Recommended Posts

legende

Und die Typen, die sich jetzt anmelden gelten noch nicht... verdammt, dann hab ich meine großangelegte Werbekampagne zu früh gestartet. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Übrigens, wie sieht's eigentlich mit Usern aus, die sich [sagen wir mal] am 3.10. anmelden und am 5.11. ihr Profil ändern und dann meinen Namen reinschreiben? Zählen die dann auch für mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Nein, bei der Anmeldung wird "So habe ich ins ASB gefunden" automatisch angezeigt, jeder User kann diese Kategorie also schon bei seiner Anmeldung eintragen.

Und gleich nach der Anmeldung wird dieses Feld von mir kontrolliert, später nimmer - wäre ja relativ leicht, man könnte gut betrügen auf diese Art und Weise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Und die Typen, die sich jetzt anmelden gelten noch nicht... verdammt, dann hab ich meine großangelegte Werbekampagne zu früh gestartet. :lol:

Meinst das eine ASB Pickerl das bei uns am Scheißheisl pickt? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Meinst das eine ASB Pickerl das bei uns am Scheißheisl pickt?

Na, viiiiiiiiiiel besser! :D

Übrigens hat das schon irgendein Orschloch runtergerissen, dabei war das so leiwand in der Sitz-Sicht-Höhe. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Meinst das eine ASB Pickerl das bei uns am Scheißheisl pickt?

Na, viiiiiiiiiiel besser! :D

Übrigens hat das schon irgendein Orschloch runtergerissen, dabei war das so leiwand in der Sitz-Sicht-Höhe. :nein:

naja das könn ma ja ändern!hab eh noch welche zu hause! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!

Na ich muss den Relii mitnehmen wenn ich gewinn, und andersrum.. :D

Da ich sowieso gewinn :finger: , brauch ich mir wenigstens keine Sorgen machen, wer mein gepäck trägt... (gö Relii :D )

Btw: @ Relii - Hab meine Page schon upgedated.. =))

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Irgendwie hätte ich bereits Anspruch auf den 3. Preis - da ich in etlichen Städten ASB-Pickerln aufgeklebt hab und auf dem Auto sogar 2 Pickerln oben hab, welche auch von unzähligen Menschen und Neo-Usern gesichtet wurden.

Wie wird überprüft, wer neu ist? Nur mit dem Profil...naja, dann kann ich ja allen Usern sagen, die ich bis dato geworben hab, dass sie endlich ihr Profil ergänzen sollen. Hast eine Stricherlliste, wieviele ich zum ASB gebracht hab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Diesen Anspruch haben hunderte Leute, aber dennoch: Dieses Gewinnspiel läuft eben nur vom 1.10. bis zum 1.7. und die User, die sich in diesem Zeitraum anmelden sind relevant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten