raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. September 2010 nein, er ist kein orf-kameramann. er hat halt einfach eine profi-kamera und richtet diese immer auf den fansektor. ich nehme an, dass das einer von den tornados ist. da gibts dann am saisonende immer DVDs zu kaufen etc. block west gegen den kommerz halt. ich zitiere (eine frage an mich) sag habts ihr da oben einen leichten Minderwertigkeitskomplex? oder den Drang nach Aufmerksamkeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 23. September 2010 ich nehms zurück - ich habe keine ahnung für wen der mann arbeitet zumindest habe ich die vermutung, dass die kamera orf-hintergrund hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 23. September 2010 na gottseidank. schlimm genug, dass man es dem orf zutrauen würde. naja... :-) gibt schon geile hobbies, ich meine, fanblock-filmen ist jedenfalls mal was anderes :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 24. September 2010 (bearbeitet) also das ist 100pro keine rapid fc kamera, die hansln die für einen fc filmen haben ganz normale (hd) camcorder ... und zusätzlich war auf dem podest noch eine zweite profi cam die das spiel normal gefilmt hat, also das war DER orf mit beiden cams! bearbeitet 24. September 2010 von Taffspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 24. September 2010 ein -moment, der mir noch einfällt: bei einer komplett irren einwurf-fehlentscheidung ist nacho ein dezentes "hijo de puta" über die lippen gerutscht, als er im orf gerade in großaufnahme zu sehen war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. September 2010 Stimmt... das "puta" hab ich da auch von seinen Lippen ablesen können, und mich g'fragt, ob ich das grad wirklich gesehen, bzw. er das wirklich gerade gesagt hat... freut mich fast, dass ich mich nicht geirrt habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 24. September 2010 ein -moment, der mir noch einfällt: bei einer komplett irren einwurf-fehlentscheidung ist nacho ein dezentes "hijo de puta" über die lippen gerutscht, als er im orf gerade in großaufnahme zu sehen war. nacho, nacho man.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 25. September 2010 (bearbeitet) abschließend noch schönen dank fürs klo ruinieren. schlimm das manche immer noch die beiden ersten buchstaben dieses wortes verdrehen. dabei müssten gerade die rapidler wissen das so ein klo zum URinieren da ist. Quelle: ff-ried.at vielleicht sollte man auch die heimspiele gegen lask und rapid zusammen legen. käme auf alle fälle billiger. bearbeitet 25. September 2010 von supporter_nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 25. September 2010 abschließend noch schönen dank fürs klo ruinieren. schlimm das manche immer noch die beiden ersten buchstaben dieses wortes verdrehen. dabei müssten gerade die rapidler wissen das so ein klo zum URinieren da ist. Quelle: ff-ried.at vielleicht sollte man auch die heimspiele gegen lask und rapid zusammen legen. käme auf alle fälle billiger. du hast schon recht, ist aber nicht so, dass nicht auch schon ein klo auf der gugl kaputt gegangen wär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 25. September 2010 du hast schon recht, ist aber nicht so, dass nicht auch schon ein klo auf der gugl kaputt gegangen wär. die waren nicht kaputt, die hat der jungbauer damals noch voll funktionstüchtig abmontieren lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 25. September 2010 die waren nicht kaputt, die hat der jungbauer damals noch voll funktionstüchtig abmontieren lassen hehe, stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 29. Oktober 2010 Die Anklage gegen JvH wurde eingestellt. Damit ist das Thema endlich erledigt und es geht einzig und allein noch darum, dass Lexa wieder gesund und in seiner alten Form zurückkommt! Hoffentlich reicht's schon zum Frühjahrsauftakt. Hat jemand Infos., wie es ihm bei der Genesung ergeht? Verfahren gegen Vennegoor wegen Foul eingestellt Linz (APA) - Die Staatsanwaltschaft Ried im Innkreis hat das Verfahren gegen den Rapid-Spieler Jan Vennegoor of Hesselink eingestellt. Er hatte Ende September im Spiel der Fußball-Bundesliga zwischen Ried und Rapid (3:1) in der zweiten Hälfte den Ried-Mittelfeldspieler Stefan Lexa gefoult, dieser zog sich dabei einen Riss des Seitenbandes sowie einen Teilabriss des hinteren Kreuzbandes im linken Knie zu. Das Foul beschäftigte nicht nur Fans und Schiedsrichter, sondern auch die Staatsanwaltschaft Ried im Innkreis. Denn Lexa war überzeugt, dass das Foul vorsätzlich geschehen sei. Der Niederländer habe ihm bereits zuvor angekündigt, dass er ihn "noch einmal erwischen wird". Nach "Prüfung und Analyse der Videos", die es von dem Match gibt, hat die Staatsanwaltschaft am Donnerstag das Verfahren eingestellt. "Ich gehe nicht davon aus, dass es für eine Verurteilung gereicht hätte", sagte Staatsanwalt Alois Ebner zur APA. Alle Beteiligten seien bereits von der Einstellung verständigt worden. Quelle: apa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts