sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 17. September 2010 also ich wäre fix dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. September 2010 guad, dann werd ich einem kollegen sagen das er nicht kommen braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 19. September 2010 Nicht vergessen: Kickerl (morgen) Montag erst um 18h30! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. September 2010 dresscode weiß/grau hab ich an meine leute weitergegeben, termeister halt bitte auch in dieser farbe erscheinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) dresscode weiß/grau hab ich an meine leute weitergegeben, termeister halt bitte auch in dieser farbe erscheinen dabei wär ich doch so gerne im rapid trikot aufgelaufen, aber ok edith: wirds halt das weiße inter dress. bearbeitet 20. September 2010 von termeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. September 2010 (bearbeitet) war letzte woche im rapid trikot dort, war aber nicht unbedingt ein glücksbringer, mal schaun wie es heut aussieht weißes inter dress damit haben wir den schönheitswettbewerb heut schon für uns entschieden (besonders dann wenn der anti wieder in seinem bullenfetzn daherkommt ) bearbeitet 20. September 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2010 hab leider ein bisl eine verkühlung aufgerissen und angesichts meiner matura nächste woche möcht ich da möglichst nichts riskieren. gibts vielleicht noch wen, der mich heute ersetzen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. September 2010 dannyo meinte er würde mitspielen wenn wer ausfällt, wer schreibt ihm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2010 hab ihm geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. September 2010 Hmm, kanns noch nicht ganz sicher sagen. Ich melde mich zwischen 2 und 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 20. September 2010 war letzte woche im rapid trikot dort, war aber nicht unbedingt ein glücksbringer, mal schaun wie es heut aussieht weißes inter dress damit haben wir den schönheitswettbewerb heut schon für uns entschieden (besonders dann wenn der anti wieder in seinem bullenfetzn daherkommt ) na,heute is wieder mein interdress aus der 94er saison mit djorkaeff dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. September 2010 na hoffentlich schaffen wir die 10 leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. September 2010 Könnte den user stepdown mal fragen,wenn der dannyo nicht kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. September 2010 Ja einen Mann werden wir sicher noch auftreiben, wenn ihr bis 3 noch niemand habt kann ich auch noch a bissl herumtelephonieren, sollte nicht wirklich ein Problem sein. Ich hoffe, dass der Anti schon wieder ausgenüchtert ist, zwecks der Zielgenauigkeit wärs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 20. September 2010 Könnte den user stepdown mal fragen,wenn der dannyo nicht kann... [x] Dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts