RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 19. September 2010 Ich würde Saurer für Dober bringen und Kulo rechts hinten spielen lassen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 19. September 2010 7:2 für uns 6x Trimmel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. September 2010 gut das bei mir kein Stream geht beneidenswert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2010 Ich würde Saurer für Dober bringen und Kulo rechts hinten spielen lassen!! saurer ist doch nicht im kader? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. September 2010 Ich find eigentlich dass hier ein bissi übertrieben wird, als "neutraler" Beoachter hilft man halt doch meistens zum Außenseiter und das kommt halt manchmal durch, hab ich aber absolut keine Probleme damit. Aufregen sollten wir uns lieber über unsere eigene Leistung anstatt über solch unnötigen Dinge .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Superkicker Geschrieben 19. September 2010 vielleicht die wahrheit ? die wahrheit ist aber nicht das was ihr dank grüner brille hören wollt. er hat gesagt, wenns der schiri pfeift, dann ists elfer, körperkontakt war vorhanden und der schiri ist vermutlich besser gestanden. Sonst hat er im wesentlichen nur noch gesagt das die Regionalliga Austria Amateure mit der Bundesliga Rapid absolut mithalten kann. Was entspricht daran denn bitte nicht der Wahrheit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2010 maah der schiri is ein witz! kommentator: der schiri hat die partie gut im griff, elfmeter kann man geben :facepalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 19. September 2010 die wahrheit ist aber nicht das was ihr dank grüner brille hören wollt. er hat gesagt, wenns der schiri pfeift, dann ists elfer, körperkontakt war vorhanden und der schiri ist vermutlich besser gestanden. Sonst hat er im wesentlichen nur noch gesagt das die Regionalliga Austria Amateure mit der Bundesliga Rapid absolut mithalten kann. Was entspricht daran denn bitte nicht der Wahrheit? baba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 19. September 2010 Payer hat bei flanken Angst vor der Kugel wie vor einem Lava-Ball. Payer wirkt wirklich alles andere als sicher, aber bei Flanken war er noch nie gut und Spielpraxis hat er momentan auch nicht viel. Also was will man da anderes erwarten? Trotzdem find ich es gut, dass Payer wieder mal eine Chance bekommt. Ansonsten ist das Spiel unserer Mannschaft nicht sehr berauschend, aber die Austria Amas spielen auch echt gut, gefallen mir sogar besser als die Kampfmannschaft. In der 2. HZ muss eine Steigerung her, sowohl bei Rapid als auch beim Schiri. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 19. September 2010 Naja in der 2. Hälfte wird das noch was bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. September 2010 also wenn ihr heute ausscheiden solltet, dann macht das die erste cuprunde erst recht kultig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Superkicker Geschrieben 19. September 2010 baba viel eindrucksvoller kannst mir garnicht recht geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 19. September 2010 7:2 für uns 6x Trimmel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 19. September 2010 wann haben wir bitte da letzt Weitschusstor erzielt? Bei uns schießen alle meilenweit drüber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2010 trimmel rein, rechte seite ist tod!! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts