Recommended Posts

Jahrhunderttalent

anschlusstreffer durch stocker!

come on basel!!!

Ich werde nie! NIE WIEDER auf eine schweizer Mannschaft im Europa Cup wetten.

Einfach unglaublich, Spiel für Spiel muss ich in Europa sehen wie mindestens ein SPieler vor Nervosität ein Match entscheidet.

Heute ist es Yapi. Die katastrophale IV mal wieder in höchstform.

Eigentlich 0 Chancen für Cluj. Ein Eckball nach einem dummen Faulspiel von Huggel *facepalm

Der 2. Treffer nach einem Fehlpass von Yapi *doublefacepalm

Weisst du ob schweizer Mannschaft einen Mentaltrainer haben? Psychologen? Das ist absolut nicht mehr normal wieviele Spieler bei internationalen Spielen vor nervosität zittern, siehe Yapi heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

Weisst du ob schweizer Mannschaft einen Mentaltrainer haben? Psychologen? Das ist absolut nicht mehr normal wieviele Spieler bei internationalen Spielen vor nervosität zittern, siehe Yapi heute.

Weiss ich nicht, wobei ich nicht finde dass man Basel normal eine Nervosität zusprechen kann. Dieses "Gen" hat normal YB und der Yapi ist ja bekanntlich von Bern gekommen :ratlos: . Nein im Ernst, ich weiss nicht was heute in dem Spiel los ist... ich bin selber absolut nervös und bin das eigentlich selten (wobei ich die Spiele zu 90% auch im Stadion anschaue und nicht wie heuet vor dem TV). Ich glaube noch an Basel nach dem Anschlusstreffer, abwarten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub ich brauch mir die CL heuer gar nicht anschauen :augenbrauen:

Alleine nach dem gestrigen Spiel von Barca ist klar wer die beste Mannschaft der Welt derzeit ist und was es heißt seit jahren zusammengespielt zu sein.

Da können die anderen noch soviel investieren Barca ist ihnen um Jahre vorraus mit ihrer Eingespieltheit.

Kann mich nur verneigen vor Barca und vorallem vor Messi einfach unglaublich Spiel wieder gestern die 2 Tore , dir 2 Vorlagen , eben der beste Spieler der Welt im besten dem Team der Welt :allaaah: :allaaah: :allaaah:

*hust*cesc*Hust*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

zladde :love:

Ich glaub ich brauch mir die CL heuer gar nicht anschauen :augenbrauen:

Alleine nach dem gestrigen Spiel von Barca ist klar wer die beste Mannschaft der Welt derzeit ist und was es heißt seit jahren zusammengespielt zu sein.

Da können die anderen noch soviel investieren Barca ist ihnen um Jahre vorraus mit ihrer Eingespieltheit.

Kann mich nur verneigen vor Barca und vorallem vor Messi einfach unglaublich Spiel wieder gestern die 2 Tore , dir 2 Vorlagen , eben der beste Spieler der Welt im besten dem Team der Welt :allaaah: :allaaah: :allaaah:

mourinho%2Bhush.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Braga so abgeschossen wird hätt ich nicht geglaubt, wollt fast noch X oder gar Auf Sieg wetten, habs dann GsD lassen...

Irgendwie geil dass so Mannschaften wie Zilina und Braga in der CL spielen und die Bullen wieder mal zu deppat dafür sind.

Bezeichnenderweise hat Hapoel auch gleich mal gegen Benfica verdienterweise verloren, wird ihnen wohl ähnlich gehen wie Maccabi letzte Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Für den Fußball haette sich die Roma eigentlich ein weiteres 1:5 verdient!

Edit: Seit wann ist der Klose so spritzig? Nicht zum wiedererkennen.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag