cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. September 2010 Den bekommst an die email adresse geschickt, die du beim Abo/Mitgliedschaft/OnlineAccount angegeben hast. Aha, ich hab zwar ein Abo, aber von so einem Account hab ich noch nie was gehört Na gut, is ja eh ned so wichtig, hier im ASB erfahr ich eh alles aus erster Hand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. September 2010 Aha, ich hab zwar ein Abo, aber von so einem Account hab ich noch nie was gehört Na gut, is ja eh ned so wichtig, hier im ASB erfahr ich eh alles aus erster Hand Du mußt Dich auf der off. extra für diesen Newsletter anmelden, dann bekommst ihn per Mail zugeschickt. Weiß jetzt aber leider net genau, wo auf der off. das ist, ist aber sicher net schwer zu finden . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 21. September 2010 Du mußt Dich auf der off. extra für diesen Newsletter anmelden, dann bekommst ihn per Mail zugeschickt. Weiß jetzt aber leider net genau, wo auf der off. das ist, ist aber sicher net schwer zu finden . [email protected] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. September 2010 [email protected] Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. September 2010 8500 Karten kann nicht stimmen. Sind sicher schon fast 10.000 weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. September 2010 Um 20 Uhr, wenn die Mannschaft zum aufwärmen kommt, wird der Mile eine Ehrenrunde drehen und sich verabschieden. Mal schauen, wie viele Leute da schon im Stadion sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skudi Teamspieler Geschrieben 21. September 2010 Find das auch scheisse schon um 8 das da mile kommt da wird fast noch leer sein....glaub auch das mehr wie 8500 weg sind aber bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. September 2010 (bearbeitet) Find das auch scheisse schon um 8 das da mile kommt da wird fast noch leer sein....glaub auch das mehr wie 8500 weg sind aber bitte Dann müssen die Leute eben früher kommen, damit das Stadion eben NICHT leer ist! Kann ja wirklich nicht so schwer sein! Ich hoffe nur, dass das Anstellen für die Graz-Karten nicht zu lange dauert bearbeitet 21. September 2010 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. September 2010 Um 20 Uhr, wenn die Mannschaft zum aufwärmen kommt, wird der Mile eine Ehrenrunde drehen und sich verabschieden. Mal schauen, wie viele Leute da schon im Stadion sind. 2000-3000 werden wohl schon drinnen sein um 20h - wer interessiert sich schon für die mile verabschiedung..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skudi Teamspieler Geschrieben 21. September 2010 Dann müssen die Leute eben früher kommen, damit das Stadion eben NICHT leer ist! Kann ja wirklich nicht so schwer sein! Ich hoffe nur, dass das Anstellen für die Graz-Karten nicht zu lange dauert dann kaufs dir in GRaz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 22. September 2010 dann kaufs dir in GRaz Da in Graz mit einer noch längeren Schlange zu rechnen ist, kauf ichs mir lieber schon heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. September 2010 Aha, ich hab zwar ein Abo, aber von so einem Account hab ich noch nie was gehört Na gut, is ja eh ned so wichtig, hier im ASB erfahr ich eh alles aus erster Hand im newsletter stehen eh immer nur die berichte, die bereits unter news auf der off. hp sind. ich bekomm den newsletter sporadisch, oder er erscheint wirklich nur ein paarmal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. September 2010 dann kaufs dir in GRaz Laut guter Quelle fahren sehr serh viele Veilchen jetzt schon nach Graz. Mit einem Sieg heute werdens noch mehr. Vll tritt dann der eher unwahrscheinliche Fall ein, dass in Graz beide Sektoren voll sind. Ich probiere auch meine Karten heute schon zu bekommen. Ansonsten halt auf Risiko in Graz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. September 2010 Soda heute 3 Punkte zum.abschied und dann AIM nach Graz. Heut bin ich motiviert, yes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2010 im newsletter stehen eh immer nur die berichte, die bereits unter news auf der off. hp sind. ich bekomm den newsletter sporadisch, oder er erscheint wirklich nur ein paarmal Newsletter kommt jede Woche.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts