Vertragsverhandlungen + Wintertransferzeit 2010/2011

Recommended Posts

Naturbua

Soweit ich weiß ist auch diese Aktion vorbei, hätte er ordnungsgemäßes Dämmungsscouting betrieben, hätte er sich Geld gespart. Aber was erzähl ich euch da .......

Nö, kommt ganz auf den Dämmstoff an, den du anbringst. Bei natürlichen Dämmstoffen (Flachs/Hanf/Schaffwolldämmmatten) gibt es sehr wohl Förderungen, aber das ist dem PMR sicher nicht gut genug. :augenbrauen:

Also hat man Nkendo und Bozovic schon wieder heimgeschickt? Bin mit 39°C grad ein bissl weich in der Birne und hab die letzten Tage überhaupt nichts mitbekommen, man möge mir verzeihen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

oÖN.......Obwohl Trainer Zellhofer mit beiden zufrieden war, sprechen zwei Gründe gegen eine Verpflichtung: Er sucht einen schnellen Sturmpartner für Zickler, zudem will er nicht noch mehr Ausländer im Kader. „Das Kommunikationsproblem würden wir bis zum Saisonstart nicht hinkriegen.“ Auf der Wunschliste für einen Mittelfeldspieler steht deswegen...... ??????

Versteh ich zwar nicht ganz ,aber vielleicht kann mir das ja wer hier erklären.......

Hä, ich checks auch nicht, gesucht wird ein Sturmpartner aber kaufen tun wir dann einen Mittelfeldspieler?

weil wir ja im mittelfeld auch so unterbesetzt sind lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nö, kommt ganz auf den Dämmstoff an, den du anbringst. Bei natürlichen Dämmstoffen (Flachs/Hanf/Schaffwolldämmmatten) gibt es sehr wohl Förderungen, aber das ist dem PMR sicher nicht gut genug. :augenbrauen:

Also hat man Nkendo und Bozovic schon wieder heimgeschickt? Bin mit 39°C grad ein bissl weich in der Birne und hab die letzten Tage überhaupt nichts mitbekommen, man möge mir verzeihen...

Wie gesagt - nicht mein Spezialgebiet!

Ich hab aus etwas zuverlässigeren Kreisen erfahren, dass man versucht Nkendo bis zum Abflug in die Türkei soweit vertraglich fit zu bekommen, dass er mitfliegen kann. Aber wer weiß schon was sich da abspielt. Ändert sich ohnehin wieder was. Mit vertraglich meine ich den Kontrakt den Nkendo in der Slowakei hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sag das nicht zu laut sonst wird noch eine schafherde als neuzugang vorgestellt, dann kann er der liva die rasenpflege auch noch in rechnung stellen und die halbjährlich anfallende schafwolle gleich selber als dämmstoff hernehmen :betrunken:

edit: LASK Linz Dämmerungsveranstaltungen GmbH

bearbeitet von laskfranz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Leblhuber schreibt heute, dass Nkendo gegen Grieskirchen kickt, weil er den besten Eindruck der Testspieler bis jetzt hinterlassen hat. Warum der heute spielen soll, weiß wahrscheinlich keiner so genau! Außerdem versucht man nicht mehr als 6 Ausländer im Kader zu haben um aus dem Vollen schöpfen zu können. Das war ja wiedermal klar. Das erklärt warum man wahrscheinlich Kuljic bis auf Anschlag in den A**** kriecht!

Wenn Nkendo kommt, bleibt Aridane wahrscheinlich nicht. Keiner kommt auf die Idee, dass man mit Zickler ohnehin nicht über die Saison hinaus planen sollte und mal eine Mannschaft formt, die sich entwicklen könnte.

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Die Verpflichtung von Daniel Wolf (dürfte eine gute Entwicklung genommen haben in Italien) wäre trotzdem wieder einmal nicht zielführend. Doch einen Überraschungtransfer, dessen Sinnhaftigkeit mir völlig schleierhaft ist, landen wir ja alle 6 Monate wieder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Leblhuber schreibt heute, dass Nkendo gegen Grieskirchen kickt, weil er den besten Eindruck der Testspieler bis jetzt hinterlassen hat. Warum der heute spielen soll, weiß wahrscheinlich keiner so genau! Außerdem versucht man nicht mehr als 6 Ausländer im Kader zu haben um aus dem Vollen schöpfen zu können. Das war ja wiedermal klar. Das erklärt warum man wahrscheinlich Kuljic bis auf Anschlag in den A**** kriecht!

Wenn Nkendo kommt, bleibt Aridane wahrscheinlich nicht. Keiner kommt auf die Idee, dass man mit Zickler ohnehin nicht über die Saison hinaus planen sollte und mal eine Mannschaft formt, die sich entwicklen könnte.

wenn man transfermarkt de glauben schenkt haben wir derzeit ohne skuletic und chinchilla 6 ausländer. der entbehrenswerteste wäre mmn MAJABVI ! ...so könnte Nkendo doch noch reinschlüpfen.....

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wenn man transfermarkt de glauben schenkt haben wir derzeit ohne skuletic und chinchilla 6 ausländer. der entbehrenswertes wäre mmn MAJABVI ! ...so könnte Nkendo doch noch reinschlüpfen.....

Edit: Dann würds auch Sinn machen einen Mittelfeldspieler zu holen! Aber das ist alles nur Träumerei Spekulation! Kommt ja sowieso wieder ganz anders ......

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

wenn man transfermarkt de glauben schenkt haben wir derzeit ohne skuletic und chinchilla 6 ausländer. der entbehrenswertes wäre mmn MAJABVI ! ...so könnte Nkendo doch noch reinschlüpfen.....

der letzte den wir abgeben sollten.

am wenigsten brauchen wir Zickler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@wolf: ..... von der positionsbesetzung bin ich zwar (wie oben schon erwähnt) etwas überrascht aber ich denke er könnte NEU bei uns durchstarten nach all dem "Müll" der ihm wiederfahren ist in den letzten 2 italienischen Jahren......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Klingt blöd, aber für mich wäre die verpflichtung von wolf ein logischer transfer.

1. Würde eine verpflichtung ins beuteschema unseres präsidenten passen

2. Ist man auf der rechten seite meiner meinung nach unterbesetzt. Krammer weg, metz wohl noch länger verletzt, ebenso sulimani.

Andererseits hat wolf seit seiner verletzung kaum mehr einsatzzeit bekommen, deswegen würd ich ihn eher nicht verpflichten. Uns helfen derzeit nur spieler weiter die wirklich sofort gute leistungen zeigen können. Eine verpflichtung wolfs würde mich aber nicht überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Klingt blöd, aber für mich wäre die verpflichtung von wolf ein logischer transfer.

1. Würde eine verpflichtung ins beuteschema unseres präsidenten passen

2. Ist man auf der rechten seite meiner meinung nach unterbesetzt. Krammer weg, metz wohl noch länger verletzt, ebenso sulimani.

Andererseits hat wolf seit seiner verletzung kaum mehr einsatzzeit bekommen, deswegen würd ich ihn eher nicht verpflichten. Uns helfen derzeit nur spieler weiter die wirklich sofort gute leistungen zeigen können. Eine verpflichtung wolfs würde mich aber nicht überraschen.

Was aber ohnehin nichts an der Tatsache ändert, dass der Hut im Sturm meiner Meinung nach gewaltig brennt!

Ich würde da nach einer Lösung mit Zickler suchen, wenn dieses Ausländerproblem wirklich so hohe finanzielle Einbußen darstellen sollte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

daniel wolf wäre nichtmal so verkehrt, vor seiner vereltzung hat er ja groß aufgespielt in italien,

vielleicht kann er auch gleich den patrick und den andreas mitnehmen

bearbeitet von laskfranz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

daniel wolf ... hm... erinnert mich irgendwie an wallner, prager usw ... wird geholt, kickt a halbes jahr groß auf und schon is die neue heimsauna mit wellnessbereich finanziert, und der herr wolf spielt in grün, violett, blau, oda woas gott wo...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Testet der LASK heute auf der Verbandsanlage in der neuen Heimat ?

Wenn ja schau ich mir das bestimmt an.

bearbeitet von cheesy1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten