Gast Wendelinho Geschrieben 31. Januar 2011 man könnte auch ein sonderangebot schnüren - chinchila, kaufmann, bubenik, winkler, zickler im paket, dazu als draufgabe das jeweilige halbe gehalt der genannten herren für die restliche saison... einsparungspotential: halbe gehalt + dressen waschen + funktionskleidung usw... irgend ein baulöwe oder sonstiger bonze aus dem unterhaus wird hier doch wohl nicht wiederstehn können kaufmann würde ich behalten... die anderem im Paket ab nach Pasching Grad nimmt eh alles.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luedi2 Wichtiger Spieler Geschrieben 31. Januar 2011 am aller meisten würd mich die laufzeit des vertrags vom hassler interessiern... alles was über den sommer hinausgehn ist schlichtweg furchtbarer wahnsinn... aber servietten sind ja geduldig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 31. Januar 2011 Ob heute noch der Hassler-Bomber zu unseren Abstiegsteam stößt? 4 Stunden sind noch Zeit. Also PMR, wieviel ist dir das eine Tor wert, dass er heuer erzielen wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Geschrieben 31. Januar 2011 Wer lesen kann ist klar im vorteil!! ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 31. Januar 2011 am aller meisten würd mich die laufzeit des vertrags vom hassler interessiern... alles was über den sommer hinausgehn ist schlichtweg furchtbarer wahnsinn... aber servietten sind ja geduldig... unbefristeter handschlagvertrag, würd ich tippen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 31. Januar 2011 Wer lesen kann ist klar im vorteil!! ;-) Oh. Ok, irgendwie hab ich da irgendwas verpennt. Sorry. Danke PMR für ein zusätzliches Tor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luedi2 Wichtiger Spieler Geschrieben 31. Januar 2011 unbefristeter handschlagvertrag, würd ich tippen. hahaha ja verschreis net... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 31. Januar 2011 @ OoK_PSFür Hassler wahrscheinlich in Form einer Matchballspende Und mit der Option seh ich genau so. Die werdens eh nicht bezahlen können. zum Kaufpreis von Hassler im Sturm-Channel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar 2011 Ob heute noch der Hassler-Bomber zu unseren Abstiegsteam stößt? 4 Stunden sind noch Zeit. Also PMR, wieviel ist dir das eine Tor wert, dass er heuer erzielen wird... Mir wäre lieber er erzielt keins - dann ist wenigstens gesichert, dass er nicht ins eigene Gehäuse trifft! Ich hoffe, der Antikicker straft alle meine zynischen Kommentare in seine Richtung Lügen und bombt uns zum Klassenerhalt!.... Und dann bin ich aufgewacht:) Das gibt's ja nicht, wieso kann ich bloß diesen beißenden Zynismus nicht abstellen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 31. Januar 2011 Mir wäre lieber er erzielt keins - dann ist wenigstens gesichert, dass er nicht ins eigene Gehäuse trifft... PMR und seine vier TOP-Experten haben jetzt wieder gezeigt, dass sie einfach nicht ganz echt sind...aber ich verbuche den Hassler als "Ihr ekelt mich (MGH anm. von Mokai) raus aus dem LASK und ich leg euch noch ein paar Steine in den Weg bhääää" ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar 2011 3 Spanier + 1 Tscheche + Hassler (Ablöse zu zahlen) + Bukva - Haben die Herren Windtner, Stahrhemberg usw... die Oberndorfer Anteile gekauft und investiert ??? Ist Hassler ein Abschiedsgeschenk vom Reichel, oder zieht er sich zumindest in die 2.Reihe zurück ?? Im Februar muss ja Reichel die Unterlagen wegen der Lizenz abgeben. Dann wissen wir mehr ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luedi2 Wichtiger Spieler Geschrieben 31. Januar 2011 3 Spanier + 1 Tscheche + Hassler (Ablöse zu zahlen) + Bukva - Haben die Herren Windtner, Stahrhemberg usw... die Oberndorfer Anteile gekauft und investiert ??? Ist Hassler ein Abschiedsgeschenk vom Reichel, oder zieht er sich zumindest in die 2.Reihe zurück ?? Im Februar muss ja Reichel die Unterlagen wegen der Lizenz abgeben. Dann wissen wir mehr ..... klingt als hätt er doch das oberbank sparbuch für die pensionsvorsorge wieder gefunden... wallner? saurer?... da war doch was... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 31. Januar 2011 3 Spanier + 1 Tscheche + Hassler (Ablöse zu zahlen) + Bukva - Haben die Herren Windtner, Stahrhemberg usw... die Oberndorfer Anteile gekauft und investiert ??? Ist Hassler ein Abschiedsgeschenk vom Reichel, oder zieht er sich zumindest in die 2.Reihe zurück ?? Im Februar muss ja Reichel die Unterlagen wegen der Lizenz abgeben. Dann wissen wir mehr ..... kein einziger von diesen mannen wird viel geld kosten. die spanier haben bisher in den niederrungen der 2. liga oder gar in der 3. liga gekickt, lukas hat ein halbes jahr fast gar nicht gespielt und hassler kann auch nicht viel kosten. da wäre bukva der einzig "wertvolle" spieler und der wird ja "nur" ausgeliehen. mit mayrleb hat man einen spieler abgegeben der sicher nachwievor zu den besseren verdienern gehört hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) Es werden wahrscheinlich noch 2 kommen, die namentlich hier noch nicht erwähnt wurden. Will mich nicht zu weit aus dem Fenster hängen, aber einer von ihnen ist bereits aus der BuLi bekannt und wird wohl bei dem einen oder anderen massive Kopfschmerzen auslösen. Edit: Bei mir lösts allmählich massiven Brechreiz aus bearbeitet 31. Januar 2011 von Slin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) Es werden wahrscheinlich noch 2 kommen, die namentlich hier noch nicht erwähnt wurden. Will mich nicht zu weit aus dem Fenster hängen, aber einer von ihnen ist bereits aus der BuLi bekannt und wird wohl bei dem einen oder anderen massive Kopfschmerzen auslösen. Herzlich willkommen Ilco. Viel Glück, bei deinen 3 Spielen die du bei uns absolvieren wirst. Oder ist es der Barbrunzer? bearbeitet 31. Januar 2011 von LordTennyson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts