psywalker 1899 Geschrieben 15. September 2010 Ich mag den Herbst, endlich kann man wieder seine coolen Jacken ausführen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 15. September 2010 es wird kühler, es wird früher dunkel, die natur scheint zu sterben. Wie kann man den Herbst mögen? El_barto says: "Herbst ist kacke!" oT: Der Jackenfred muss auch noch irgendwo sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 15. September 2010 es wird kühler, es wird früher dunkel, die natur scheint zu sterben. Wie kann man den Herbst mögen? Jede Jahreszeit hat ihren geissen Reiz. Zugegeben gibt es im Herbst viele negative Belgleiterscheinungen, besonders im November, wenn es wirklich schon kalt ist und es bis zu den Feiertage noch eine Zeit dauert. Ich mag den Frühling sehr, doch heuer hast ihn schmeissen können. Es war saukalt oder/und hat geregnet. Da ist mir ein milder Herbst doch bedeutend lieber als so ein Frühling wie 2010. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. September 2010 Ich mag den Herbst, endlich kann man wieder seine coolen Jacken ausführen, endlich ist es nicht mehr zu heiß zu spazieren gehen, die Meisterschaft ist im vollen Gang, Der Frühling, ist mir zu Jugendlich, der Sommer zu vulgär und der Winter zu alt, also ich mag den Herbst! Sigreif!! es wird kühler, es wird früher dunkel, die natur scheint zu sterben. Wie kann man den Herbst mögen? El_barto says: "Herbst ist kacke!" oT: Der Jackenfred muss auch noch irgendwo sein! Junger Jedi, auch du wirst irgendwann draufkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 15. September 2010 [x] Herbst, einer von mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. September 2010 definitives nein! Ma braucht jo nit hingehen er holt einen ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. September 2010 er holt einen ein Hosenscheisser! Altweibersommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. September 2010 (bearbeitet) Hosenscheisser! Altweibersommer hab ja nix gegen altweibersommer, aber mir ist es halt lieber wenns länger hell ist und jeder strahlt bearbeitet 15. September 2010 von patrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 15. September 2010 hab ja nix gegen altweibersommer, aber mir ist es halt lieber wenns länger hell ist und jeder strahlt und die Frauen Haut zeigen FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. September 2010 frau suchen, die für dich daheim in den eigenen 4 wänden haut zeigt. somit is des wetter scheissegal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. September 2010 frau suchen, die für dich daheim in den eigenen 4 wänden haut zeigt. somit is des wetter scheissegal ein kuschel-herbst-sex ist natürlich auch was feines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September 2010 ein kuschel-herbst-sex ist natürlich auch was fades edit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 15. September 2010 frau suchen, die für dich daheim in den eigenen 4 wänden haut zeigt. Stimmt... Gute Idee... Sollte ich bald mal wieder machen. Denke aber, dass das im Herbst noch viel zu früh sein wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. September 2010 is es ned schön heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. September 2010 is es ned schön heut der nachmittag wird vl noch akzeptabel, aber in der früh ist es viiiiel zu kalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts