Recommended Posts

mein neues Zuhause

lust auf ein vorbesprechungsbier?

sehr gerne waer ich auf eines gegangen, aber wie gehabt da haette Ried im aviva stadion spielen muessen, bin noch immer in Dublin :)

gratulation zum sieg, der duerft wie erwartet verdient gewesen sein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die hinfahrt war schon sensationell. ybbstalbahn :love:

(warum hat uns denn das vorher niemand gesagt?)

und danke natürlich für die rückfahrt an die lederhosenbuam :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

wie haben wir denn von der formation her eigentlich gespielt? (falls man das in so einem spiel überhaupt sagen kann)

nacho ist ja für brenner in die startelf gekommen. also tipp ich eher auf ein 4-4-2 oder ein 4-5-1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

so ganz versteh ich nicht wieso er Prettenthaler jetzt Riegler plötzlich vorzieht..... :ratlos:

so gehts mir auch...bin ein bisschen am rätsel raten,..aber kann es das wirklich sein,dass ein trainer nach einer sperre gleich den nächst "besten" vorzieht und dem anderen quasi andeutet,kein vertrauen in ihn zu haben?? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

so gehts mir auch...bin ein bisschen am rätsel raten,..aber kann es das wirklich sein,dass ein trainer nach einer sperre gleich den nächst "besten" vorzieht und dem anderen quasi andeutet,kein vertrauen in ihn zu haben?? :facepalm:

Ich bin nicht so verwundert, dass Riegler momentan nicht zum Zug kommt. Möglicherweise ist es seine Zweikampfschwäche auf die die Gludo reagiert. Nicht nur bei seinen 2 "Gelbfauls" in Wr. Neustadt merkbar! Schade, sein Stellungsspiel, seine Kopfballstärke sind für sein Alter bemerkenswert. Bei den Zweikämpfen muss er sich verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag