Linzer ASK - SK Sturm Graz 0:4


trabocher

Recommended Posts

ASB-Legende

Hast schon recht. Lavric war aber meines Erachtens nach viel spielstärker als Kienast. Köpfballstärker sowieso... Deshalb wirkte er einfach nicht wie ein Fremdkörper, weil er auch öfters das Auge für den Mitspieler hatte und auch den Ball ohne diverse Kienastsche Dribblings und Übersteiger halten konnte. Seis drum. Ich freu mich natürlich, dass er so trifft. Keine Frage.

Ich glaube die Fremdkörpersache liegt auch daran, dass wir keinen Spielmacher haben. Da hängen unsere Spitze vorne tlw. extrem in der Luft. Szabics läßt sich dann fallen und spielt zeitweise fast im defensiven Mittelfeld. Würde sich Kienast da auch noch fallen lassen, hätten wir überhaupt niemanden vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich glaube die Fremdkörpersache liegt auch daran, dass wir keinen Spielmacher haben. Da hängen unsere Spitze vorne tlw. extrem in der Luft.

Deshalb versteh ich nicht warum Foda da einfach nicht mehr auf Mura baut. Schon klar, dass es in den letzten Einsätzen nicht berühmt war. Aber solange Foda nicht hinter Mura steht und ihm das Vertrauen gibt wirds wohl kaum besser. Schade, dass es beide nicht schaffen diesen Konflikt zu lösen. Wie wichtig Mura in einer guten Form wäre brauche ich wohl kaum erwähnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich hoffe, dass Salmutter dieser kreativspieler sein wird, denn mit Muratovic hab ich nach den meisten bisherigen saisonspielen schon abgeschlossen, das wird wohl nix mehr. wann kommt Salmutter eigentlich endlich zurück? zweieinhalb monate sollte er ja nicht ausfallen und soviel zeit ist seit Blackburn schon vergangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gratulation nach Graz! Jeder bisherige Cupgegner hat euch das Leben schwerer gemacht. Ich würde nicht unbedingt behaupten, dass das eure stärkste Leistung in dieser Saison war, sondern uns eher als Gegner vom Niveau eines Landesliga Vereins bezeichnen. Vielleicht wachen die Pfosten in unserer Chefetage jetzt endlich auf, dann hat die Sache wenigstens irgendwas Gutes! So far, so good! Ihr seid auf einem guten Weg 20.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Sollte auf jeden Fall für alle ein riesen Grund sein, sich für Sonntag Karten zu kaufen! (wetter: bewölkt :p )

Gegen Austria nicht ausverkauft wäre meiner Meinung ein Schande...

bearbeitet von Ferdl5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Sollte auf jeden Fall für alle ein riesen Grund sein, sich für Sonntag Karten zu kaufen! (wetter: bewpölkt :p )

Gegen Austria nicht ausverkauft wäre meiner Meinung ein Schande...

Nach diesem Ergebins rechne ich fast damit das es wieder mal ausverkauft ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

gratulation nach graz, auch in dieser höhe ein absolut verdienter sieg.

spielerisch und kämpferisch eine starke leistung eurer jungs gegen eine sowas von desolat agierende linzer mannschaft. dennoch muss man das einmal so eiskalt ausnützen und dafür bedarf es auf jeden fall klasse die ihr ohne wenn und aber habt.

vl. können wir ja beim nächsten duell gegen euch etwas mehr paroli bieten, mal sehen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

habs mir relive angeschaut - irgendwie nicht wirklich ein maßstab, bei dem unterirdischen gegner. bei kienast gibts halt 2 varianten: tolpatisch aussehen und a tor machen oder eben nur tolpatschig aussehen. stört mich net, wenn er noch ein paar mal ersteres beherzigt. wichtig das tor von hölzl, vl glaubt er jetzt wieder an sich - bei szabicz bezweifle ich net, dass er nicht weiß, dass er sturms wichtigster spieler ist.

also weitermachen und ja nicht glauben, dass es ein selbstläufer is, dann gibts am sonntag wieder haue...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

bei Kienast muss ich, wie wahrscheinlich recht viele := , abbitte leisten und die kritik vom letzten winter zurücknehmen. natürlich schaut er weiterhin tollpatschig aus, aber er trifft schon sehr beständig.

Kienast seit frühjahrssaison 2010: 35 spiele / 15 tore

Lavric seit september 2009: 35 spiele / 12 tore

interessanterweise haben haben beide relativ lange anlaufzeit gebraucht, Lavric hat praktisch den ganzen herbst nix getroffen (dafür im frühjahr zweifelsfrei sehr wichtige tore im cup erzielt) und Kienast zwar gleich bei seinem ersten spiel gegen Salzburg im cup beim schneespiel eingenetzt, dann aber abgesehen von einem tor gegen Mattersburg im Februar erst wieder ab der 28. runde vier tore geschossen (als man der mannschaft angemerkt hat, dass sie nach dem abseits-skandal von Wien gebrochen war und sich nur mehr auf den cup konzentriert hat). und heuer hat er schon 9 tore aus 14 pflichtspielen, das ist schon eine gute bilanz insgesamt, bei der man nicht nur von glück sprechen kann.

würde mich interessieren, wieviel anteil Foda (bzw. das trainerteam generell) an seiner wandlung hat.

trotzdem darf Kienast mmn. keinesfalls ein thema fürs nationalteam sein, schon gar nicht bei den jetzt vorhandenen alternativen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.