antisymmetric ei - klar Posted September 15, 2010 So, wer wäre bei einem regelmäßigem Kickerl denn dabei? Termin wär, sag ich mal, Montag Abend. Wenn sich so 12 Stammspieler fänden, könnte man was auf die Beine stellen... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Posted September 15, 2010 So, wer wäre bei einem regelmäßigem Kickerl denn dabei? Termin wär, sag ich mal, Montag Abend. Wenn sich so 12 Stammspieler fänden, könnte man was auf die Beine stellen... Ich spiele immer Dienstag und Donnerstag, aber wenn es einmal ausfällt, wäre ich nicht abgeneigt. Falls sich niemand melödet, kannst auch am Dinstag bei unserem Kickerl vorbeischauen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Posted September 15, 2010 wie schon gesagt, habe theoretisch immer zeit 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LASK08 Naturbua Posted September 15, 2010 Auch Interesse, vielleicht nicht jede Woche durchgehend, aber den Gros der Termine würd i schon Zeit haben... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Posted September 15, 2010 mit/ohne Goalie? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LASK08 Naturbua Posted September 15, 2010 mit/ohne Goalie? SInd ja meist Handballtore, also schon mit, wir haben halt vorgestern durchgewechselt, aber wenn jemand permanent im Tor stehen möchte hat sicher keiner was dagegen... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Posted September 15, 2010 SInd ja meist Handballtore, also schon mit, wir haben halt vorgestern durchgewechselt, aber wenn jemand permanent im Tor stehen möchte hat sicher keiner was dagegen... Eben.. so funktioniert das bei uns auch! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Splinta hold your colour Posted September 15, 2010 Ich spiele immer Dienstag und Donnerstag, aber wenn es einmal ausfällt, wäre ich nicht abgeneigt. Falls sich niemand melödet, kannst auch am Dinstag bei unserem Kickerl vorbeischauen! sorry für offtopic, wo spielst du immer heffy? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Posted September 15, 2010 sorry für offtopic, wo spielst du immer heffy? Rosasgasse am Dienstag (19.30 - 20.50) und Donnerstag (19.00 - 20.50). Mittwochs gäbe es auch noch eine Gruppe, aber da weiche ich nur aus, wenn beide Termin in einer Woche ins Wasser fallen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
runjackrun Postaholic Posted September 15, 2010 grundsätzlich ja, ich muss nur schauen welchen termin meine andere runde fixiert. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Posted September 15, 2010 grundsätzlich auch ja. bin allerdings ab oktober beim zivi und weiß noch nicht, wie dort meine dienstzeiten sind. könnte daher erst anfang oktober fix bescheid geben. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Relii legende Posted September 15, 2010 wo? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
antisymmetric ei - klar Posted September 15, 2010 wo is noch die größte frage, hab heut bei der ma51 niemanden erreicht... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Posted September 16, 2010 prinzipiell könnt ich auch sicher 1-2 leute organisieren die regelmäßig mitspielen würden 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
antisymmetric ei - klar Posted September 16, 2010 bei mir in der schule is blöd,bin aber am deichseln 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts