Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Aus der heutigen Krone zum heutigen Cupspiel gegen Altach:

„Man muss zu diesem Spiel geistig einen anderen Zugang nehmen“, fordert Tatar ein Umdenken. „Das ist kein normales MS Spiel, in dem der Letzte gegen den Zweiten spielt. Altach wird mit gemischten Gefühlen anreisen!“ Tatar setzte das gestrige Training zur Matchzeit um 19 Uhr an, ließ auch Elferschießen trainieren. Der Mut der Verzweiflung ?

Mit Topic (gesperrt) sowie den verletzten Pereira, Martinez, Balga, Kienzl und Fading fehlen sechs Mann. Da ist es sogar schwierig, einen neuen Kapitän zu finden, wenn Topic Vertreter Toth wie beim 0:4 in Gratkorn nur Ersatz ist.

Schlechte Cup Erinnerung

Tatar selbst hat schlechte Erinnerungen an den Cup. Als Ried Trainer verlor er am 19 . März 2002 daheim gegen den damaligen Zweitligisten LASK 1:2 und war damit seinen Job los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus der heutigen Krone zum heutigen Cupspiel gegen Altach:

„Man muss zu diesem Spiel geistig einen anderen Zugang nehmen“, fordert Tatar ein Umdenken. „Das ist kein normales MS Spiel, in dem der Letzte gegen den Zweiten spielt. Altach wird mit gemischten Gefühlen anreisen!“ Tatar setzte das gestrige Training zur Matchzeit um 19 Uhr an, ließ auch Elferschießen trainieren. Der Mut der Verzweiflung ?

Mit Topic (gesperrt) sowie den verletzten Pereira, Martinez, Balga, Kienzl und Fading fehlen sechs Mann. Da ist es sogar schwierig, einen neuen Kapitän zu finden, wenn Topic Vertreter Toth wie beim 0:4 in Gratkorn nur Ersatz ist.

Schlechte Cup Erinnerung

Tatar selbst hat schlechte Erinnerungen an den Cup. Als Ried Trainer verlor er am 19 . März 2002 daheim gegen den damaligen Zweitligisten LASK 1:2 und war damit seinen Job los.

hier der scan dazu plus vn und österreich:

krone_w_p67_20101109.pdf

vn_C1_20101109.pdf

österreich_w_p43_20101109.pdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Vienna Supporter

Ich hab mal eine Frage:

Ich hab auf der FH ein Meeting was sich ws wieder ordentlich zaan wird, deswegen meine (eigentlich 2 ) Fragen:

Wenn ich mit Rucksack komm, muss ich den abgeben? Hab meine Laptop dabei und da er recht neu ist würd ich ihn ungern abgeben ^^

Wenn man in der Halbzeit erst kommt, kommt ma da noch rein? Also is da beim Ticket verkauf noch wer? Sind die Karten vielleicht sogar billiger (; ?

Würd echt gern kommen, hoffentlich geht sichs aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mal eine Frage:

Ich hab auf der FH ein Meeting was sich ws wieder ordentlich zaan wird, deswegen meine (eigentlich 2 ) Fragen:

Wenn ich mit Rucksack komm, muss ich den abgeben? Hab meine Laptop dabei und da er recht neu ist würd ich ihn ungern abgeben ^^

Wenn man in der Halbzeit erst kommt, kommt ma da noch rein? Also is da beim Ticket verkauf noch wer? Sind die Karten vielleicht sogar billiger (; ?

Würd echt gern kommen, hoffentlich geht sichs aus...

bitte kontaktiere frau prager, die sagt dir bescheid:

Stadion Hohe Warte

Klabundgasse

A-1190 Wien

Tel.: +43/1/368 61 36

Fax: +43/1/369 18 66

E-Mail: [email protected]

Öffnungszeiten:

Montag bis Donnerstag: 10-12 Uhr und 14-16 Uhr, Freitags 10-12 Uhr

oder nach telefonischer Vereinbarung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich bin schon oft direkt von der Uni auf die HoWa gekommen, und habe noch nie den Rucksack abgeben müssen - reinschauen lassen musst Du die Ordner aber sicherlich. (Es gibt allerdings auch eine 'Garderobe')

Ob Du die Karten billiger bekommst weiß ich - bei Cup-Spielen - leider nicht, da ist Frau Prager sicherlich die bessere Ansprechperson.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wünsche mir heute abend so viel kampfgeist und moral, wie osman bozkurts neue elf im jüngsten cupspiel: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/79041-bilder-karyaka-sk-vs-kayserispor-32-nv-11-00/

freue mich schon auf das spiel und hoffe, es rechtzeitig zum ankick auf die hohe warte zu schaffen...

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"

zwei der von dir genannten worte sind in "meine (unsere) ehre heißt treue" enthalten und das ist/war der "ss"-wahlspruch. ich kann mir aber nicht vorstellen, dass jemand, der halbwegs bei sinnen ist, das heutzutage auf einen kleber drucken läßt. bei euch sind derartige umtriebe ja auch verpönt, daher war das vermutlich ein mißverständnis des antifa-leiberlträgers. sendungsbewußtsein schießt halt gelegentlich übers ziel (ich habe zwar kein antifa-leiberl, aber mir ist's auch lieber, es wird ein mal zu oft als ein mal zu wenig gemahnt. die art wie das passiert ist halt dann noch ganz wesentlich...). danke für dein/euer verständnis.

U die Wörter darf man jtzt nicht mehr verwenden, odr was ?Man kann es mit dem Obermoralisieren auch übertreiben.

Bin kein Rechter bin kein Linker,nur ein stadtbekannter Trinker :finger: .Auf alle Fälle aber geht mir das politische Getue und Aktionismus am Fußballplatz gsund am Wecker.

An den,der mitn Laptop kommen will.Hab meinen fast immer dabei u darf durch.

Viertelfinale wir kommen, 1:0

bearbeitet von michel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

ja man kommt noch rein....verspäte mich arbeitsbedingt desöfteren in letzter zeit & hab um die halbzeit herum meist 5 € eintritt gezahlt (bei ligaspielen)

Come On VIENNA!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

unverdorben, der name ist programm. aber der ausgleich ist ja schon da und wird hoffentlich noch in einen erfolg gedreht, ich mag nächste runde bei euch spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag