Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. September 2010 Ivan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. September 2010 Mader aus 30m an die Latte. Scheint so als ob das zweite Tor nur mehr eine Frage der Zeit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Geschrieben 17. September 2010 also der LAOLA Ticker ist ja wohl wie immer pipifein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. September 2010 (bearbeitet) 2:0 3:0 bearbeitet 17. September 2010 von Pilli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 17. September 2010 (bearbeitet) baaast! der kas i g´essn! nächste runde lask dahoam! uups -korrigiere: doch sollenau auswärts? bearbeitet 17. September 2010 von sepp forcher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 17. September 2010 lust auf ein vorbesprechungsbier? sehr gerne waer ich auf eines gegangen, aber wie gehabt da haette Ried im aviva stadion spielen muessen, bin noch immer in Dublin gratulation zum sieg, der duerft wie erwartet verdient gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. September 2010 die hinfahrt war schon sensationell. ybbstalbahn (warum hat uns denn das vorher niemand gesagt?) und danke natürlich für die rückfahrt an die lederhosenbuam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 18. September 2010 wie haben wir denn von der formation her eigentlich gespielt? (falls man das in so einem spiel überhaupt sagen kann) nacho ist ja für brenner in die startelf gekommen. also tipp ich eher auf ein 4-4-2 oder ein 4-5-1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max_herre Tribünenzierde Geschrieben 18. September 2010 so ganz versteh ich nicht wieso er Prettenthaler jetzt Riegler plötzlich vorzieht..... so gehts mir auch...bin ein bisschen am rätsel raten,..aber kann es das wirklich sein,dass ein trainer nach einer sperre gleich den nächst "besten" vorzieht und dem anderen quasi andeutet,kein vertrauen in ihn zu haben?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
transhausruck Spitzenspieler Geschrieben 18. September 2010 so gehts mir auch...bin ein bisschen am rätsel raten,..aber kann es das wirklich sein,dass ein trainer nach einer sperre gleich den nächst "besten" vorzieht und dem anderen quasi andeutet,kein vertrauen in ihn zu haben?? Ich bin nicht so verwundert, dass Riegler momentan nicht zum Zug kommt. Möglicherweise ist es seine Zweikampfschwäche auf die die Gludo reagiert. Nicht nur bei seinen 2 "Gelbfauls" in Wr. Neustadt merkbar! Schade, sein Stellungsspiel, seine Kopfballstärke sind für sein Alter bemerkenswert. Bei den Zweikämpfen muss er sich verbessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. September 2010 nacho ist ja für brenner in die startelf gekommen. aber royer ist am platz für brenner eingesprungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts