Recommended Posts

Schneck Forever!
<!--QuoteBegin-no17+23 Sep 2003 - 19:56--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (no17 @ 23 Sep 2003 - 19:56)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Ist das erlaubt?

:laugh::laugh::laugh:

das kann ja nur von unserem violetsoul kommen...

Neidig?

Wieso sollte das net erlaubt sein???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

@VS: Aber leiwand der Satz: Wichtig: Beginn der Aktion: 1.10.2003 - Vorher bringt mir eure Stimme nichts!!!

Da erkennt man, dass die die User eigentlich scheißegal sind und du sie nur benützt. Die merken das, sowas kommt sicher nicht gut an - bei mir wissen sie von Anfang an woran sie bei mir sind. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Neidig?

Du bist Austrianer.

Von daher: JA :D

Ich hab das mit dem 1. 10. irgendwie verpennt und schon jetzt einen Eintrachthool(;)) ins Forum gebracht MIST :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Na klar ist das was Violet Soul macht erlaubt !

Hauptsache neue User oder wie? :D

Ich werde mir im Laufe der Woche eine noch gefinkeltere Kampagne überlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!
Hauptsache neue User oder wie? :D

Ich werde mir im Laufe der Woche eine noch gefinkeltere Kampagne überlegen.

Ich sag nur 23573 Contacts im Outlook Adressbuch meiner Arbeit :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bundder Hund
Ich sag nur 23573 Contacts im Outlook Adressbuch meiner Arbeit :laugh:

Scheiße, ich dachte du kommst nicht von selbst drauf...aber wenn ich mir das so überleg... :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Meiner Meinung nach machen es User wie Relii, VioletSoul oder Gigi grundsätzlich total falsch...

Erstens beginnt das Spiel erst in 8 Tagen (und Relii hat z.B. schon jetzt einen (ungültigen) Referrer) und zweitens werdet ihr mit purer Werbung in Internetforen nicht weit kommen.

Ein paar Tipps von mir: AB 1.OKTOBER ruft alle Leute an, die ihr kennt, auch eure flüchtigsten Bekanntschaften und sagt ihnen, dass sie sich anmelden sollen. Sagt es euren Arbeitskollegen, sagt es euren Mitspielern, wenn ihr in einem Verein spielt, sagt es euren Verwandten...

Denn erstens könnt ihr auf die sicher mehr zählen, als auf irgendwelche anderen User, zweitens bekommt ihr so sicher mehr Referrer zusammen und drittens sind unter diesen Leuten hundertprozentig viele, viele Leute dabei, denen das ASB gefallen wird und die hier bleiben werden !

Just my two cents...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten