Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. September 2010 Gartler mit seinen üblichen trippeln und Salihi wie immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. September 2010 weils der kader zurzeit nicht anders zulässt. perfekt analysiert - unser kader dürfte dir nicht sehr vertraut sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 19. September 2010 hat kavlak das schießen verlernt, das habe ich besser in erinnerung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. September 2010 Warum 2 DMs, warum muss sich ein lustloser Hofmann übers Spielfeld quälen wenn ein agiler Trimmel hier sicher viel besser wäre Warum Dober spielt weiß ich wenigstens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 19. September 2010 Soma ist heut auch net ganz da ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 19. September 2010 Soma unterirdisch, leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 19. September 2010 Warum müss man den dober noch immer ertragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 19. September 2010 Warum Dober spielt weiß ich wenigstens warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. September 2010 Da könnts ihr sagen was ihr wollt der ausgleich war verdient! Obwohl es für mich kein elfer zu geben war!^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 19. September 2010 klassisch unterschätzt und jetzt kann man den Schalter ned so einfach umlegen. wird aber noch ein Sieg für euch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. September 2010 hat kavlak das schießen verlernt, das habe ich besser in erinnerung wahrscheinlich beim team wenn er das tor mit entschlossenheit wollen hätt, hätt er den ball in die maschen donnert, aber so ein schwuler versuch ist schon eine frechheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. September 2010 warum? Weil Katzer verletzt ist, Eder im Aufbautraining und die Amateure im Cup schon gespielt haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 19. September 2010 Jetzt wäre einfach die richtige Zeit langsam wieder neue Jungrapidler in die Kampfmannschaft zu führen, gerade Cup-Spiele wären dazu eine gute Möglichkeit. Ihrgend wie hat Rapid, das verlernt was sie die letzten Jahre so stark gemacht hat, der Kombinationsfussball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 19. September 2010 Und ich dachte arrogant auftretende Fußballer gibt es bei Rapid nicht......... Nach den 40. Minuten muss ich das aber behaupten. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 19. September 2010 Was soll das da eigentlich???? Wo ist Rapid?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts