admira wacker zwilling Superstar Geschrieben 14. September 2010 (bearbeitet) Änder bitte mal deine Sig! danke für den hinweis, is mir gar net aufgefallen... *g is jetzt jedenfalls weg die alte sig ;-) arg wieder ein tor in der nachspielzeit... dürften ja einige chancen vergeben haben (konnte diesmal leider nicht ins station kommen...) bearbeitet 14. September 2010 von admira wacker zwilling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. September 2010 Von den chancen her ganz kla verdient, vom zeitpunkt natürlich glücklich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2010 Nein nein nein nein nein! :aaarrrggghhh: So sehr hatte ich mich schon über das Remis gefreut und dann schon wieder ein Tor in der Nachspielzeit. Wieviel wurde noch letzte Saison über die Last-Minute-Innsbrucker geschimpft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. September 2010 Nein nein nein nein nein! :aaarrrggghhh: So sehr hatte ich mich schon über das Remis gefreut und dann schon wieder ein Tor in der Nachspielzeit. Wieviel wurde noch letzte Saison über die Last-Minute-Innsbrucker geschimpft... Vollkommen richtig bin fast peinlich berührt!! Wenigstens wars von den chancen her verdient!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 14. September 2010 Vollkommen richtig bin fast peinlich berührt!! Wenigstens wars von den chancen her verdient!!! ...mit Sicherheit verdient!! Die 93zigste find ich nur Leider haben wir einen sichern Sieg fast noch aus der Hand gegeben, aber es ist ja gut gegangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 14. September 2010 Sensationeller Heimsieg gegen die unsympathischen Hauptstädter! Yeahhhhhhhhhhh Spitzenreiter, Spitzenreiter.... Aber: Kann mir jemand sagen warum die Fanatics in der 1. Halbzeit gestreikt haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. September 2010 Sensationeller Heimsieg gegen die unsympathischen Hauptstädter! Yeahhhhhhhhhhh Spitzenreiter, Spitzenreiter.... Aber: Kann mir jemand sagen warum die Fanatics in der 1. Halbzeit gestreikt haben? Haben wir das?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 14. September 2010 Sensationeller Heimsieg gegen die unsympathischen Hauptstädter! Yeahhhhhhhhhhh Spitzenreiter, Spitzenreiter.... Aber: Kann mir jemand sagen warum die Fanatics in der 1. Halbzeit gestreikt haben? ...wegen dem 3:3 in Altach... Bin ich SAUER!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bogorianer Banklwärmer Geschrieben 14. September 2010 Haben wir das?? Nur kurz eingeschlafen. Aber die Kinder haben euch eh wieder aufgeweckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 14. September 2010 (bearbeitet) Haben wir das?? Sorry, aber wir alle auf der Haupttribüne, zumindest die in meinem Umkreis gesessen sind, hatten das Gefühl dass es so war... Oder wart ihr einfach nur schlecht drauf? bearbeitet 14. September 2010 von Kritiker81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. September 2010 Sorry, aber wir alle auf der Haupttribüne, zumindest die in meinem Umkreis gesessen sind, hatten das Gefühl dass es so war... Oder wart ihr einfach nur schlecht drauf? Es gab keinen streik!! Mir würde auch kein grund einfallen!! Außer vielleicht das 18:30 oarsch ist!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 14. September 2010 Sorry, aber wir alle auf der Haupttribüne, zumindest die in meinem Umkreis gesessen sind, hatten das Gefühl dass es so war... Oder wart ihr einfach nur schlecht drauf? Was wir in den 90 Min. zu leise waren, wurde beim LIED wieder gutgemacht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. September 2010 Was wir in den 90 Min. zu leise waren, wurde beim LIED wieder gutgemacht!!! Aber auch nur weil die skn'ler nochmal bisal provoziert haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 14. September 2010 Nein nein nein nein nein! :aaarrrggghhh: So sehr hatte ich mich schon über das Remis gefreut und dann schon wieder ein Tor in der Nachspielzeit. Wieviel wurde noch letzte Saison über die Last-Minute-Innsbrucker geschimpft... Und Rapdi fängt schon an zu zittern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraboy Europaklassespieler Geschrieben 14. September 2010 ui, das war knapp! trotzdem ein gutes spiel. an der chancenauswertung müssen wir arbeiten. und das zweite mal verlieren wir fast eine 2:0 führung. daran müssen wir arbeiten. weil sowas spricht sich rum. angenehmer wärs ein gegner gibt bei 0:2 auf. aber so! naja 3 Punkte, Didi wirds richten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts