quicksim ASB forever Geschrieben 19. Januar 2011 (bearbeitet) Majabvi wird auch kaum bleiben wollen wenn er aller voraussicht nach auf der Bank platznehmen darf, und dass obwohl er im Sommer nach Deutschland wechseln möchte und Geld verdienen will... Seine Chance ist das Aufhauser oft abräumen muss(te) und dadurch öfter gesperrt oder verletzt ist. Die andere Möglichkeit wäre den Aufhauser nur mehr in der Verteidigung einzubauen, und Majabvi bleibt der DM Platz ------------------------------------------------Mandl--------------------------------------------------------- Bubenik/Hart - Lukas - Aufhauser/Piermayr/Lopez/Winkler - Schellander/Schreiner -------------Hart/Kogler/Metz - Majabvi/Aufhauser - Sobkova/Sulimani----------------------- ------------------------------------------Trauner/Höltschl/Duro----------------------------------------- ----------------------Duro/Kragl---------------------------------------------------------------------------- ---------------------------------------------------------------------Zickler----------------------------------- so ungefähr stell ichs mir vor, wobei immer der erste, den ich bei mehreren möglichen geschrieben habe, für mich am realistischsten spielen wird zum Anfang (auch wegen Verletzung bei Sulimani, Kogler, Metz) Ich denke Duro wird auf rechts geschickt werden mit Hart und Bubenik, in der Mitte einer der jungen wilden (Trauner, Höltschl) Auch Interessant: -------------------Mandl(K)--------------------- Majabvi---Lopez---Lukas---Schellander -------------------Aufhauser------------------- Kogler-----------------------------Kaufmann ---------------------Duro------------------------ ----------Aridane-------Sadovic(Nkendo)----- Das wäre eine gute Lösung mit 5 Ausländer - aber da müßten wohl ein paar den Verein verlassen. Leider auch Zickler, da zu Aridane wohl ein schnellerer Stürmer benötigt wird. bearbeitet 19. Januar 2011 von quicksim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2011 wieso kommst du auf sadovic ? schreibt die oö krone heute was ? Abverkauf in W.Neustadt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 19. Januar 2011 wieso kommst du auf sadovic ? schreibt die oö krone heute was ? Abverkauf in W.Neustadt ? War schon im Gespräch ! Steht auf meiner persönlichen Wunschliste, da auch einem Österreicher gleichgestellt. Leider wird das aber sicher nichts werden ... nix Krone, Ö, OON, Spatzenpost 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Januar 2011 Zickler sollte mal bei RB nachfragen ob er nicht irgendeine Arbeit bekommen kann - dann wär er bei uns weg denn einen grösseren Abkassierer wie ihn haben wir auf der Gugl schon lange nicht mehr erlebt (Salmutter zählt nicht da zu jung) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2011 Zickler sollte mal bei RB nachfragen ob er nicht irgendeine Arbeit bekommen kann - dann wär er bei uns weg denn einen grösseren Abkassierer wie ihn haben wir auf der Gugl schon lange nicht mehr erlebt (Salmutter zählt nicht da zu jung) Mittlerweile weiß nun wirklich jeder, was Du von Zickler denkst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 19. Januar 2011 Zickler sollte mal bei RB nachfragen ob er nicht irgendeine Arbeit bekommen kann - dann wär er bei uns weg denn einen grösseren Abkassierer wie ihn haben wir auf der Gugl schon lange nicht mehr erlebt (Salmutter zählt nicht da zu jung) klar verdient Zickler mehr als der Durchschnitt bei uns, aber ihm zu unterstellen, dass er nur zum Abkassieren gekommen ist finde ich persönlich nicht fair. ich bin genau so enttäuscht von seiner Leistung, aber er ist mit Sicherheit noch mehr enttäuscht von sich selbst. bei Sallmutter bin ich zu 100% bei dir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2011 angeblich happerts mit dem visum in die TÜRKEI bei nkendo. Er ist nachwievor auf dem Prüfstand bei uns....naja vielleicht fliegt er ja tatsächlich noch mit metzi nach....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 19. Januar 2011 angeblich happerts mit dem visum in die TÜRKEI bei nkendo. Er ist nachwievor auf dem Prüfstand bei uns....naja vielleicht fliegt er ja tatsächlich noch mit metzi nach....... Und das ist auch der einzige Grund warum er noch nicht in der Türkei ist. Die Behörden und die Slowaken versuchen scheinbar alles den Transfer zu vermasseln! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJudge Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Januar 2011 ... eh wuascht! Kann er sich wenigstens nicht auch noch verletzen, wenn er die Vorbereitung nicht mitmacht. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 19. Januar 2011 ....naja vielleicht fliegt er ja tatsächlich noch mit metzi nach....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2011 nkendo jetzt auch in der türkei, prager vor möglicher rückkehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 20. Januar 2011 nkendo jetzt auch in der türkei, prager vor möglicher rückkehr. Prager ? Würde mich doch schwer wundern ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Januar 2011 Wäre toll wenn der Thomas wieder kommen sollte ich bin gespannt was Ende Jänner rauskommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Francesco85 Tribünenzierde Geschrieben 20. Januar 2011 Lt. heutiger Krone hat der LASK Interesse an Thomas Prager, wenn auch nur auf Leihbasis, da er ja noch bis 2013 Vertrag hat. Prager möchte allerdings zuerst versuchen sich über das Trainingslager in den Stamm der ersten Mannschaft zu spielen. Sollte das nicht klappen, sind für ihn alle Varianten möglich. Mir im Prinzip wurscht, hätt lieber noch einen Stürmer als einen weiteren MF. lg, Francesco85 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 20. Januar 2011 (bearbeitet) Lt. heutiger Krone hat der LASK Interesse an Thomas Prager, wenn auch nur auf Leihbasis, da er ja noch bis 2013 Vertrag hat. Prager möchte allerdings zuerst versuchen sich über das Trainingslager in den Stamm der ersten Mannschaft zu spielen. Sollte das nicht klappen, sind für ihn alle Varianten möglich. Mir im Prinzip wurscht, hätt lieber noch einen Stürmer als einen weiteren MF. lg, Francesco85 Ich kann Wolfs Leistungen (der ja auch im Gespräch ist) viel zu wenig einschätzen. Mit einer Leihe hätte PMR aber sein Ziel vermutlich erreicht und die günstige Prager Version zurück. Glücklich wird Prager in der Schweiz wohl auch nicht, weshalb ihm eine gewohntes, wenn auch zerrissenes, Umfeld vielleicht nicht einmal schaden würde. Generell bin ich aber auch der Meinung, dass man nicht nur im MF was machen sollte - wie jede Transferperiode. Die Leihe wäre aber auch nicht schlecht, weil man die Genesung von Sulimani, Metz und Kogler wirklich ein bisschen befreiter vorangehen lassen könnte, wenn man mehrere Möglichkeiten hab. bearbeitet 20. Januar 2011 von Slin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts