Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 Es gibt ja einen Schachthread meine Herren, aber spielt jemand im ASB Xiangqi, hat Infos darüber, etc. etc. Würd mich über jegliche Information freuen. Thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 Es gibt ja einen Schachthread meine Herren, aber spielt jemand im ASB Xiangqi, hat Infos darüber, etc. etc. Würd mich über jegliche Information freuen. Ich spiele nicht Xiangqi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 Hab ich glaub ich mal vor 15 Jahren ein Computerspiel gespielt, najo, ist halt so wie Schach. Spiel lieber Backgammon . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 ich werde es vielleicht einmal spielen. zuerst muß ich aber noch den häkelkurs fertigmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 ich werde es vielleicht einmal spielen. zuerst muß ich aber noch den häkelkurs fertigmachen. #2 tortenschneiderei ist davor auch noch unterzubringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 Es gibt ja einen Schachthread meine Herren, aber spielt jemand im ASB Xiangqi, hat Infos darüber, etc. etc. Würd mich über jegliche Information freuen. Thx Wie soll ich etwas spielen, was ich nichtmal aussprechen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 15. September 2010 xiangqi junkie!? na sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2010 Es gibt ja einen Schachthread meine Herren, aber spielt jemand im ASB Xiangqi, hat Infos darüber, etc. etc. Würd mich über jegliche Information freuen. Thx kann man sowas online spielen wobei einem vorher die regeln erklärt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 15. September 2010 (bearbeitet) kann man sowas online spielen wobei einem vorher die regeln erklärt werden? Nachdem anscheinend 1.5 Milliarden Menschen die Regeln beherrschen wohl ja. Regeln via Wiki bearbeitet 15. September 2010 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts