freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 18. September 2010 (bearbeitet) Mi, 22.09.2010, 20:30 Uhr, Franz-Fekete-Stadion In der 08. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Kapfenberg auf Wacker Innsbruck. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Kapfenberg – Wacker Innsbruck2,60 - 3,00 - 2,20 Nun steht die 8. Runde - die Erste mit Spielen an Werktagen - der Bundesliga am Programm. Der derzeitiger Tabellenführer tritt seinen Weg nach Kapfenberg an, um dort im nächsten Spiel die nächsten drei Punkte zu holen.Was meint ihr? Können wir die Euphorie aufrechterhalten und auch noch als Tabellenführer in die 9. Runde gehen?Ich persönlich glaube, dass es ein relativ intensives Spiel werden wird, aus dem natürlich wir mit 2:0 als Sieger hervorgehen. Die Tore schießen Öbster in der ersten Halbzeit und Perstaller als Superjoker nach der 75. Minute. bearbeitet 21. September 2010 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Beitrag melden Geschrieben 18. September 2010 (bearbeitet) Bin mir sicher dass wir nach der Runde Tabellenführer bleiben, glaub nicht dass Ried gegen Rapid mehr wie einen Punkt holt. Und da die Mannschaft bewiesen hat, jeden schlagen zu können, warum auch nicht gegen Kapfenberg. Ich befürchte dass Kapfenberg hart zur Sache geht, ähnlich wie Mattersburg gegen uns. Wird kein schönes Spiel werden, doch mein Bauchgefühl sagt mir einen 0:2 Auswärtssieg. bearbeitet 18. September 2010 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6245max Amateur Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 Aus meiner Sicht wird das die gleiche enge Geschichte wie gegen Ried werden. Die Kapfenberger werden denke ich auf einen Punkt eingestellt sein und sich vorwiegend um die Defensive kümmern und wenns sein muss, diese mit einer gewissen Härte demonstrieren. Allerdings glaube ich felsenfest an drei Punkte, 1:0, 72. Minute, Marcel Schreter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steff1201 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 GLAUBE AUCH DAS KAPFENBERG SCHLAGBAR IST WERDEN SICHER MIT EINER GEWISSEN HÄRTE AUFTRETEN GLAUBE AUCH AN EIN 1 zu 0 SCHRETER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. September 2010 Hallo nach Innsbruck! mit wie vielen Innsbrucker Schlachtenbummlern können wir denn in Kapfenberg rechnen?? Der Weg, und der Termin sind ja nicht gerade ideal für euch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 21. September 2010 Hallo nach Innsbruck! mit wie vielen Innsbrucker Schlachtenbummlern können wir denn in Kapfenberg rechnen?? Der Weg, und der Termin sind ja nicht gerade ideal für euch.... Schwierig zu sagen, in dieser Saison war ja noch kein Spiel unter der Woche. Trau mich da echt keine Prognose abgeben, mit mir kannst mal rechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. September 2010 Geh ma Innsbruck, Auswärtssieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 21. September 2010 Öbster fällt laut TT aus. Zum ersten Mal also mit einer anderen Startelf. Ob Schreter zurückgezogen oder Bilgen seinen Part übernimmt ist übrigens noch nicht fix, kann beiden Varianten was abgewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Beitrag melden Geschrieben 21. September 2010 (bearbeitet) gibt's Tippety nicht mehr? egal, Bilgen hat mich bisher in seinen Kurzeinsätzen überzeugt und würde den auch setzen, mit dem 4-4-2 muss Kapfenberg schon zu knacken sein. Konditionell ist er doch fit oder?, Köfler wär auch eine Alternative?! Grünwald Harding-Inaki-Pichler-Hauser Koch-Prokopic-Abraham-Bilgen Burgic-Schreter oder Grünwald Harding-Inaki-Pichler-Hauser Abraham Koch------------Prokopic Schreter Burgic-Perstaller k.A. ob man letzteres so spielen kann, mir fällt i.m. keine andere Aufstellung ein bearbeitet 21. September 2010 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 21. September 2010 Grünwald Harding-Inaki-Pichler-Hauser Abraham Koch------------Schreter Prokopic Burgic-Perstaller Das wäre möglich oder Grünwald Harding-Inaki-Pichler-Hauser Abraham Koch------------Bilgen Prokopic Burgic-Schreter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 21. September 2010 (bearbeitet) Mit Bilgen zu beginnen, scheint mir die beste Alternative zu sein, weil unser Marcel mit seinen Anlagen im Sturm besser aufgehoben ist. Da Ernst Öbster nun ausfällt, muss ich meinen Torschützentipp korrigieren: statt Öbster mach Abraham per Traumschuss das 1:0. bearbeitet 21. September 2010 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. September 2010 Ich weiss nicht so recht, was ich von dieser Partie erwarten soll. Wir können mit viel Optimismus und Selbstvertrauen ins Spiel gehen, aber irgendwie habe ich so ein Gefühl, dass es gegen Kapfenberg die erste Niederlage setzen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 ein sehr unangenehmer gegner, es kann jedes Ergebnis eintreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 Allanig da Gregal(der Fux) mocht ma Soagn...rein Mannschaftlich ist Innschbruck sicher besser,also auf gehts 2:0 Away-Sieg+aus!(+waun daun Cagliari die Samp übas Wossa zruck schickt...wirds ein guter Mittwoch ). Ps.: moch mi jetzta daun e boid auf'm Weg Radl/Zug noch Kapfenberg...in diesem Sinne "VINCERE OI FURIOSI" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 (+waun daun Cagliari die Samp übas Wossa zruck schickt...wirds ein guter Mittwoch ) Nein, nein mein Freund - passiert einfach nit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts