Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 18. September 2010 Liebe User, spät aber doch! Hier sind wieder unsere offiziellen repräsentativen Zahlen zu Reichweite und "Größe" des Austrian Soccer Board. Möglicherweise findet der Eine oder Andere von euch die Zahlen persönlich interessant, möglicherweise sind sie für jemanden auch von geschäftlichem Interesse. Austrian Soccer Board - Mediendaten August 2010 * 138,802 Unique Users * 328,100 Visits * 9,072,295 Page Impressions * 443,57 GB Traffic * 551,277 Page Impressions am 27.8. (Rekord!) 42,6% der ASB-Benutzer verwenden Microsoft Internet Explorer und 46,4% verwenden Mozilla Firefox. 92,5% surfen unter Microsoft Windows. Die 20 besten Foren im August: 1. SK Rapid Wien 2. FK Austria Wien 3. Red Bull Salzburg 4. LASK 5. ÖFB-Team 6. Beisl 7. Europacup 8. Testing Area & Spam 9. SV Ried 10. SK Vorwärts Steyr 11. Off-Topic 12. Sturm Graz 13. Sonstige Sportarten 14. Admira Wacker 15. First Vienna FC 16. Fanszene 17. Fotos, Videos und Fan-TV 18. Kabine 19. SV Austria Salzburg 1933 20. Blau-Weiß Linz Wegen eines technischen Fehlers gibt's die Userprofil-Statistiken erst wieder im Oktober. Bitte um Geduld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 18. September 2010 Wegen eines technischen Fehlers gibt's die Userprofil-Statistiken erst wieder im Oktober. Bitte um Geduld. Das wird einigen Herrschaften/Damschaften (Hallo Barney ) aber gar nicht gefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 18. September 2010 ui, das wird dem xaverl nick aber garnicht gefallen, hoffentlich tut er sich nix an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 18. September 2010 ui, das wird dem xaverl nick aber garnicht gefallen, hoffentlich tut er sich nix an... wieso sollte ich? Hat ja nur Acimovic die Karriere beendet, nicht Mayrleb Und die Mediendaten interessieren mich nur, nicht mehr, nicht weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 Aber die Posts sind eindeutig weniger geworden, seitdem sich niemand mehr "oben" findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) Wegen eines technischen Fehlers gibt's die Userprofil-Statistiken erst wieder im Oktober. Bitte um Geduld. Na toll! Diesmal wär ich sicher #1 gewesen! ASB MAFIA! bearbeitet 22. September 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 und im september gewinnt die gestörte nordkurve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 Das wird einigen Herrschaften/Damschaften (Hallo Barney ) aber gar nicht gefallen! Herst Puppal, mir is des eigentlich voi blunzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 Herst Puppal, mir is des eigentlich voi blunzn rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr immer ans fressen denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 immer ans fressen denken i mog ka blunzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 i mog ka blunzn mmmmmmh, blunzn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 Na toll! Diesmal wär ich sicher #1 gewesen! ASB MAFIA! Wollt ich gerade auch von mir behaupten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 Herst Puppal, mir is des eigentlich voi blunzn Heast des is Gender!! Wia mans mocht is foisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 Wenn das der Sattledter im September nicht gewinnt, dann weiß ich auch nicht mehr. Es sei denn, Puffy postet ein Nacktfoto in ihrem Profil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts