LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 31. Januar 2011 Nicht mehr ganz aktuell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) Altach war mit Zellhofer glaube ich, 8 oder 9 Punkte hinter Mattersburg Wenn Rapid nicht zu hause gegen Mattersburg verloren hätte, dann wäre Altach oben geblieben (Ex-Mattersburger Patocka mit 2 Eigentoren !!) Zellhofer hat mit Altach ein sehr gutes Frühjahr gespielt P.S. Diese Woche läuft die Frist für Reichel ab, bezüglich der Oberndorfer-Anteile (lt. OÖN) bearbeitet 31. Januar 2011 von MythosLASK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 31. Januar 2011 Ziemlich heftig was sich bei euch plötzlich doch noch getan hat. Mit Bukva, Atan weiß man ja was man hat (also die sind absolut BuLi-tauglich, Atan hat sogar Abstiegskampferfahrung (is mir aber trotzdem nicht sympathisch der Bursche seit seinem "Vorfall") Die anderen sind Überraschungseier, könnte aber durchaus auch klappen. Da vertrau ich einfach mal auf Zellhofers "Scouting-Qualitäten". Kann vielleicht jemand die Positionen bekannt geben? Atam (RM) Bukva (LM) Lukas (IV) Lopez (IV) und einer der Spanier ist Stürmer... Na ich bin ja mal gespannt. Richtig schad, dass Mayrleb jetzt nicht mehr in dieser Mannschaft spielt (wäre aber wohl kaum zum Zug gekommen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roemerquelle Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Januar 2011 3 spanier lukas bukva krpic atan noel 8 neuverpflichtungen im winter...guter schnitt würd ich sagen. die woche wirds hoffentlich auf noch mal unterhaltsam, wenns um die "vergabe" der anteile geht. freu mich jetzt schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 31. Januar 2011 3 spanier lukas bukva krpic atan noel 8 neuverpflichtungen im winter...guter schnitt würd ich sagen. die woche wirds hoffentlich auf noch mal unterhaltsam, wenns um die "vergabe" der anteile geht. freu mich jetzt schon Noel auch noch? Von dem steht nicht mal was auf orf.at also Bukva ist der (bessere) Sobkova Ersatz, Atan ist der (um Welten bessere) Krammer Ersatz, der eine Spanier ersetzt Mayrleb. Die anderen sind draufgabe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar 2011 Vielleicht hat sich Reichel wirklich noch einmal austoben dürfen Ende der Woche wird hoffentlich Oberndorfer die Anteile an Starhemberg, Windtner usw.. verkaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roemerquelle Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) Noel auch noch? Von dem steht nicht mal was auf orf.at also Bukva ist der (bessere) Sobkova Ersatz, Atan ist der (um Welten bessere) Krammer Ersatz, der eine Spanier ersetzt Mayrleb. Die anderen sind draufgabe Bukva und Noel komplettieren Transferprogramm (www.lask.at) Vielleicht hat sich Reichel wirklich noch einmal austoben dürfen Ende der Woche wird hoffentlich Oberndorfer die Anteile an Starhemberg, Windtner usw.. verkaufen klingt für mich nicht so logisch, ich lass mich aber gern eines besseren belehren. bearbeitet 31. Januar 2011 von roemerquelle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar 2011 Atan ist der (um Welten bessere) Krammer Ersatz Denk trotzdem das Santana spielen wird. Was man so hört war GZ ja doch einigermaßen von ihm angetan ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) Atan ist der (um Welten bessere) Krammer Ersatz Denk trotzdem das Santana spielen wird. Was man so hört war GZ ja doch einigermaßen von ihm angetan ! Vl. ist es gar nicht so schlecht das die Mannschaft stark verändert wurde. Der Sauhaufen im Frühjahr war in Sachen Motivation ja nicht auszuhalten. Die Neuen sind hoffe ich mehr motiviert und zeigen am Platz, dass sie den Abstieg um alles in der Welt verhindern wollen ! bearbeitet 31. Januar 2011 von cheesy1987 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar 2011 Sogar der Mattersburg-Spion war von Santana angetan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 31. Januar 2011 Sogar der Mattersburg-Spion war von Santana angetan Der Name ist ja schon mal sehr kultig. Wünsch dem LASK alles gute. Auch ohne Mayrleb mein Lieblingsverein nach der Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 1. Februar 2011 Ich bin sehr froh, dass Hassler nicht gekommen ist. Er wollte wohl zu viel Gehalt ... Jetzt gehts noch daran aufzuarbeiten, wer den LASK verläßt ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Geschrieben 1. Februar 2011 Meine grösste Frage ist wie, wer das alles finanziert!! Das dies ein PMR tut ist für mich fast unvorstellbar. Ich hoffe das hier was im Busch ist und man bereits versucht nach dem hoffentlichen erhalt der Klasse für die nächste Saison zu planen!! Buvka ist ein top Transfer, Atan sehe ich eigentlich ähnlich (ich mag ihn zwar nicht, aber helfen kann er sicher, ausserdem mochten wir den Wallner auch nicht) Noel ist ein Perspektivspieler, den Transfer sehe ich somit auch positiv, das selbe beim itsch!! bei den 3 Spaniern + Lukas hoffe ich auf GZ scouting qualitäten und das diese genau so einschlagen!! Wenn es noch 4-6 Abgänge gegeben hätte, wäre mir persönlich wohler was die zukunft betrifft!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Februar 2011 haben wir jetzt 20 mittelfeldspieler und nur 3 stürmer oder so ... oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 1. Februar 2011 haben wir jetzt 20 mittelfeldspieler und nur 3 stürmer oder so ... oder ? Wenn man Noel und Derdak bzw. Sulejman zählt, dann sind's 6 Stürmer wobei ich die genannte 3 wohl eher bei den Juniros sehe! Wir brauchen eh keine Stürmer! Wenn wir in der Defensive besser werden wollen, dann mauern wir halt zu 11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts