Wie kommst du nach Istanbul ?  

94 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superstar

So, tickets heute abeholt! :clap: (26,- euro) und nächtigen wird Wolfersbergler und ich in diesem Hotel € 23,- euro nacht inkl frühstück für 2 personen .... und die Lage scheint mir auch 'zentral' zu sein.

Ein Treffpunkt um eventuell mit den Bussen gemeinsam mit den Fanreisenden mitzufahren wäre sicher interessant, und gibts schon ein 'Grün-Weisses-Stammlokal'?

edit - 'a Freudscher' :laugh:

Na da seits eh gleich ums Eck von uns :winke: Ein geeignetes Lokal werden wir schon finden da mach ich mir die wenigsten Sorgen :saufen1:

Ab wann seit Ihr dort? Wir von 14. bis 16

gwg

Großfeld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

kommen erst am 15. um halb fünf an - d.h. - vom Airport ins Hotel - einchecken und gleich am Weg zu einem möglichen Treffpunkt machen.

Rückflug ist dann am 16. um 1720 uhr mit AUA!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Auch hier 14 - 16.12 :love:

@ Katil, wo kann man in Istanbul shoppen gehen?

Im Zentrum oder gibts da special "Tipps"?

hallo

also wenn du mir sagts an was ihr genau denkt und in welchem viertel euer hotel ist überleg ich mir was es in der nähe so gibt.. :)

grössere einkaufszentren gibts eigentlich wie sand am meer aber markenkleidung, elektro usw.. lohnt sich nicht " 0 " unterschied zu den preisen in westeuropa

ich kaufe nie dort ein ausser landestypisches zeugs, am besten mann läßt sich die paar tage gut gehen mit gut essen-trinken, hamam-clubs-bars usw.. das ist schon preiswerter wenn mann halt nicht gerade die typischen touristen ziele auswählt

irgendwie doof das dieses match an bedeutung verloren hat ich glaube das stadion wird halb leer sein, weil bjk danach noch schwieriges ligaspiel hat und auch noch mit massen verletzungen sich plagt sie werden sicher mit b mannschafft auftreten ich glaube schon fest daran das ein sieg für rapid werden wird..

bearbeitet von KatilKurbaga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

hallo

also wenn du mir sagts an was ihr genau denkt und in welchem viertel euer hotel ist überleg ich mir was es in der nähe so gibt.. :)

grössere einkaufszentren gibts eigentlich wie sand am meer aber markenkleidung, elektro usw.. lohnt sich nicht " 0 " unterschied zu den preisen in westeuropa

ich kaufe nie dort ein ausser landestypisches zeugs, am besten mann läßt sich die paar tage gut gehen mit gut essen-trinken, hamam-clubs-bars usw.. das ist schon preiswerter wenn mann halt nicht gerade die typischen touristen ziele auswählt

irgendwie doof das dieses match an bedeutung verloren hat ich glaube das stadion wird halb leer sein, weil bjk danach noch schwieriges ligaspiel hat und auch noch mit massen verletzungen sich plagt sie werden sicher mit b mannschafft auftreten ich glaube schon fest daran das ein sieg für rapid werden wird..

Ich war heute eh im Reisebüro ... angeblich gibts so ne Straße 5km lang, so ne Art Maria Hilfa, zum fortgehen geil und shoppen auch, und am Bazar halt die Tommy Hilfiger Pullis um 5 Euro :D

Wir sind im Assos Hotel ... kA wo das ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Auch hier 14 - 16.12 :love:

@ Katil, wo kann man in Istanbul shoppen gehen?

Im Zentrum oder gibts da special "Tipps"?

Auch wenn Katil euch davon wahrscheinlich abraten wird: Als "Tourist" ist der Große Bazar schon ein Muss... Würde ich mir nicht entgehen lassen, wenn ihr in Istanbul schon nichts besseres zu tun habt als zu shoppen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Auch wenn Katil euch davon wahrscheinlich abraten wird: Als "Tourist" ist der Große Bazar schon ein Muss... Würde ich mir nicht entgehen lassen, wenn ihr in Istanbul schon nichts besseres zu tun habt als zu shoppen...

der ist 200 meter von unserem Hotel entfernt :love:

Herst!!!!! Spiel is um 22:05 Ortszeit ... :glubsch:

@screw ... ASSOS :love: fix kommt das von dem ;)

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich war heute eh im Reisebüro ... angeblich gibts so ne Straße 5km lang, so ne Art Maria Hilfa, zum fortgehen geil und shoppen auch, und am Bazar halt die Tommy Hilfiger Pullis um 5 Euro :D

Wir sind im Assos Hotel ... kA wo das ist :D

ich glaub du meinst die ISTIKLAL strasse, die hab ich schon öfters beschrieben hier liegt zentral ist nicht zu verfehlen, ja da findet man auch paar kleinere shops von den grösseren marken, ansonsten einer der grösseren shopping center die man leichter erreichen kann http://www.forumistanbul.com.tr/Default.aspx nur wie gesagt schnäppchen gibts da keine lohnt sich vom preis her nicht, fake pullis usw findest an jedem basar, unter brücken, unterführungen usw brauchts gar nicht zu suchen begegnest sicher an irgendeiener ecke :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

also sehen sollte es auf jeden fall jeder istanbul besucher ! das eine oder andere schnäppchen kann man da auch machen das einzige wovon ich abrate sind fertig abverpackte gewürze, turkish delight usw.. die stehen meistens schon sehr lange da und sind von der qualität her auch nicht gut.. alles gute kauft man offen :)

beim kleider kaufen usw.. könnts verhandeln bis der verkäufer tomatenrot wird dann passt der preis :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag