Drei Spiele Sperre für Feldhofer


Sabine

Recommended Posts

Postinho
Für die Aktion hätten´s wirklich auch mehr sein können, da kann sich der Kung Fu-Ferdl bedanken.

da du dich scheinbar im Kung Fu auszukennen scheinst: Wie nennt man denn diesen Angriff den Feldhofer da fabriziert hat? Ich sag, versuchter Ellbogencheck, der schließlich in einer Watschen geendet hat. Dafür gibts aber sicher eine tolle japanische Bezeichung dafür....da möcht ich doch glatt drauf wetten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Fast wäre ich geneigt zu posten "für die Aussage welche der Herr Vafluacht getätigt hat, gehörten einige Kampfsportgriffe an ihn ausprobiert" :D:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come
hoffentlich nützen Garics und Burgstaller Ihre Chance - ich will den Feldhofer nicht, für mich ein  ANTIKICKER

Als Antikicker würde ich ihn nicht bezeichnen.

Den Antikicker schlechthin verkörperte mMn immer der Oliver Lederer perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Sinnlos auf dem ferdl herumzuhacken...

Mit 3 Spielen ist er glimpflich davongekommen, die Aktion hat Rapid geschafet und war nicht sonderlich klug. Aber Geldstrafe? Jeder der schon mal Fußball gespielt hat, weiß, daß hie und da solche "Ausbrüche" vorkommen.... So lange er kein Wiederholungstäter a la Ipoua ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

@greenspan

nach wagner, wallner, prisc, vico haben wir halt nun den feldhofer als antikicker. :betrunken:

darf bei dir kein spieler fehler machen oder einmal nicht in form sein?

ich mein sicher ist der ferdl nicht der star und top spieler, aber nenne mir bessere auf seiner position die zu selben konditionen bei rapid spielen würden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

mein lieber Freund

Feldhofer,Adamski,Pasha und Kienast sind jene Spieler, die derzeit nicht die Berechtigung haben, in der Stammelf zu spielen

Wallner wird wieder kommen

Wagners Zeit geht nach dieser Saison zu Ende

warum kann man nicht anderen Spielern eine Chance geben ??( STURM - GARICS - BURGSTALLER )

Kienast ist derzeit sicherlich einer der schwächsten Stürmer der Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wenn das irgendein anderer user posten würde... aber gerade DU hast dich ja immer aufgeregt, daß man mit den jungen a la burgstaller (nur ein regionalligakicker!) nicht weit kommt!

Interessant ist, daß wir, obwohl unsere Mannschaft zu ca. 50% aus hundskickern besteht, Tabellenführer sind, gell? :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Also ich find, dass es in dieser Saison noch oft vorkommen wird, dass mit 2erlei maß gemessen wird, da sich vor allem die Hauptverantwortlichen ned aufregen, wie auch bei den aktionen an hofmann und ivanschitz!!

mfg michl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ach bitte, schon wieder diese scheiß diskussion, geht mir schon am arsch.

ich poste zum 1000. mal

Ich bin stolz auf diese MANNSCHAFT, und eione Mannschaft IST JEDER, egal ob er jetzt schlechter oder besser ist, form oder unform, das ist endlich mal wieder eine kämpfende Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit
mein lieber Freund

Feldhofer,Adamski,Pasha und Kienast sind jene Spieler, die derzeit nicht die Berechtigung haben, in der Stammelf zu spielen

Wallner wird wieder kommen

Wagners Zeit geht nach dieser Saison zu Ende

warum kann man nicht anderen Spielern eine Chance geben ??( STURM - GARICS - BURGSTALLER )

Kienast ist derzeit sicherlich einer der schwächsten Stürmer der Liga

@grünspan

Deine Wortspenden(oder besser Hülsen) kann doch keiner mehr ernst nehmen.

Einmal ist Wagner der Held einmal Vico der unfähigste Kicker seit Hugo Maradonna.

Im nächsten Satz ist alles anders und im übernächsten behauptest du dann wieder das Gegenteil!

Bist du Jörg Haider????? :laugh::x

Ferdl ist eine Stütze des Teams und wird jetzt durch Burgstaller ersetzt, der wie ich hoffe, seine Chance nützen wird und damit dem Ferdl die Rückkehr in die Stammelf erschweren soll.

Nicht weil Ferdl ein Antikicker ist, sondern weil das die gerechte Strafe für diese Dummheit wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Gut -laß ma die Diskussion.

Ferdl ist gesperrt-und aus.

So is es leider und er wird uns 3 Spiele fehlen, bei den Kader ned leiwand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.