Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Den bekommst an die email adresse geschickt, die du beim Abo/Mitgliedschaft/OnlineAccount angegeben hast.

Aha, ich hab zwar ein Abo, aber von so einem Account hab ich noch nie was gehört :ratlos:

Na gut, is ja eh ned so wichtig, hier im ASB erfahr ich eh alles aus erster Hand :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Aha, ich hab zwar ein Abo, aber von so einem Account hab ich noch nie was gehört :ratlos:

Na gut, is ja eh ned so wichtig, hier im ASB erfahr ich eh alles aus erster Hand :=

Du mußt Dich auf der off. extra für diesen Newsletter anmelden, dann bekommst ihn per Mail zugeschickt.

Weiß jetzt aber leider net genau, wo auf der off. das ist, ist aber sicher net schwer zu finden :) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Du mußt Dich auf der off. extra für diesen Newsletter anmelden, dann bekommst ihn per Mail zugeschickt.

Weiß jetzt aber leider net genau, wo auf der off. das ist, ist aber sicher net schwer zu finden :) .

[email protected]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Um 20 Uhr, wenn die Mannschaft zum aufwärmen kommt, wird der Mile eine Ehrenrunde drehen und sich verabschieden. Mal schauen, wie viele Leute da schon im Stadion sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Find das auch scheisse schon um 8 das da mile kommt da wird fast noch leer sein....glaub auch das mehr wie 8500 weg sind aber bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find das auch scheisse schon um 8 das da mile kommt da wird fast noch leer sein....glaub auch das mehr wie 8500 weg sind aber bitte

Dann müssen die Leute eben früher kommen, damit das Stadion eben NICHT leer ist! Kann ja wirklich nicht so schwer sein!

Ich hoffe nur, dass das Anstellen für die Graz-Karten nicht zu lange dauert :nervoes:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Um 20 Uhr, wenn die Mannschaft zum aufwärmen kommt, wird der Mile eine Ehrenrunde drehen und sich verabschieden. Mal schauen, wie viele Leute da schon im Stadion sind.

2000-3000 werden wohl schon drinnen sein um 20h :) - wer interessiert sich schon für die mile verabschiedung.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Dann müssen die Leute eben früher kommen, damit das Stadion eben NICHT leer ist! Kann ja wirklich nicht so schwer sein!

Ich hoffe nur, dass das Anstellen für die Graz-Karten nicht zu lange dauert :nervoes:

dann kaufs dir in GRaz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann kaufs dir in GRaz

Da in Graz mit einer noch längeren Schlange zu rechnen ist, kauf ichs mir lieber schon heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

im newsletter stehen eh immer nur die berichte, die bereits unter news auf der off. hp sind. ich bekomm den newsletter sporadisch, oder er erscheint wirklich nur ein paarmal :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

dann kaufs dir in GRaz

Laut guter Quelle fahren sehr serh viele Veilchen jetzt schon nach Graz. Mit einem Sieg heute werdens noch mehr. Vll tritt dann der eher unwahrscheinliche Fall ein, dass in Graz beide Sektoren voll sind. Ich probiere auch meine Karten heute schon zu bekommen. Ansonsten halt auf Risiko in Graz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

im newsletter stehen eh immer nur die berichte, die bereits unter news auf der off. hp sind. ich bekomm den newsletter sporadisch, oder er erscheint wirklich nur ein paarmal :ratlos:

Newsletter kommt jede Woche..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten