RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 19. September 2010 Primäres Ziel ist der Sieg und nicht Salihi so lange spielen zu lassen, bis ihm irgendwann mal wieder was gelingt. Jo, sieht man eh wie dieses Ziel verfolgt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaC Stammspieler Geschrieben 19. September 2010 Salzburg verliert 3:1 :clap: Hoffentlich war das Stevens letzter Tag in Österreich Bitte nicht, was kann man sich besseres wünschen als eine unfähigen Trainer beim Gegener? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 19. September 2010 langsam wird es peinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. September 2010 Den Austria Amas muss man aber auch ein Kompliment machen, die spielen das wirklich sehr ordendlich, Respekt, Herr Vastic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 19. September 2010 Den Austria Amas muss man aber auch ein Kompliment machen, die spielen das wirklich sehr ordendlich, Respekt, Herr Vastic. ganz deiner Meinung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 19. September 2010 payer ist irre langsam mit seinen abschlägen, führen wir schon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 19. September 2010 Den Austria Amas muss man aber auch ein Kompliment machen, die spielen das wirklich sehr ordendlich, Respekt, Herr Vastic. Die sollten mit den Profis die Liga tauschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 19. September 2010 Die sollten mit den Profis die Liga tauschen. Naja bis die Profis haben ,bis jetzt , ja noch ein etwas besseres Ergebnis als die Amas erreicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. September 2010 langsam wird es peinlich Mit einem "peinlichen" Sieg kann ich Leben, mittlerweile ist mir alles wurscht, Hauptasche wir kommen weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. September 2010 ich bin eigentlich davon überzeugt das wir heute ausscheiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2010 Naja bis die Profis haben ,bis jetzt , ja noch ein etwas besseres Ergebnis als die Amas erreicht die amas haben aber mehr mitgespielt als die profis, die wurden ja nur 1mal richtig gefährlich und eh schon wissen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 19. September 2010 Kavlaks Schüsse werden immer geblockt, weil seine Haken total durchschaubar sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 19. September 2010 Dober Fußballgott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 19. September 2010 ich bin eigentlich davon überzeugt das wir heute ausscheiden und das in der 70. minute :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: was bist denn du für einer ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 19. September 2010 Was ist mit unserer Offensive nur los? Des tut ja schon weh. Meine Herrn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts