiel. Sicher soll man diese "Leistung" nicht überbewerten, sagt es auch gar nichts aus für die kommenden Spiele, aber trotzdem kann man wohl im Gesamtüberblick über die letzten Spiele sagen, dass unsere Mannschaft zwar brav den Ball halten kann, brav Druck ausübt, aber um den 16er herum kaum Chancen kreieren kann. Es fehlen die Ideen etwas besonderes zu machen, was eine Mannschaft die gefühlte 70% Ballbesitz hat nun mal braucht, da der Gegner wohl mit 9 Mann im Strafraum stehen wird. Dass dann von die meisten Flanken nicht mal 5 cm über den Boden daherkommen und schwach sind wie bei einem U15-Spiel ist dann katastrophal. Gleichzeitig ist unsere Defensive dann immer wieder für einen kleinen Patzer gut, den die Austria Amateure gut genützt haben. Zu hinterfragen ist, ob es gegen so einen Gegner wirklich notwendig ist mit einer Doppelsechs ins Spiel zu gehen. Im Nachhinein kann man wohl sagen "Ja", da uns die Amateure wirklich gefordert haben, aber denen ist sicherlich auch der Spielverlauf zu Gute gekommen (was natürlich deren Leistung nicht schmälern soll). Wenn man es aber von Anfang an schafft den Gegner in die eigene Hälfte zu drücken, wird das eine Amateurmannschaft wohl nervös machen, und das Spiel erleichtern. Im Endeffekt ist (fast) nichts passiert, wir sind weiter und das zählt im Cup am meisten. Würden wir so am Schluss Cupsieger, wärs mir auch egal. Trotzdem war es nicht schön anzusehen, dass eine Mannschaft mit so viel Ballbesitz so harmlos sein kann. Btw: Die Interviews mit dem Austria-Spieler und Vastic nach dem Spiel machen es mir schwer die jungen Austrianer unsympathisch zu finden. Gratulation an diese Leistung. Ist ein Beweis dafür, dass die Amateurmannschaften eine Berechtigung haben im Cup teilzunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) ich denke es wurde noch nicht angsprochen weil einfach alle scheisse gespielt haben, aber gestern für mich der klare beweis, daß kavlak einfach keine option für die mitte ist. sorry, aber da kam einfach genau nix! auch wenn sie gekämpft haben wie die löwen, aber das sind und bleiben die amateure der rosanen. ich kann mich an keine aktion erinnen in der er 1 gegen 1 durchgekommen wäre. statt dessen aus der not heraus weitschüsschen die geblockt wurden oder ins nirvana gingen. bezeichnend für mich übrigens kayhans hände über dem kopf zusammenschlagen, nach abpfiff der ersten verlängerungshälfte. auch von mir an dieser stelle respekt für die tolle leistung der austria amas und ihren trainer ivo! bearbeitet 20. September 2010 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. September 2010 Elwood war auch recht brav gestern muss ich gestehen, nette Trophäe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 20. September 2010 ich habe das gefühl, es vergessen einige hier, dass diese amas ein kader für die erste liga sind. die mischen ja auch die RLO gehörig auf. ich glaub 4 spiele 4 siege oder so in der art, die veilchen werden das schon wissen. die haben in den vorjahrn 2x (?) die dosen rausghaut. So eine schlechte truppe ist das nicht, nach dem 1:1 haben sie die räume eng gemacht und uns hat einfach das spielerische element gefehlt- keine frage. aber ich bleib dabei auch wenn der geschätzte doena, das als beichlerei intepretiert ohne den geschenkten elfer, ich bin mir zu 100% sicher das der schiri glaubt hat das hand spiel war von nem rapidler, da kann mir der puls 4 kommentator erzählen was er will. ohne diesem geschenk 10 min. nach unserer führung, hätten die rosanen aufmachen müssen und dann hätts ne packung gegeben. zusammengefasst. die rosanen amas sind ne gestandene truppe mit genug erst liga spielen in den beinen schiessen den ausgleich igeln sich ein was soll da anderes rauskommen, als ein elfmeterschiessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. September 2010 ich habe das gefühl, es vergessen einige hier, dass diese amas ein kader für die erste liga sind. die mischen ja auch die RLO gehörig auf. ich glaub 4 spiele 4 siege oder so in der art, die veilchen werden das schon wissen. die haben in den vorjahrn 2x (?) die dosen rausghaut. So eine schlechte truppe ist das nicht, nach dem 1:1 haben sie die räume eng gemacht und uns hat einfach das spielerische element gefehlt- keine frage. aber ich bleib dabei auch wenn der geschätzte doena, das als beichlerei intepretiert ohne den geschenkten elfer, ich bin mir zu 100% sicher das der schiri glaubt hat das hand spiel war von nem rapidler, da kann mir der puls 4 kommentator erzählen was er will. ohne diesem geschenk 10 min. nach unserer führung, hätten die rosanen aufmachen müssen und dann hätts ne packung gegeben. zusammengefasst. die rosanen amas sind ne gestandene truppe mit genug erst liga spielen in den beinen schiessen den ausgleich igeln sich ein was soll da anderes rauskommen, als ein elfmeterschiessen. Tja wenn man keine Ideen hat, kann man keine Mauer überwinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 20. September 2010 Tja wenn man keine Ideen hat, kann man keine Mauer überwinden. ich streite nicht ab, dass uns das spielerische element gefehlt hat, aber was willst den spielen wenn sich 16 leute in nem strafraum tummeln, die amas haben nur mehr verteidigt nach dem sie das tor geschenkt bekommen haben. und nochmal die haben keine schlechten kicker die würden mit dem kader in der ersten liga gut mitspielen. noch dazu hatten wir am DO das spiel in porto, ein profi muss 2 spieleinnerhalb von 3 tagen verkraften schon klar. aber da kommen halt auch noch reisestrapazen und so weiter dazu, dass man nicht voll im saft steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. September 2010 ich streite nicht ab, dass uns das spielerische element gefehlt hat, aber was willst den spielen wenn sich 16 leute in nem strafraum tummeln, die amas haben nur mehr verteidigt nach dem sie das tor geschenkt bekommen haben. und nochmal die haben keine schlechten kicker die würden mit dem kader in der ersten liga gut mitspielen. noch dazu hatten wir am DO das spiel in porto, ein profi muss 2 spieleinnerhalb von 3 tagen verkraften schon klar. aber da kommen halt auch noch reisestrapazen und so weiter dazu, dass man nicht voll im saft steht. Wie gesagt ich streite dieser Truppn nicht die Qualität ab, jedoch handelt es sich hierbei um die Amateure und trotz 70% Ballbesitz ist man nicht in der Lage Löcher zu finden....Man war einfach nicht top motiviert, eingestellt was auch immer......diese Leistung kann man nicht rechtfertigen. Das der Schiri da nicht unbedingt eine kleine Rolle spielte sei mal dahingestellt, denn er ist ned daran schuld das wir so einen Topfen zusammen spielen, und mehr war das nicht. Von unserer Mannschaft erwarte ich schon mehr Agilität und Spielfreude als dies gestern der Fall war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 20. September 2010 Wie gesagt ich streite dieser Truppn nicht die Qualität ab, jedoch handelt es sich hierbei um die Amateure und trotz 70% Ballbesitz ist man nicht in der Lage Löcher zu finden....Man war einfach nicht top motiviert, eingestellt was auch immer......diese Leistung kann man nicht rechtfertigen. Das der Schiri da nicht unbedingt eine kleine Rolle spielte sei mal dahingestellt, denn er ist ned daran schuld das wir so einen Topfen zusammen spielen, und mehr war das nicht. Von unserer Mannschaft erwarte ich schon mehr Agilität und Spielfreude als dies gestern der Fall war. ja klar war es ein scheiss spiel von uns, aber drauf hauen ist immer leicht. ich bin halt der meinung, dass man sich ansehen muss, wie es zu diesem gruselkick kommen konnte. und habe einfach versucht hierfür ein paar faktoren (keine etnschuldigung!) die mmn mindest mitschuld an dem gesamtergebnis haben einfliessen zu lassen. Klar könnten wir es uns auch sincen wie wir es brauchen und sagen: in pacult seine beste zeit ist schon lange vorbei, hofmann ist ein alter mann auf seinem zenit, hörtnakel und kuhn sind ahnungslose und lassen sich ständig abziehen. und der rote rudi lässt die kohle irgendwo hin versickern..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. September 2010 man könnte aber auch zur abwechslung mal den cup als eines der saisonziele deffinieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts