Recommended Posts

Super FOMO

Ich find eigentlich dass hier ein bissi übertrieben wird, als "neutraler" Beoachter hilft man halt doch meistens zum Außenseiter und das kommt halt manchmal durch, hab ich aber absolut keine Probleme damit. Aufregen sollten wir uns lieber über unsere eigene Leistung anstatt über solch unnötigen Dinge ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

vielleicht die wahrheit ?

die wahrheit ist aber nicht das was ihr dank grüner brille hören wollt.

er hat gesagt, wenns der schiri pfeift, dann ists elfer, körperkontakt war vorhanden und der schiri ist vermutlich besser gestanden.

Sonst hat er im wesentlichen nur noch gesagt das die Regionalliga Austria Amateure mit der Bundesliga Rapid absolut mithalten kann.

Was entspricht daran denn bitte nicht der Wahrheit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

die wahrheit ist aber nicht das was ihr dank grüner brille hören wollt.

er hat gesagt, wenns der schiri pfeift, dann ists elfer, körperkontakt war vorhanden und der schiri ist vermutlich besser gestanden.

Sonst hat er im wesentlichen nur noch gesagt das die Regionalliga Austria Amateure mit der Bundesliga Rapid absolut mithalten kann.

Was entspricht daran denn bitte nicht der Wahrheit?

baba :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Payer hat bei flanken Angst vor der Kugel wie vor einem Lava-Ball. :facepalm::facepalm:

Payer wirkt wirklich alles andere als sicher, aber bei Flanken war er noch nie gut und Spielpraxis hat er momentan auch nicht viel. Also was will man da anderes erwarten? Trotzdem find ich es gut, dass Payer wieder mal eine Chance bekommt.

Ansonsten ist das Spiel unserer Mannschaft nicht sehr berauschend, aber die Austria Amas spielen auch echt gut, gefallen mir sogar besser als die Kampfmannschaft. In der 2. HZ muss eine Steigerung her, sowohl bei Rapid als auch beim Schiri.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

also wenn ihr heute ausscheiden solltet, dann macht das die erste cuprunde erst recht kultig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten