Sunset Banklwärmer Geschrieben 19. September 2010 Bye, bye Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. September 2010 aber im elfmeterschießen sehe ich schon klare vorteile für rapid. Bitte, mach es ned nö schlimmer für uns als es eh schon ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. September 2010 bin ja gespannt ob dober schießt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. September 2010 wie ist es so als quasi nummer 3 in wien? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 19. September 2010 Wir scheiden aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 19. September 2010 (bearbeitet) den thread bitte wieder öffnen bearbeitet 19. September 2010 von breksn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 19. September 2010 Wie kann man mit verschiedenen Trainern und Spielern konstant so scheiße im Cup sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 19. September 2010 jawohl! nach 3 niederlagen endlich mal wieder ungeschlagen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 19. September 2010 Die Amas der Austria haben sehr geschickt verteidigt. Wir waren unsicher am Ball. Pacult einfallslos wie immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2010 naja das ist jetzt ein coinflip hätt ich gsagt... schaun ma mal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 19. September 2010 Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass das noch gut geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. September 2010 Bitte, mach es ned nö schlimmer für uns als es eh schon ist. ich bin eh nicht ook. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. September 2010 peinlich.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. September 2010 Mah bin ich froh, dass ich dort net hingangen bin. "Gratulation an die Amas..." Der sollt eher dem Schiri gratulieren, wie der die im Spiel ghalten hat. Geh komm, die Amas haben gut gespielt, so fair sollten wir schon sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 19. September 2010 öfaprackn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts