Recommended Posts

Naturbua

Ehrliche Gratulation, sehr souveräne Vorstellung, lediglich Hesl hatte die eine oder andere Unsicherheit, aber das kann sich auch noch bessern. Gangl war heute der schlechteste Mann am Platz, hüben wie drüben zum Teil sehr skurrile Entscheidungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

hätt lieber Lexa behalten und heute verloren.........ziemlich bescheidene Goalie-Leistungen (Hesl Reflexe mal ausgenommen), sehr schwacher Schiri ergänzt durch LiRi die fast in jeder Aktion falsch lagen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

bravo ried! starke partie, schade, dass in der zweiten hälfte ein bisschen die luft ausgegangen ist, bzw man hat sich schon sehr zurückdrängen hat lassen, in meinen augen unnötig, weil in hälfte eins hat man gesehen, dass die rieder schon was können spielerisch, sieg geht im großen und ganzen in ordnung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

woooooooohohohoooooo.. ried du absolut erotisch geile sau :love:

was war denn das bitte für ein abgefahrenes spiel bitte?

erste hälfte war das beste was ich jemals in meinem riedleben sehen durfte.. rapid wurde an die wand gespielt und wir hätten gut und gerne auch 5-6:1 führen dürfen..

zweite halbzeit ab lexas verletzung nur mehr hinten gestanden und gezittert.. trotzdem absolut verdienter sieg.. rapid sowas von chancenlos (auch eigentlich in hz 2 - haben sich nichts herausgespielt)

hoffe nur das lexa und ivan nicht schlimmer verletzt sind sonst wird das eine ganz schwere saison.. man hat doch bemerkt wie schmerzlich sie abgehen..

stimmung im stadion war anfangs grottig, aber am schluß einfach nur mehr geil.. ich liebe klinglöcken klingelingeling einfach :clap:

schiri war meiner meinung nach okay, aber er hätte durchaus härter durchgreifen dürfen.. mader in der 1. hz mit einem schweren foul.. hätte durchaus rot geben können.. kavlak mit seiner dämlichen "ich werf dir den ball in die goschn"-aktion ebenfalls eine fix rote!

weiter so burschen

aja.. nicht zu vergessen: was is denn hedl bitte für eine flasche.. wahnsinnig schlecht!

bearbeitet von forvert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Während Innsbruck an der Spitze der Bundesliga nicht zu stoppen ist, kommen die heimischen Großclubs nicht in Fahrt. So musste Rapid am Mittwochabend in Ried im achten Ligaspiel bereits die fünfte Niederlage einstecken. Die Hütteldorfer liegen als Sechste aber immer noch zwei Plätze vor Meister Salzburg, die mit einer Nullnummer beim Fünften Austria nur einen kleinen Schritt aus der Krise machten.

Zum Glück fokussiert sich der ORF nach wie vor auf die "großen" Teams. Kommt uns zugute, danke. :evil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Gut, dass ich mir den ORF nicht geben musste, da hätt ich wohl nur Aggressionen gekriegt!

SVR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :clap: :clap: :clap:

p.s.: rieder gesänge sind ja selten peinlich und tiaf ... is des immer so ? .. wär mir noch garned so aufgfalln bis heut.. :facepalm:

was im Speziellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag