Gigi www.mspeu.at Geschrieben 23. September 2003 Meiner Meinung nach machen es User wie Relii, VioletSoul oder Gigi grundsätzlich total falsch... Ähm moment mal, wo mach ich etwas falsch, wenn ich nicht einmal was dafür mach, dass ich neue User finde?? Hab ehrlich gesagt keine Lust, hier um irgendeinen Preis zuspielen, das kommt alles von ganz alleine und einige hab ich ja schon hergebracht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 23. September 2003 mir wäre der 3.Preis lieber als die ersten uwei zusammen aber super Aktion ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. September 2003 Diese Einstellung ist natürlich noch lobenswerter, Gigi. Aber jetzt hast du mal die Chance dich selbst gezielt für deine Arbeit im ASB zu belohnen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. September 2003 In einer Woche gehts los ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 24. September 2003 Schade das man kein Bier gewinnen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. September 2003 Six days left ! Überlegt euch schon mal ein paar Strategien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa Bouba Superkicker Geschrieben 28. September 2003 Gibt es mehr Punkte wenn man eine ber+hmte Persönlichkeit wirbt? Wäre doch auch was oder?!?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. September 2003 Klaro... ich kenn Thomas Klestil, Wolfgang Schüssel und Michael Schumacher. Und wenns extra Punkte für Tote gibt, kann ich sogar meine Connections zu Freddie Mercury und Ernst happel aktivieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 29. September 2003 (bearbeitet) @ Relii Geh.. das sind ja alles kleine Fische... Ich verschaff dem George W. Bush, Saddam Hussein, Tony Blair, Osama bin Laden und Gadaffi hier ein Passwort! Das wär sicherlich eine Belebung vom Beisl! bearbeitet 29. September 2003 von VioletSoul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. September 2003 Also Leute, morgen gehts los ! Habt ihr auch schon alle eine gute Taktik ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 30. September 2003 Na, Cheffe, des werd´i Dir sicha ned verraten ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 30. September 2003 Michael Schumacher bei dem wirst ein pech haben, der punktet fuer mich. hab ihm schon eine sms geschickt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 30. September 2003 Gelten Elternteile eigentlich auch ? Dann bin ich nämlich binnen 3 Min nämlich in Führung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 30. September 2003 Gelten Elternteile eigentlich auch ?Dann bin ich nämlich binnen 3 Min nämlich in Führung! vergiss nicht deine urstrumpftanten bzw. opis und omis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. September 2003 Würde natürlich auch gelten, aber wirklich sinnvoll sind nur die User, die dann auch posten ! Deine Punkte kriegst du aber, sofern du nicht bescheisst, so oder so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts