Der Thread zum Wattens-Spiel


  

92 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Banklwärmer

Was rauchen die eigentlich?

gute frage ..

einfach lächerlich der ganze Artikel, einfach alles zu dem Thema - vor allem die Berichterstattung drüber ...

also ich persönlich wasch jetzt noch schnell das Blut vom letzten Spiel aus meinem Shirt und Schaals, such die Schlagringe die ich dann meinen Kids (10 + 12) ansteck, noch n paar Kampfsportartige lockerungsübungen mit ihnen und dann gehts langsam ab nach Maxglan :augenbrauen: - an die Presse dei sowas ev. nicht ganz richtig auffasst: DAS WAR IRRONIE :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hier zeichnen sich manche wieder aus. Wie kommt ein Verein dazu, sein Stadion, wie ein Gefängnis zu sichern, nur weil der Gegner seine Fans nicht unter Kontrolle hat? Es ist einfach nur ein Armutszeugnis.

und wie kommt die Austria dazu sich so diffamieren zu lassen obwohl das Hauptproblem bei den Innsbruckern liegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Sollten sie antreten bin ich echt am überlegen, ob ich mir das Spiel nicht außerhalb des Platzes anschau. Dem Scheissverein auch noch 20 Euro (Eintritt, Bier, Würstl) dortlassen für die ganze Panikmache, das seh ich echt net ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hier zeichnen sich manche wieder aus. Wie kommt ein Verein dazu, sein Stadion, wie ein Gefängnis zu sichern, nur weil der Gegner seine Fans nicht unter Kontrolle hat? Es ist einfach nur ein Armutszeugnis.

Wieso sollen wir unsere Leute net unter Kontrolle haben? Schon mal was davon gehört, dass in Maxglan was passiert is? ICH NICHT...netmal beim RBJ-Spiel :busserl:

Wattens is eine Mannschaft, die nach Höherem strebt,.....und sich schon in der RL wegen sowas ansch**ßen was in den höheren Ligen Alltag wäre...... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

WIR haben keine Ausschreitungen angekündigt, das war euer Tiroler Pack ... also erst mal LESEN, dann POSTEN ....

:finger2:

ihr wisst genau, dass die Wackerfans nur ein Glied in der Kette sind!

Innsbruck hat zeitgleich ein heimspiel, also wird nicht viel passieren, die medien spielen mit den verfeindeten fangruppen.

es würde auch sonst herzlich wenig passieren.

in Innsbruck gibts problemfälle und in salzburg gibts problemfälle, aber zu sagen dass alleine die wackerfans schuld sind ist doch etwas naiv, dann gerade ihr solltet eure szene besser kennen und wissen, dass ihr genau wie diverse innsbrucker überall dabei seid, wo der rauch aufgeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ihr wisst genau, dass die Wackerfans nur ein Glied in der Kette sind!

Innsbruck hat zeitgleich ein heimspiel, also wird nicht viel passieren, die medien spielen mit den verfeindeten fangruppen.

es würde auch sonst herzlich wenig passieren.

in Innsbruck gibts problemfälle und in salzburg gibts problemfälle, aber zu sagen dass alleine die wackerfans schuld sind ist doch etwas naiv, dann gerade ihr solltet eure szene besser kennen und wissen, dass ihr genau wie diverse innsbrucker überall dabei seid, wo der rauch aufgeht

So, wie du das geschrieben hast, geb ich dir recht.

Wenn jedoch beim Wattens-Spiel Austria Salzburg-Fans und Wacker-Fans (oder wer auch immer) zärtlich werden würden, würde ich die Schuld bei Wacker (oder irgend einer anderen Mannschaft) suchen.....denn die hätten da nix verloren.

Ich glaub auf mehr wollten meine Vorposter net hinaus.

Prinzipiell, wie gesagt, hast du aber recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.