filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. September 2010 (bearbeitet) Und weil's so schön war gleich noch einmal Achtung Beginn diesmal erst 18h30. Dabei: 1.) j.d. 2.) j.d. +1 3.) j.d. +2 4.) filippinho 5.) runjackrun 6.) Rostiger Nagel 7.) Antisymmetric 8.) LASK 08 9.) j.d. +3 10.) j.d. +4 / termeister Ersatz 11.) 12.) bearbeitet 15. September 2010 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runforrestrun Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 sorry hab grad erfahren dass ich dienstlich nach salzburg muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 sorry hab grad erfahren dass ich dienstlich nach salzburg muss a schens fleckal erde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 dann werde ich den buben mal ersetzen. bin fix am montag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 (bearbeitet) habe am sonntag mein erstes meisterschaftsspiel. weiß noch nicht ob ich da fit seine werde, aber eine überlegung ist es wert. bearbeitet 14. September 2010 von patrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 gut das heißt du spielst vereinmsmäßig, daher darfst bei uns sowieso ned mitspielen, bist sicher zu gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 gut das heißt du spielst vereinmsmäßig, daher darfst bei uns sowieso ned mitspielen, bist sicher zu gut (hobbyliga) aber so schlecht werdet ihr ja nicht sein oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 tschei dii schließt von sich auf den rest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 ach ja? komm ma her! wohl mein ferserltor gestern schonwieder vergessen der herr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 tschei dii schließt von sich auf den rest die deutschen spielen auch nur mit selbstvertrauen, mehr brauchst net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 ach ja? komm ma her! wohl mein ferserltor gestern schonwieder vergessen der herr geh bitte, meine tore warenb viel schöner, außerdem putzt ich aus wie eisenfuß pfeffer himself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 ich kann mich nicht erinnern das du ein tor geschossen hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 warst wohl nachher saufen mit deinen loserfreunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 ach ja? komm ma her! wohl mein ferserltor gestern schonwieder vergessen der herr ich kann mir gut vorstellen wie dein tor ausgeschaut hat :D :D http://www.chilloutzone.net/video/geeiertes-tor-beim-fussball.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 jd +3 (zu 80%) ich kann mir gut vorstellen wie dein tor ausgeschaut hat :D :D http://www.chilloutz...m-fussball.html kann ich in der arbeit scheinbar nicht anschaun, aber es ist garantiert nicht so gewesen, das kann ich jetzt schon sagen, mein tor war gewollt und wunderschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts