unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. September 2010 Mueller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. September 2010 Immer diese Bayern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 15. September 2010 Mueller Genialer Schuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. September 2010 Mueller Ein richtig schönes Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. September 2010 Den trifft er kein zweites mal so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. September 2010 Aber die Tormusik is finde ich mal ein ordentlicher Griff ins Heisl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 15. September 2010 die bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. September 2010 (bearbeitet) Für den Fußball haette sich die Roma eigentlich ein weiteres 1:5 verdient! Edit: Seit wann ist der Klose so spritzig? Nicht zum wiedererkennen. bearbeitet 15. September 2010 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. September 2010 Ich mag den FCB eigentlich nicht so gerne aber Thomas Müller ist so sympathisch ich freu mich über jedes Tor von ihm. Und dieses war wirklich mal --> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 15. September 2010 verdammt, eine sehr sehr schmerzhafte niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September 2010 Aber die Tormusik is finde ich mal ein ordentlicher Griff ins Heisl. des müssen wir grad sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 15. September 2010 Für den Fußball haette sich die Roma eigentlich ein weiteres 1:5 verdient! Edit: Seit wann ist der Klose so spritzig? Nicht zum wiedererkennen. seit er 3 wochen ins trainingslager gesteckt worden ist von löw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. September 2010 wenn man als kleinerer verein (wobei es nicht nur die triffr) Arsenal in der gruppenphase bekommt ist das eigentlich immer mehr bestrafung als belohnung. ein bissl mehr hab ich von Braga schon erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. September 2010 Für den Fußball haette sich die Roma eigentlich ein weiteres 1:5 verdient! Edit: Seit wann ist der Klose so spritzig? Nicht zum wiedererkennen. eigentlich darf man sowas gar nicht als Fußball bezeichnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. September 2010 Eigentlich nur Spartak mit einer kleinen Überraschung. Ansonsten hat man das alles eigentlich so erwarten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts