Rauchverbot im Hanappi Stadion?  

236 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Eigentlich sollte es kein ernsthaftes Thema sein, aber bei der Paranoia die zur Zeit wegen dem Rauchkonsum geschoben wird, weis man nichts genaues!!!

Erinnert mich an eine Unterhaltung in Agypten:

"Warum rauchst du"?

hmm .. gute Frage, ich kann es nicht genau sagen, dürfte wohl daran liegen dass meine Eltern, Freunde ...

"ich wollte dir eigentlich nur sagen dass du deine Umwelt sprich Natur damit schädigst"

ich konnte auf diesen Satz nur eines Antworten > du hast recht!

Es wäre in dieser Situation Blödsinnig sich auf div. Umweltskandale zu berufen da diese Aussage so tiefgründig gesessen hat :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Erinnert mich an eine Unterhaltung in Agypten:

"Warum rauchst du"?

hmm .. gute Frage, ich kann es nicht genau sagen, dürfte wohl daran liegen dass meine Eltern, Freunde ...

"ich wollte dir eigentlich nur sagen dass du deine Umwelt sprich Natur damit schädigst"

ich konnte auf diesen Satz nur eines Antworten > du hast recht!

Es wäre in dieser Situation Blödsinnig sich auf div. Umweltskandale zu berufen da diese Aussage so tiefgründig gesessen hat :schluchz:

Entgegnen kannst du solch einer Aussage natürlich nicht, jedoch ist diese so etwas wie i-Tipfalreiterei...Tabak ist ein Konsumgut, die Ägypter kauen ihn der Rest der Welt raucht ihn, es ist ein Naturprodukt das chemisch bearbeitet wird, und als Luxusgut in die Bedürfnisse der Menschen einzugliedern ist. Ein Gut das keiner "wirklich" braucht, keinem dient aber durchaus gewinnbringend ist. Aus heutiger Sicht weis man wie schädigend Niktoinkonsum ist, jedoch entbehrt es jeglicher Kritik, solch Hetze gegen die jenigen zu betreiben, die dieser Sucht nachfröhnen und ebenfalls das Recht haben auf dieser Welt zu leben. Die Welt hat sich nicht verändert, denn es wird immer das getan was der stärkere will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Naja Hetze ist vl. (noch) etwas übertrieben.

Prinzipiell geht es ja um die Nichtraucher und nicht um die Raucher.

Als Nichtraucher freut es mich wenn diverse Bereiche ein Rauchverbot haben.

War letztens in einem Nichtraucherlokal fort und ich muss sagen das hat schon was.

Es hat mich nicht auffallend gestört wenn ein Lokal verraucht war aber wenn man mal ein rauchfreies Lokal besucht dann

nimmt man (oder zumindest ich) das schon positiv wahr.

Ich bin ja gespannt wann der öffentliche Alkoholkonsum verboten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Glaubt ihr, dass es sich auszahlt, heute bei der MV anwesend zu sein? Hab ca. 2 H Anfahrtsweg, war bei den letzten beiden dabei. Wenns abgesehen von der Wahl des Wahlkomitees auch andere wesentliche Neuigkeiten bezüglich Akademie, Stadionpläne, sportlicher Bereich, finanzieller Zustand usw. geben würde, würde ich es mir überlegen, nach Wien zu kommen. Sonst wäre der Weg wohl mehr oder weniger umsonst. Also an alle Insider, werden heute neue Dinge präsentiert oder wird es eher eine 0815 Mitgliederversammlung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

War letztens in einem Nichtraucherlokal fort und ich muss sagen das hat schon was.

Es hat mich nicht auffallend gestört wenn ein Lokal verraucht war aber wenn man mal ein rauchfreies Lokal besucht dann

Es kommt ja auch immer drauf an, wie gut das Lokal belüftet ist. Aber wenn man als Nichtraucher in ein Lokal geht, wo einem die Rauchschwaden entgegen kommen und am Ende des Tages die Kleidung so riecht, als ob man in einer Tabakfabrik arbeitet, ist das mehr als unangenehm. Zusätzlich dazu ist es beim Essen extremst störend, wenn man den Geruch dauern in der Nase hat. Gottseidank sind die meisten Raucher die ich kenn zumindest so aufmerksam, dass sie fragen, ob es einen stört oder nicht.

Ist der nicht sowieso schon in manchen Städten an gewissen Orten verboten? Der Unterschied zum Rauchen ist der, dass man die anderen nicht zu Passivtrinkern macht. Erst wenn man zuviel des Guten erwischt hat, wird es vielleicht nervend für die anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

da bin ich bei dir, in Lokalen, Restaurants, Diskotheken usw. ist es ja legitim und mehr als nur verständlich aber an der frischen Luft? Nein das geht zu weit, mMn ist es jedem selbst überlassen, zumindest der Freiheit betreffend!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn in einem lokal geraucht werden darf, warum sollte ich dann verdammt nochmal irgendjemanden fragen obs ihn stört?

Ich red ja nicht davon die anderen Tische zu fragen, aber ich bin froh, dass meine Freunde oder wer auch immer, fragt ob er jetzt eine rauchen kann. Zumindest, wenn man noch isst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Ich red ja nicht davon die anderen Tische zu fragen, aber ich bin froh, dass meine Freunde oder wer auch immer, fragt ob er jetzt eine rauchen kann. Zumindest, wenn man noch isst.

das ist schon ok

wenn jemand noch isst, rauch ich mir sowieso keine an. Aber wenns dann an die Bar geht...................

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist schon ok

wenn jemand noch isst, rauch ich mir sowieso keine an. Aber wenns dann an die Bar geht...................

Da hab ich dann eh kein Problem, solange er mir halt ned ins Gsicht blast. Dass mir aber ohne Rauch lieber wär, ist wohl (aus meiner Sicht) verständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

ich frag mich warum man hier darüber überhaupt diskutiert. es wird doch sowieso keins kommen und es ist ja auch keines in planung also :ratlos:

Hab da a PN geschickt. Ich bin ab 19.00 vorm Hotel Eingang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

da bin ich bei dir, in Lokalen, Restaurants, Diskotheken usw. ist es ja legitim und mehr als nur verständlich aber an der frischen Luft? Nein das geht zu weit, mMn ist es jedem selbst überlassen, zumindest der Freiheit betreffend!!!

Da bin ich eh bei dir.

Freiluft rauchen einzugrenzen ist absurd.

Wenns noch ein Raucherthema gibt das mich stört dann sind dass die Stummeln die aus den Autos fliegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag