Wie kommst du nach Istanbul ?  

94 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

überinsider

So, hab jetzt doch auch noch gebucht! :feier:

di-do

ein tip für ein nettes hamam wär noch sehr hilfreich. :super:

und ein treffpunkt für dienstag abend. am einfachsten wär wohl treffen beim abschlusstraining und anschliessender umzug. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

und ein treffpunkt für dienstag abend. am einfachsten wär wohl treffen beim abschlusstraining und anschliessender umzug. :augenbrauen:

Ist es eigentlich möglich beim Abschlusstraining zuzuschauen obwohl man individuell gebucht hat? Wenn ja, wann und wo genau findet das statt bzw. wie kommt man an diese Informationen? Weiß das irgendjemand von euch? Oder einfach mal direkt ans Sekratariat schreiben und nachfragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Ist es eigentlich möglich beim Abschlusstraining zuzuschauen obwohl man individuell gebucht hat? Wenn ja, wann und wo genau findet das statt bzw. wie kommt man an diese Informationen? Weiß das irgendjemand von euch? Oder einfach mal direkt ans Sekratariat schreiben und nachfragen?

die infos dazu werden wohl schon bald kommen.

zuschauen geht immer! mitfahren im bus auch selten ein problem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

die infos dazu werden wohl schon bald kommen.

zuschauen geht immer! mitfahren im bus auch selten ein problem!

Okay! Super, Danke! Gegen Sofia hab ich leider keine Informationen dazu gefunden.

War mir nur nicht sicher ob man in das Stadion ohne das Tages oder 2-Tages-Angebot reinkommt.

Dann werd ich mal noch warten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

So, tickets heute abeholt! :clap: (26,- euro) und nächtigen wird Wolfersbergler und ich in diesem Hotel € 23,- euro nacht inkl frühstück für 2 personen .... und die Lage scheint mir auch 'zentral' zu sein.

Ein Treffpunkt um eventuell mit den Bussen gemeinsam mit den Fanreisenden mitzufahren wäre sicher interessant, und gibts schon ein 'Grün-Weisses-Stammlokal'?

edit - 'a Freudscher' :laugh:

bearbeitet von screw64

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich muss dem Donnerstag entgegenzittern, erfahre um kurz vor 14:00 ob ich "frei" bekomme oder nicht ...

Wenn nicht, gibts Selbstmordalarm.

Oida bitte, ich muss frei bekommen.

:allaaah:

machs wie ich, ich weiß jetzt auch schon das ich am 15. krank sein werde. dauert aber sicher nicht lange bis es mir wieder besser geht :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

machs wie ich, ich weiß jetzt auch schon das ich am 15. krank sein werde. dauert aber sicher nicht lange bis es mir wieder besser geht :augenbrauen:

Das wäre ursprünglich Plan B gewesen, aber das kann ich mir nicht erlauben, da sonst mein Traumdienst weg ist und ich scheiss Arbeitszeiten bekomme.

Merda Samariterbund :support:

Na das wird schon gehen, und dann gemma voigas :love: 1-2-3 Oberkörperfrei :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Irgendwie wird das Ganze schon heavy ...

Ich war schon in London und mir kamen die Menschenmengen "extrem" vor, aber 13M ist schon extrem arg.

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag