raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. September 2010 Unsere Abfahrt ist in Linz, aber retour bis Ried. Also wenn du vorher irgendwie nach Linz kommst, kannst gerne mitfahren! falls themanwho mit der bahn nach linz anreist und seine vorteilscard abgelaufen sein sollte: Die ÖBB setzen auch heuer wieder rund um die Mobilitätswoche eine attraktive Aktion: in allen Zügen der ÖBB gelten zwischen 15. und 30. September bei Vorlage der "Vorteilscard-Aktion"-Karte bis zu minus 50% Ticketermäßigung in ganz Österreich. Die "Vorteilscard-Aktion"-Karte ist in den Broschüren zur Europäischen Mobilitätswoche der ÖBB enthalten - diese liegen für Sie am Gemeindeamt, Bahnhof und weiteren örtlichen Betrieben auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. September 2010 Unsere Abfahrt ist in Linz, aber retour bis Ried. Also wenn du vorher irgendwie nach Linz kommst, kannst gerne mitfahren! Von Graz aus geht das nicht so leicht. Gibt nun ohnehin eine kleine Planänderung, werde doch Graz-Waidhofen-Ried fahren, also wenn jemand an Hin- oder Rückfahrt interessiert ist, bitte melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 14. September 2010 hab mich soeben entschieden, das superpunk konzert vorzuziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 15. September 2010 hab mich soeben entschieden, das superpunk konzert vorzuziehen. Dabei gäbs bei den Waidhofen Ultras sicher auch neue Zähne für deinen Bruder und dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 15. September 2010 hab mich soeben entschieden, das superpunk konzert vorzuziehen. Wie kann man Waidhofen NICHT besuchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. September 2010 Dabei gäbs bei den Waidhofen Ultras sicher auch neue Zähne für deinen Bruder und dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. September 2010 +' timestamp='1284551064' post='3362807']Wie kann man Waidhofen NICHT besuchen? lust auf ein vorbesprechungsbier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 15. September 2010 lust auf ein vorbesprechungsbier? Spielen wir im Crokepark gegen Waidhofen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. September 2010 +' timestamp='1284551064' post='3362807']Wie kann man Waidhofen NICHT besuchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 16. September 2010 Spielen wir im Crokepark gegen Waidhofen? da wär ich dann allerdings wieder dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. September 2010 in einer stunde geht's los aus wien. freu mich schon, hoffentlich ist's dort auch so trocken wir hierzulande inzwischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. September 2010 GuillemNacho - Iván - LexaSchrammel - Mader - RoyerPrette - Stocklasa - HadzicHesl Sieg muss her, versteht sich von selbst, mit dieser Elf umso mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. September 2010 so ganz versteh ich nicht wieso er Prettenthaler jetzt Riegler plötzlich vorzieht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 17. September 2010 Welchen Ticker verwendet ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. September 2010 (bearbeitet) 0-1 Carril 5. Nach Doppelpass mit Mader. Infos zusammengetragen von Laola,1 Livescore und Futbol24. bearbeitet 17. September 2010 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts