LASK08 Naturbua Geschrieben 22. September 2010 Ehrliche Gratulation, sehr souveräne Vorstellung, lediglich Hesl hatte die eine oder andere Unsicherheit, aber das kann sich auch noch bessern. Gangl war heute der schlechteste Mann am Platz, hüben wie drüben zum Teil sehr skurrile Entscheidungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. September 2010 Gratulation! Ich verneige mich vor eurer Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. September 2010 hätt lieber Lexa behalten und heute verloren.........ziemlich bescheidene Goalie-Leistungen (Hesl Reflexe mal ausgenommen), sehr schwacher Schiri ergänzt durch LiRi die fast in jeder Aktion falsch lagen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 22. September 2010 interview von hesl a woschechta boa! sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Geschrieben 22. September 2010 bravo ried! starke partie, schade, dass in der zweiten hälfte ein bisschen die luft ausgegangen ist, bzw man hat sich schon sehr zurückdrängen hat lassen, in meinen augen unnötig, weil in hälfte eins hat man gesehen, dass die rieder schon was können spielerisch, sieg geht im großen und ganzen in ordnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 22. September 2010 von mir auch Gratulation zum SIEG, gut gemachtso, weiter so So geht der Werbespruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. September 2010 Geh leck, der Pacult ist ein Wappler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) woooooooohohohoooooo.. ried du absolut erotisch geile sau was war denn das bitte für ein abgefahrenes spiel bitte? erste hälfte war das beste was ich jemals in meinem riedleben sehen durfte.. rapid wurde an die wand gespielt und wir hätten gut und gerne auch 5-6:1 führen dürfen.. zweite halbzeit ab lexas verletzung nur mehr hinten gestanden und gezittert.. trotzdem absolut verdienter sieg.. rapid sowas von chancenlos (auch eigentlich in hz 2 - haben sich nichts herausgespielt) hoffe nur das lexa und ivan nicht schlimmer verletzt sind sonst wird das eine ganz schwere saison.. man hat doch bemerkt wie schmerzlich sie abgehen.. stimmung im stadion war anfangs grottig, aber am schluß einfach nur mehr geil.. ich liebe klinglöcken klingelingeling einfach schiri war meiner meinung nach okay, aber er hätte durchaus härter durchgreifen dürfen.. mader in der 1. hz mit einem schweren foul.. hätte durchaus rot geben können.. kavlak mit seiner dämlichen "ich werf dir den ball in die goschn"-aktion ebenfalls eine fix rote! weiter so burschen aja.. nicht zu vergessen: was is denn hedl bitte für eine flasche.. wahnsinnig schlecht! bearbeitet 22. September 2010 von forvert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 22. September 2010 Geh leck, der Pacult ist ein Wappler Was war ich hab abgedreht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. September 2010 On behalf of Honsai, hgv, Helles Belles and me ... Forza SVR du geile Sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. September 2010 Was war ich hab abgedreht Neben dem Schiri war hauptsächlich der Schiri schuld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) Du geile..., geile Sau bearbeitet 22. September 2010 von TIA09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. September 2010 was hat Lexa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. September 2010 Während Innsbruck an der Spitze der Bundesliga nicht zu stoppen ist, kommen die heimischen Großclubs nicht in Fahrt. So musste Rapid am Mittwochabend in Ried im achten Ligaspiel bereits die fünfte Niederlage einstecken. Die Hütteldorfer liegen als Sechste aber immer noch zwei Plätze vor Meister Salzburg, die mit einer Nullnummer beim Fünften Austria nur einen kleinen Schritt aus der Krise machten. Zum Glück fokussiert sich der ORF nach wie vor auf die "großen" Teams. Kommt uns zugute, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuirgendwer Ergänzungsspieler Geschrieben 22. September 2010 Gut, dass ich mir den ORF nicht geben musste, da hätt ich wohl nur Aggressionen gekriegt! SVR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :clap: p.s.: rieder gesänge sind ja selten peinlich und tiaf ... is des immer so ? .. wär mir noch garned so aufgfalln bis heut.. was im Speziellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts